Ok. Allerdings nichts, was mir persönlich 500€ wert wäre aber ja, kürzere Ladezeiten ist eine echte Wonne (ich kenne das seit Jahren von meinem PC und bin jedes Mal entsetzt und fassungslos, wenn ich etwas auf meiner Xbox One S spielen möchte
- wie habt ihr das nur ausgehalten)
Welches PS5-Spiel läuft bitte in 4k bzw mit konstanten 60 Bildern pro Sekunde, ohne gleichzeitig eine absolut unmögliche Auflösung oder Grafikqualität zu haben? Den Punkt kann ich so nicht gelten lassen.
Hat die PS5 nicht und allgemein behauptest du regelmäßig, dass dir der Punkt egal sei, da so gut wie kein Gamer angeblich solch einen TV haben soll. Wieso zählst du das Argument hier jetzt plötzlich auf?
Zum Beispiel? Ich komme bei der PS5 bislang auf drei (Demon's Souls, Rachtet & Clank und Returnal) und die rechtfertigen ja wohl kaum eine 500€ teure Konsole. Im Falle der Xbox Series X fällt der Punkt komplett weg (du scheinst ja allgemein von beiden Konsolen zu reden, da du ja auch VRR aufgezählt hast, was die PS5 nicht hat).
Im Zeitalter des Streamings wohl reichlich irrelevant. Ich persönlich kaufe nur noch Marvel-Filme aber das auch nur, weil ich die Sammlung komplett haben will (die hab ich zu einer Zeit angefangen, als Streaming noch kein Standard war).
Ja, lol. Auf der PS7 kannst du vielleicht eine solche Grafikleistung erwarten aber ganz bestimmt nicht auf der PS5. AuĂźerdem war unsere Frage, warum wir uns
jetzt eine PS5/Series X kaufen sollten und da taugt die Demo mal so gar nicht.
Wir halten fest, du hast:
- kĂĽrzere Ladezeiten
- VRR bei der Xbox
- drei (!!) exklusive Titel bei der PS5
- 4k-Blu-Ray-Player
Sorry, mogry, das überzeugt mich mal so gar nicht, mir 500€ für eine Konosle auszugeben.