• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Du nicht 👍
Aber hat schon sein Grund wieso die immer ausverkauft sind. Es gibt viele Gründe für eine Next Gen Hardware

Nein, es gibt so wenig Gründe wie noch nie für eine PS5.
Es gab noch nie eine Generation von Sony Hardware die obsoleter war.

exklusive Software gjbts.
Hast du keine Box S/X, PS5 ?

Es gibt sehr, sehr wenige exklusive PS5 Spiele. Warum lügst du also?

Du nicht 👍
Aber hat schon sein Grund wieso die immer ausverkauft sind. Es gibt viele Gründe für eine Next Gen Hardware
Mir fällt kein einziger ein. Schon gar nicht, wenn man eine PS4 oder Xbox One hat. Fast alles kann man auch noch auf der alten Hardware spielen. Wieso sollte ich da für teures Geld auf die aktuelle wechseln, wenn diese mir doch so wenig bietet?

Mir fällt kein einziger ein. Schon gar nicht, wenn man eine PS4 oder Xbox One hat. Fast alles kann man auch noch auf der alten Hardware spielen. Wieso sollte ich da für teures Geld auf die aktuelle wechseln, wenn diese mir doch so wenig bietet?
Sag ich ja, DIR.Aber für viele da draußen ist es anders. Sonst wären die nicht ständig ausverkauft.

Hab ich irgendwie geschrieben wie viele ? Wo lüg ich ?
Und klar, du magst eh kein Sony

Ich liebe Sony und will nur das beste für sie 🤷‍♂️
Aber du tust halt so als ob es eine krasse Bibliothek an Exklusiven spielen auf PS5 geben würde.
Aber das stimmt ja nicht.
Die Titel kann man an einer Hand abzählen und sind kleinere Spiele.

Alle großen gibt es über JAHRE noch auf PS4.

Zurück
Top Bottom