MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Okay, stimmt. 288€ mit Spiel ist schon, für Nintendo Verhältnisse, billig. Daher auch der Anstieg von manchen Switch spielen in UK.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja du hast ja schon bisschen Preisersparnis dabei hier im Westen. Ich denke in Europa + USA wirds da schon nen leichten Hardwarejump geben, war bei den UK-Zahlen von letzter Woche auch vermutlich schon so.
Aber gut, wenns das Bundle in Japan gar nicht gibt, dann ists ja klar
Okay, stimmt. 288€ mit Spiel ist schon, für Nintendo Verhältnisse, billig. Daher auch der Anstieg von manchen Switch spielen in UK.
Die OLED-Modelle steigen mit der Verfügbarkeit des Splatoon-3-Modells. Also doch, Bundles ziehen noch.Denke mal in Japan hat man die Sondersituation, dass da unheimlich viele Leute eine Switch haben, inkl. Casualmarkt. Das reißt man mit einem Bundle mit "alten" Switch + "altem" Mario nicht mehr so viel.
Die OLED-Modelle steigen mit der Verfügbarkeit des Splatoon-3-Modells. Also doch, Bundles ziehen noch.
Ob es mit einem Bundle für das alte Modell gilt, weiß man natürlich nicht. Kann man nur raten. Aber insbesondere für den Casual-Markt, würde ich raten, dass es diesem egal ist.
Vielleicht noch eine Meinung dazu: Die Softwarezahlen der PS5 zeigen meiner Meinung nach eher eine niedrige Baseline mittel- bis langfristig. Irgendwas ist mit den Zahlen aktuell nicht "normal", da einfach keine Spiele gekauft werden. Werden die Konsolen weiterhin primär exportiert und in Japan ist das Interesse kleiner oder woran liegt das? Sollte das stimmen, ist die Baseline kaum zu schätzen, da alles drin ist.Wird auf jeden Fall spannend, wo die Baseline der PS5 sein wird. Jetzt nächste Woche mit RE4 wird es vermutlich wieder steigen, um dann erneut zu sinken. Aber wie tief?
Spannend wird es, ob diese Woche bzw. beim Bericht nächste Woche für eine Woche wieder Plätze getauscht werden.
Mit dem Mario-Film und Zelda hat man da ja sogar noch Potential.Jetzt schon nurnoch knappe 5k Vorsprung und wenn RE4R nicht erscheinen würde, wäre die PS5 nächste Woche schon wieder hinter der Switch
60K im siebten Jahr der Switch sind echt immernoch brachiale Zahlen & das ganze auch noch ohne irgednwelche Preissenkungen oder Bundles hat das überhaupt schonmal eine Konsole je geschafft?
Wow! Was für eine gewagte Analyse... lolLaut Analysten könnte Tears of the Kingdom den besten start der Serie hinlegen!
Wow! Was für eine gewagte Analyse... lol
TotK wird die Zahlen von BotW weit mehr als verdoppeln. Allein wegen der massiv größeren Hardware-Basis. Weltweit locker 10 bis 15 Mio in den ersten Tagen. BotW wird es am Ende aber nicht schlagen.
Lieber Striko, wie geht es dir?Wow! Was für eine gewagte Analyse... lol
TotK wird die Zahlen von BotW weit mehr als verdoppeln. Allein wegen der massiv größeren Hardware-Basis. Weltweit locker 10 bis 15 Mio in den ersten Tagen. BotW wird es am Ende aber nicht schlagen.
Ich weiß nicht, welches Zelda mit welchen Zahlen bisher auf Platz 1 zum Launch in Japan liegt (vielleicht irgendein NDS-Titel, aber wohl auch "nur" mit maximal 350-400k oder so), aber ganz ehrlich - alles andere wäre eine Enttäuschung.Laut Analysten könnte Tears of the Kingdom den besten start der Serie hinlegen!
Ich weiß nicht, welches Zelda mit welchen Zahlen bisher auf Platz 1 zum Launch in Japan liegt (vielleicht irgendein NDS-Titel, aber wohl auch "nur" mit maximal 350-400k oder so), aber ganz ehrlich - alles andere wäre eine Enttäuschung.
Wobei ich aber natürlich die ganzen alten Spiele, sagen wir Pre-2000, überhaupt gar nicht einschätzen kann. Dennoch wird die Messlatte wohl nicht deutlich höher liegen.
Wäre es nach 6 Jahren dann nicht langsam Zeit für eine Preissenkung? Aber gut 50-70.000 jede Woche, ohne neue Spiele schreit nicht nach einer...Wie gesagt, in Japan ist auch der Casualmarkt schon stark abgegrast. Ein Bundle mit einer OLED ist damit zumindest für alle eine Upgradeoption, aber die olle Version eher nicht.
Wäre es nach 6 Jahren dann nicht langsam Zeit für eine Preissenkung? Aber gut 50-70.000 jede Woche, ohne neue Spiele schreit nicht nach einer...
Ich glaube Platz 1 war wirklich OoT mit etwa 350tsd.
Ist ja auch das beste Zelda, korrigiere, bestes Spiel ever.
Genau ALttP war einfach göttlich, OoT war ein würdiger Nachfolger aber kam an ALttP nie heranSNES A Link to the Past und GB Awakening waren das Heighlight meiner Kindheit, das konnte Oot leider nie toppen.