verplant80
L20: Enlightened
Ob das der richtige Weg ist, dass Sony zum Jahresende so massiv overshiped? Ich mein was die Dinger alleine in den Lagern an Platz wegnehmen…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber auch die beste KonsoleDie vierte Switch Top 30
30 gute Gründe die gegen die Playdohstation sprechenFamitsu Sales: Week 51, 2021 (Dec 13 - Dec 19)
Top 30
NSW - 30
Die vierte Switch Top 30
Heute gibt es VKZ oder?
Hoffe PS5 unter 4000
Das hoffen wir alle. Je weniger Einheiten die Playdohstation verkauft, desto besser.
So siehts aus Ashrak
Mehr Konsolen für uns und die USA
Japaner kaufen sowieso keine Playstation und Xbox mehr.
Nein, wir haben natürlich generell über die Playdohstation gesprochen.
Schatz, wir sind im Japan Thread
Freue mich schon auf die Zahlen.
Was tippst du? Ich sag 3500
Ich weiß, trotzdem war mein Statement allgemein gehalten. Ich hoffe auf deutlich niedrigere Zahlen als die Xbox.
Unter 2000 von dieser miesen Drecksschlumpfkonsole aus dem Hause Bö$e.
Ich glaube @BlueNightSky kann die nächste Demontage von $ony in ihrem ehemaligen Heimatmarkt einfach nicht erwartenKommen heute überhaupt Zahlen? Glaube die kommen alle erst nächste Woche wegen den Feiertagen
Kommen heute überhaupt Zahlen? Glaube die kommen alle erst nächste Woche wegen den Feiertagen
Mittwochs eh nicht, erst morgen wenn überhaupt
Ich glaube @BlueNightSky kann die nächste Demontage von $ony in ihrem ehemaligen Heimatmarkt einfach nicht erwarten
Warum so schadenfroh und kindisch ?Wieviele PS5s wurden letzte Woche in Japan verkauft?
Meschugge: 2000
TheProphet: 4690
BlueNightSky: 3500
Wer wette noch mit ?
Warum so schadenfroh und kindisch ?
Wir wissen doch allmählich das Microsoft und Sony im Japan nichts mehr zu sagen haben
Nichts sagt mehr Playdohstation-Niedergang wie wenn du hier Xbox und PS5 im gleichen Atemzug nennstOch das doch Scheisse !! echt erst morgen, na toll.
Nulli, deine Xbox und meine Playstation haben nix in Japan verloren,
die Japaner kaufen sowas nicht mehr