VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Also ich finde das spannend. @Striko failed und failed Jahre lang und jetzt sieht es zumindest aktuell so aus als könnte er einmal Recht haben. Ist schon ein event, wie ich finde. Selbst wenn es am Ende doch anders kommen und einer seiner üblichen fails werden sollte finde ich es spannend. Für gewöhnlich blamiert er sich schließlich innerhalb einer Woche.
Seine Freude ich also durchaus berechtigt :kruemel:
Er blamiert sich doch weiterhin jede woche, indem er schreibt: "ja, ich suche nachher eure peinlichen posts raus." Und das aber einfach nicht schafft :/

Er blamiert sich doch weiterhin jede woche, indem er schreibt: "ja, ich suche nachher eure peinlichen posts raus." Und das aber einfach nicht schafft :/
Es ist schon wirklich grotesk mittlerweile. Ich tue mich auch jeden Tag ein klein wenig schwerer, mir vorzustellen, dass das tatsächlich alles ernst gemeint sein soll.

Zumindest will ich es nicht glauben...

Womit soll er recht haben? Dass sich die PS5 in ihrem mutmaßlichen Peak-Jahr besser verkauft als die Switch in deren siebten?

Wow, ich bin schwer beeindruckt :uglyclap:

Ich wette, dass die PS5 sich in Japan 2023 besser verkaufen wird als die Xbox Series X, aber psssssst, nicht weitersagen ;)
Jo, die Tatsache dass das passieren könnte ist jetzt nichts groß beeindruckendes. Aber dass @Striko dann Recht gehabt hat, das schon. Und wie @Ark schon sagte: So sicher ist das nicht! (was natürlich peinlich für die PS5 ist)
Das schon und ganz unabhängig von meinem comment. Ich habe nirgends geschrieben dass er damit aufgehört hätte, auch wenn sich das vielleicht so gelesen hat. Aber diese eine Aussage um die es mir ging, die ist ihm nicht sofort in der nächsten Woche ins Gesicht geflogen. Und das finde ich ist schon ein event, nach all den Jahren. Kann man schonmal feiern, wenn man so ein Wunder miterleben darf. Wird mir in diesem Leben wohl auch nicht mehr passieren...

Nintendo hat mit Abstand die meiste Software verkauft letzten Monat. Sony wie immer nicht vorhanden.. trotz mehr Hardwareverkäufe

Nintendo hat mit Abstand die meiste Software verkauft letzten Monat. Sony wie immer nicht vorhanden.. trotz mehr Hardwareverkäufe

Ich hörte mal etwas von 80% Digitalantei.... :alt:

:coolface:

Neue Baseline der PS5 ca 150k die Woche
Switch ca 15T keiner will sie mehr außer Kiddies

Neue Baseline der PS5 ca 150k die Woche
Switch ca 15T keiner will sie mehr außer Kiddies

Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV+

Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass Nintendo uns trollen wird und die Switch2 Ende des Jahres kommt.

Zurück
Top Bottom