• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂĽber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ich liebe Sony und will nur das beste für sie 🤷‍♂️
Aber du tust halt so als ob es eine krasse Bibliothek an Exklusiven spielen auf PS5 geben wĂĽrde.
Aber das stimmt ja nicht.
Die Titel kann man an einer Hand abzählen und sind kleinere Spiele.

Alle groĂźen gibt es ĂĽber JAHRE noch auf PS4.
Wo genau hab ich erwähnt das die PS5 krass viel exklusiv Spiele hat ?
Eher lĂĽgst du und spinnst dir was zusammen

Wir sind hier im Japanthread. Was gibt es da exclusives, was die japanischen Spieler anspricht? :zweifel:

Selbst im Westen gibt es nur Ratchet (lol) und Returnal (lol2) wegen Ratchet, einer Reihe die sich seit der PS2 spielerisch nicht weiterentwickelt, braucht kaum jemand eine Konsole. Ob Returnal viele Abnehmer findet? Habe meine Zweifel da es ein Roguelite ist.

Hat bis diese Generation nicht gejuckt also bitte
Schafft die PS5 sebst bei Crossgen nicht oft. Ansonsten geht ohne dynamische Auflösung wenig bei Sony.
Kannst du nicht beurteilen.
2 Spiele fĂĽr eine Nische :lol2:
Gibt es gĂĽnstigere und bessere.
Matrix Demo hat gezeigt wo der Weg hingeht und generell die neue Engine
Nä.

Ladezeiten
4K/60fps
VRR
exklusiv software
4K Player
Na das ist doch mal was.

Ă–hm... aber 4k/60fps? Wenn ich recht erinner, meinen etliche leute, dass die 60fps bei 4k nich wirklich erreicht werden?

Und zukunftsaussichten sind kein verkaufsargument fĂĽr die gegenwart. Denn da kann man ja einfach so lange warten und zuschlagen, wenn es das auch gibt.

Aber stimmt, wir sind im japan thread, damnit :ugly: ende, oder wo anders weiter xD

Zuletzt bearbeitet:
Hat bis diese Generation nicht gejuckt also bitte

Schafft die PS5 sebst bei Crossgen nicht oft. Ansonsten geht ohne dynamische Auflösung wenig bei Sony.

Kannst du nicht beurteilen.

2 Spiele fĂĽr eine Nische :lol2:

Gibt es gĂĽnstigere und bessere.

Nä.
Ich schrieb die Next Gen, also nicht die PS5 alleine.
Du kannst deine eigene Meinung haben :nix:
Das sind meine und da kannst du mir nichts dumm rein reden

Ich schrieb die Next Gen, also nicht die PS5 alleine.
Du kannst deine eigene Meinung haben :nix:
Das sind meine und da kannst du mir nichts dumm rein reden
Wir sind hier in einem Thread fĂĽr die Verkaufszahlen des japanischen Markts. Da machen die Spiele selten bis nie gebrauch von deinen genannten Punkten. Ich sehe da mal wieder vie heiĂźe Luft bei dir.

Ok. Allerdings nichts, was mir persönlich 500€ wert wäre aber ja, kürzere Ladezeiten ist eine echte Wonne (ich kenne das seit Jahren von meinem PC und bin jedes Mal entsetzt und fassungslos, wenn ich etwas auf meiner Xbox One S spielen möchte :ugly: - wie habt ihr das nur ausgehalten?)
Welches PS5-Spiel läuft bitte in 4k bzw mit konstanten 60 Bildern pro Sekunde, ohne gleichzeitig eine absolut unmögliche Auflösung oder Grafikqualität zu haben? Den Punkt kann ich so nicht gelten lassen.
Hat die PS5 nicht und allgemein behauptest du regelmäßig, dass dir der Punkt egal sei, da so gut wie kein Gamer angeblich solch einen TV haben soll. Wieso zählst du das Argument hier jetzt plötzlich auf?
Zum Beispiel? Ich komme bei der PS5 bislang auf drei (Demon's Souls, Rachtet & Clank und Returnal) und die rechtfertigen ja wohl kaum eine 500€ teure Konsole. Im Falle der Xbox Series X fällt der Punkt komplett weg (du scheinst ja allgemein von beiden Konsolen zu reden, da du ja auch VRR aufgezählt hast, was die PS5 nicht hat).
Im Zeitalter des Streamings wohl reichlich irrelevant. Ich persönlich kaufe nur noch Marvel-Filme aber das auch nur, weil ich die Sammlung komplett haben will (die hab ich zu einer Zeit angefangen, als Streaming noch kein Standard war).
Ja, lol. Auf der PS7 kannst du vielleicht eine solche Grafikleistung erwarten aber ganz bestimmt nicht auf der PS5. AuĂźerdem war unsere Frage, warum wir uns jetzt eine PS5/Series X kaufen sollten und da taugt die Demo mal so gar nicht.

