Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine weitere Woche, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER Triumph der Bestendo Switch!PS5 geht langsam die Puste aus und Switch beschleunigt, YTD wird das wohl nix für $ony. Nichtmal ne 6 Jahre alte Konsole können sie mit ihrer brandneuen Nextgen im Jahr 2023 schlagen
Aber Final Fantasy XVI es schwer zu habe in Japan. Die Vorbestellerzahlen sind nicht so gut bei COMG.
COMG schon wieder? Nach Pokémon Let's Go und Super Mario Party weiß man doch, dass es nichts aussagt. Wenn es nach COMG geht, schafft Super Smash Bros. ca. das Dreifache von Let's Go.
Da fehlt das Wort "scheint" und ich nenne auch keine Zahlen. Ob 200 oder 250 Punkte, ist kaum zu beurteilen. Aber 10 Punkte sind schon sehr gering. Mir geht es um die Extremen. Es kann sich trotzdem sehr gut verkaufen - darüber treffe ich keine Aussage. Das Interesse scheint aktuell nur noch nicht angekommen zu sein. Wieso, weshalb und warum habe ich auch nicht bewertet.Ernsthaft?!?!? Wie wurde ich, unter anderem von dir !!!!!, niedergemacht, weil ich Prognosen auf COMG! Zahlen gestützt habe. Und jetzt tust du das auch?!?!?!
Launch-Woche: 1,2 Millionen vs. 650k.Und Smash Bros hat das Dreifache von Let's Go geschafft. Oh man
LTD. Und natürlich ist deine Aussage "scheint es schwer zu haben in Japan" eine Prognose. Du schließt aus den COMG! Zahlen auf ein geringe Nachfrage. Du nennst nur keine Zahlen.Launch-Woche: 1,2 Millionen vs. 650k.
1,2 / 0,65 = 3?
Das Smash ohne Beine, das Smash welches bald abstürzen sollte, das?Und Smash Bros hat das Dreifache von Let's Go geschafft. Oh man
Was haben Vorbestellerzahlen mit LTD zu tun? Vorbestellerzahlen müssten ja was über die Launch-Woche aussagen. Da passt du dich offensichtlich wieder an.
Wenn sehr wenige vorbestellen, dann scheint das Interesse - zumindest in dem Shop - geringer zu sein. Ich habe keine pauschale Multiplikation gemacht, wie du es getan hast.Und natürlich ist deine Aussage "scheint es schwer zu haben in Japan" eine Prognose. Du schließt aus den COMG! Zahlen auf ein geringe Nachfrage. Du nennst nur keine Zahlen.