VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

. Für keine andere Konsole wurden so viele Spiele verkauft wir für die PS4. Wieso zum Teufel sollte es bei der PS5 plötzlich anders sein? .
Jede Ära geht mal zuende, nur dass Nintendo eine zweite Chance kriegt, während Sony bald komplett 3rd party geht :)

Yakuza geflopt, Returnal auch und jetzt resi 8. Irgendwann machen das die Publisher nicht mehr mit.
 
Wieso zum Teufel sollte es bei der PS5 plötzlich anders sein?
Weil Sony nicht das große Geld mit Softwareverkäufen macht sondern mit Microtransaktionen und DLC. Die PS4 hat hohe Softwarezahlen aufgrund der günstigen Preise, die es bei der Software oft gibt. Das ist bei der PS5 noch nicht der Fall. Wär ubrigens nett, wenn du nicht ständig offtopic gehen würdest. Es geht hier um Japan und nicht um weltweite Zahlen und bereits die PS4 war in Japan kein Softwaremonster. Das letzte Softwaremonster in Japan von Sony war die PS2.
 
Jede Ära geht mal zuende, nur dass Nintendo eine zweite Chance kriegt, während Sony bald komplett 3rd party geht :)

Yakuza geflopt, Returnal auch und jetzt resi 8. Irgendwann machen das die Publisher nicht mehr mit.

Da du, wie ich an deinem Avatar erkenne, ein Redakteur eines Vollblut-$onymagazines bist, vertraue ich an der Stelle deiner Analyse. :) :pcat: :nyanwins:
 
@Striko
Söhnchen, das war ne Aussage von Chris, lerne lesen & verstehen, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
 
Die Leute in diesem Threas minus dir

Wenn man die Forenfunktion nutzt um sich Posts von einem spezifischen User in einem spezifischen Thread anzeigen zu lassen, komme ich auf über 30 Seiten von Posts von STriko. Und ich könnte noch weiter zurückblättern. Bin mir ziemlich sicher, dass er sich sogar wirklich brennend für Japan interessiert bei diesem Engagement. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Chris vom Resetera... dieser altbekannte Troll :scan:

Lieber @Striko jo... hinterfragen solltest du auch mal... vor allem dich selbst und deinen Intentionen :awesome:
Kein Troll, aber ein Wichtigtuer, der seine Spekulationen gerne als Fakten hinstellt.
Schade dass es nicht mehr die Funktion gibt, mit der man sich anzeigen lassen konnte wer wie oft in einem Thread gepostet hat. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass du in den Top 3 für den Japan-Thread hier wärst. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Oh man... zur Abwechslung mal im Kontext lesen. Die Aussage bezog sich auf die Publisher. Selbst wenn sich alle Third Party Titel in Japan Null mal verkaufen würden in Japan, würden die Publisher weiterhin für die PS5 entwickeln. Weil die Musik im Westen spielt.
 
Zurück
Top Bottom