Wir halten fest, du hast:
- kĂĽrzere Ladezeiten
- VRR bei der Xbox
- drei (!!) exklusive Titel bei der PS5
- 4k-Blu-Ray-Player

Sorry, mogry, das überzeugt mich mal so gar nicht, mir 500€ für eine Konosle auszugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Allerdings nichts, was mir persönlich 500€ wert wäre aber ja, kürzere Ladezeiten ist eine echte Wonne (ich kenne das seit Jahren von meinem PC und bin jedes Mal entsetzt und fassungslos, wenn ich etwas auf meiner Xbox One S spielen möchte :ugly: - wie habt ihr das nur ausgehalten)

Welches PS5-Spiel läuft bitte in 4k bzw mit konstanten 60 Bildern pro Sekunde, ohne gleichzeitig eine absolut unmögliche Auflösung oder Grafikqualität zu haben? Den Punkt kann ich so nicht gelten lassen.

Hat die PS5 nicht und allgemein behauptest du regelmäßig, dass dir der Punkt egal sei, da so gut wie kein Gamer angeblich solch einen TV haben soll. Wieso zählst du das Argument hier jetzt plötzlich auf?

Zum Beispiel? Ich komme bei der PS5 bislang auf drei (Demon's Souls, Rachtet & Clank und Returnal) und die rechtfertigen ja wohl kaum eine 500€ teure Konsole. Im Falle der Xbox Series X fällt der Punkt komplett weg (du scheinst ja allgemein von beiden Konsolen zu reden, da du ja auch VRR aufgezählt hast, was die PS5 nicht hat).

Im Zeitalter des Streamings wohl reichlich irrelevant. Ich persönlich kaufe nur noch Marvel-Filme aber das auch nur, weil ich die Sammlung komplett haben will (die hab ich zu einer Zeit angefangen, als Streaming noch kein Standard war).

Ja, lol. Auf der PS7 kannst du vielleicht eine solche Grafikleistung erwarten aber ganz bestimmt nicht auf der PS5. AuĂźerdem war unsere Frage, warum wir uns jetzt eine PS5/Series X kaufen sollten und da taugt die Demo mal so gar nicht.

Wir halten fest, du hast:
- kĂĽrzere Ladezeiten
- VRR bei der Xbox
- drei (!!) exklusive Titel bei der PS5
- 4k-Blu-Ray-Player

Sorry, mogry, das überzeugt mich mal so gar nicht, mir 500€ für eine Konosle auszugeben.
Wie gesagt, das sind meine Punkte und soll dich nicht ĂĽberzeugen.
Jeder hat seine eigenen Argumente. Du hast 0,ich habe viele

Die Frage ist ja auch was willst du mit der Playdohstation 5 dann auch machen? Wieder auf Ebay reinstellen?
Als Heizung, seit das Gas so teuer ist

Außerdem kann man damit gut das nervige Geräusch vom Staubsauger übertönen. Meine Vermieter renovieren gerade die Wohnung unter mir, was tierisch Lärm macht. Ich revanchiere mich dann abends mit dem infernalen Getöse der PS5

:coolface:

ZurĂĽck
Top Bottom