VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Und du glaubst China weiß nichts davon, falls nach China im großen Rahmen importiert wird. Jedenfalls, worauf ich hinauswollte. Was hätte es für Konsequenzen, wenn die PS5 in Asien mittlerweile einen so großen Markt und vor allem so großen Wachstum hätte?
Was ich sagen will: Nicht schlecht für Playstation. Im Gegenteil.
Die Chinesen haben damals auch fleißig die ps2 gekauft als die 10 Jahre alt war. Als günstiger DVD Player. Vielleicht kaufen die jetzt die PS5 als günstigen 4k bluray Player?

Du kannst 2016 nicht mit 2023 vergleichen. Das VKZ-Niveau ist insgesamt niedriger und Digitalverkäufe haben damals keine so große Rolle gespielt wie heute.
Egal was man argumentiert um dir etwas zu zeigen, du hast immer eine Anomalie die man beachten muss. Dann rechne halt einen 30% Anteil runter, oder meinetwegen auch einen Anteil der für dich richtig erscheint um deine Thesennzu untermauern, und du wirst immernoch nachweislich wesentlich bessere Zahlen haben. Die Software Zahlen sind katastrophal und keine deiner Anomalien wird das relativieren können. Du willst immer jedem weiß machen dasa du der King of VKZ bist aber jedes deiner Argumente läuft ins Leere. Es ist schlicht und einfach nicht zu erklären warum die Software so mies läuft... Die naheliegendste These ist nunmal jene dass der Export nach China, zumindest zu einem Teil, erfolgt. Willst du halt nicht einsehen, weil das für dich dein Bild des unantastbaren Sony belasten könnte. VKZ sollten objektiv geschätzt werden, genau so wie Schiris unparteiisch sein sollten.

Egal was man argumentiert um dir etwas zu zeigen, du hast immer eine Anomalie die man beachten muss. Dann rechne halt einen 30% Anteil runter, oder meinetwegen auch einen Anteil der für dich richtig erscheint um deine Thesennzu untermauern, und du wirst immernoch nachweislich wesentlich bessere Zahlen haben. Die Software Zahlen sind katastrophal und keine deiner Anomalien wird das relativieren können. Du willst immer jedem weiß machen dasa du der King of VKZ bist aber jedes deiner Argumente läuft ins Leere. Es ist schlicht und einfach nicht zu erklären warum die Software so mies läuft... Die naheliegendste These ist nunmal jene dass der Export nach China, zumindest zu einem Teil, erfolgt. Willst du halt nicht einsehen, weil das für dich dein Bild des unantastbaren Sony belasten könnte. VKZ sollten objektiv geschätzt werden, genau so wie Schiris unparteiisch sein sollten.
blablabla... auf sowas gehe ich nicht mehr ein.

Wie kommen die Chinesen an ihre Spiele und meint ihr das fällt nicht auf, wenn tausende Konsolen nach China importiert werden? :nix:

Die haben offensichtlich keine Retail Spiele gekauft, wie man an den japanischen Verkaufscharts sieht und in China kann man keine kaufen. Außerdem weiß ich nicht, ob dass PSN wie viele andere Internetseiten, dort geblockt wird von der chinesischen Regierung.
Das ist nur noch traurig. Ich lass dich mal weitertrollen. :lol2:

Chinesische Konsolen sind region locked. Alle Accounts einer PS5 sind region locked. Chinesen, die im PSN anderer Staaten einkaufen wollen brauchen auch einen eigenen Account dafür und entsprechende Lösungen fürs Blechen. Wie verbreitet das sein wird....könnt ihr euch ja selber naja.

Nicht verwunderlich wenn die Argumente fehlen

"Du willst nicht akzeptieren dass wir Recht haben. Punkt!!!"... so kann man dein Posting zusammenfassen. Das mit China ist Bullshit. Reine Verschwörungstheorie. Ihr stützt euch NULL auf Fakten, NULL Quellen, NULL Logik... ihr zieht euch einfach eine an Absurdität nicht zu überbietende Theorie aus dem Ars*** ubd stellt die als Fakt hin.... und die Chinesen saugen sich die Spiele wahrscheinlich auch aus dem Ars***... oh man. :rolleyes:

"Du willst nicht akzeptieren dass wir Recht haben. Punkt!!!"... so kann man dein Posting zusammenfassen. Das mit China ist Bullshit. Reine Verschwörungstheorie. Ihr stützt euch NULL auf Fakten, NULL Quellen, NULL Logik... ihr zieht euch einfach eine an Absurdität nicht zu überbietende Theorie aus dem Ars*** ubd stellt die als Fakt hin.... und die Chinesen saugen sich die Spiele wahrscheinlich auch aus dem Ars***... oh man. :rolleyes:
Bist du nicht der, der mit allen seinen Einschätzungen immer ausnahmslos falsch liegt?

Wer sinnerfassend lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schrieb von einer naheliegenden These. Was daran ein Fakt sein soll kannst mir wohl nichtmal du erklären. Oh Mann Striko... Abgesehen davon, wie Toretto1978 bereits erklärt hat, bist du hier eigentlich der einzige der in 90% der Fällen daneben liegt und der einzige der seine abstrusen Theorien als Fakt herstellt. Denn du bist natürlich der einzige der immer Recht hat, selbst wenn seine Aussagen noch so oft als falsch aufgedeckt werden... Und dann aber noch ernsthaft andere Meinungen als haltlos betiteln... Wie ein bockiges Kleinkind

Bezweifle das da ne Menge an PS5 nach China gehen. das war evtl. mal so vor einiger Zeit aber inzwischen würde ich es ausschließen. Was die ganze Sache was die Software Situation bei der PS5 in Japan nur noch absurder macht...

Wie gesagt FF16 wird nichts an der Gesamtsituation ändern die aktuell herrscht.

Zurück
Top Bottom