Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Botw
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine 12 gebrauchten gegeben hätte. Das ist doch freiwilliges Geldverbrennen.Code:| PS4 # | 12 |
... Elden Cringe)
Kommst wohl mit der Realität nicht zurecht
Mehr braucht man bei deinem Fanboy Gequatsche nicht zu sagen.
Also wenn du wirklich Argumente willst:Du hast nur keine Argumente, ihr wart die fanboys die Elden Ring in Sphären geredet hat die dieses Spiel NIEMALS erreicht hat oder erreichen wird.
Und deswegen bist du halt jetzt eingeschnappt
Kirby hat Elden Ring direkt in Runde 1 K.O geschlagen und wie ein alten Kaugummi ausgespuckt.
Dass ist halt die Wahrheit.
Sage ich das Elden Ring allgemein schlecht ist oder sonstiges?
NEIN aber es ist ein absolutes nischen Game.
Kirby hingegen ist seit Jahrzehnten Weltspitze und das zeigt sich aus vielen Gründen.
Daher war es sonnen klar das Kirby mit Elden Cringe kurzen Prozess macht.
Versuchst du grad elden ring schlecht zu machen??Wie Kirby sie alle Knechtet (besonders das möchtegern Goty Elden Cringe)
Nintendo die klare Nr.1 und Marktführer
Switch leider hoffnungslos vergriffen und Nintendo am Kapazitätslimit, wurde auch schon angekündigt, dass man dieses Jahr nicht die Auslieferungsmenge des letzten Jahres schaffen würde. Nintendo könnte dank des Kirby Effects spielend 300k Switch die Woche umsetzen
Das ist dein Part. Elden Ring verkauft sich weltweit besser und genießt weltweit einen besseren Ruf. Du musst was kompensieren ergo trollst du im Japan Thread.Kommst wohl mit der Realität nicht zurecht
Er hat so viele Zitate wie Argumente = 0Also wenn du wirklich Argumente willst:
Elden Ring 80-100% durchverkauft
Elden Ring auf mehreren Plattformen
Beide Spiele nah beieinander und < 500k (weit weg von Weltspitze)
Und Japan nicht der beste Markt für ER
Und ich bin kein großer Souls Fan, spiele die nur ab und zu und spiele insgesamt mehr Kirby als Souls.
Hast du eigentlich Zitate wer die VKZ für Japan von ER so gehyped hat?
Kirby ist da das Falsche game als Vergleich, denn das trifft den japanischen Geschmack deutlich besser. ER müsste man eigentlich mit BotW vergleichen, na gut das ist ja noch schlimmerKirby hat Elden Ring direkt in Runde 1 K.O geschlagen und wie ein alten Kaugummi ausgespuckt.
Verkauft sich offenbar auch im Osten verboten schlechtWo ist Forbidden West?