Eigentlich sollte das überall so sein. Es ist pervers das weltweit Millionen dieses Spiels jährlich verkauft werden, obwohl das Spiel nur noch dazu dient mit Mikrotransaktionen Spieler abzuzocken.GTA 5 0-20%... das ist schon heftig...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich sollte das überall so sein. Es ist pervers das weltweit Millionen dieses Spiels jährlich verkauft werden, obwohl das Spiel nur noch dazu dient mit Mikrotransaktionen Spieler abzuzocken.GTA 5 0-20%... das ist schon heftig...
Durchverkaufsrate 0-20%?GTA 5 0-20%... das ist schon heftig...
Genau diesen Wert habe ich ja noch nie bei einem Spiel gesehen :oDurchverkaufsrate 0-20%?
Genau diesen Wert habe ich ja noch nie bei einem Spiel gesehen :o
Ich hab es kostenlos bei Epic abgestaubt und bis heute nicht gestartetEigentlich sollte das überall so sein. Es ist pervers das weltweit Millionen dieses Spiels jährlich verkauft werden, obwohl das Spiel nur noch dazu dient mit Mikrotransaktionen Spieler abzuzocken.
Ich hab es kostenlos bei Epic abgestaubt und bis heute nicht gestartet
Civ 6 ist auch das einzige Spiel, das ich dort kostenlos bekommen und tatsächlich gezockt habe.30 Spiele auf Epic. Und bis auf civ6 nie was drauf gespielt
Das stimmt wirklichNextGen lohnt sich halt
Glaube ich nicht. PS5 und Series X braucht (noch) kein MenschDas stimmt wirklich
Du nichtGlaube ich nicht. PS5 und Series X braucht (noch) kein Mensch
Nenn mal ein paar gründe. Exklusive software kanns schon mal nicht sein...Du nicht
Aber hat schon sein Grund wieso die immer ausverkauft sind. Es gibt viele Gründe für eine Next Gen Hardware
exklusive Software gjbts.Nenn mal ein paar gründe. Exklusive software kanns schon mal nicht sein...
Aber vielleicht kannst du mich oder andere ja überzeugen!
Du nicht
Aber hat schon sein Grund wieso die immer ausverkauft sind. Es gibt viele Gründe für eine Next Gen Hardware
exklusive Software gjbts.
Hast du keine Box S/X, PS5 ?
Mir fällt kein einziger ein. Schon gar nicht, wenn man eine PS4 oder Xbox One hat. Fast alles kann man auch noch auf der alten Hardware spielen. Wieso sollte ich da für teures Geld auf die aktuelle wechseln, wenn diese mir doch so wenig bietet?Du nicht
Sag ich ja, DIR.Aber für viele da draußen ist es anders. Sonst wären die nicht ständig ausverkauft.Mir fällt kein einziger ein. Schon gar nicht, wenn man eine PS4 oder Xbox One hat. Fast alles kann man auch noch auf der alten Hardware spielen. Wieso sollte ich da für teures Geld auf die aktuelle wechseln, wenn diese mir doch so wenig bietet?
Ja, 2 oder 3 titel. Das ist für mich nicht grund genug für ne konsole.exklusive Software gjbts.
Hast du keine Box S/X, PS5 ?
Hab ich irgendwie geschrieben wie viele ? Wo lüg ich ?Nein, es gibt so wenig Gründe wie noch nie für eine PS5.
Es gab noch nie eine Generation von Sony Hardware die obsoleter war.
Es gibt sehr, sehr wenige exklusive PS5 Spiele. Warum lügst du also?
Hab ich irgendwie geschrieben wie viele ? Wo lüg ich ?
Und klar, du magst eh kein Sony