coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Auch spannend: Mehr Switch (gesamt) verkauft als letztes Jahr aber weniger Swich Lite. Ziemlich merkwürdig für ein System, dass die Leute nur kaufen, weils ein Handheld ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch spannend: Mehr Switch (gesamt) verkauft als letztes Jahr aber weniger Swich Lite. Ziemlich merkwürdig für ein System, dass die Leute nur kaufen, weils ein Handheld ist.
Joa...was soll man dazu sagen
Immer die Hardwarebasis betrachtenRFA übrigens mit mehr als doppelt sovielen Einheiten wie in der Vorjahreswoche.
Sehr schön, die über 200k gefallen mir.
Und ja, ernsthaft - man hätte den Release der PS5 echt auch nen paar Monate verschieben können wenn man eh nicht genug Konsolen liefern kann.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass es sich kurzfristig ergeben hat, dass nicht geliefert werden kann. Aber man wollte wohl einfach aus Prinzip das Weihnachtsgeschäft mitnehmen...
4 Wochen zählen noch mit in dieses Jahr rein, noch 4 Wochen bis zu den 6 Millionen.
Momotaro hält sich echt Spitze. Mal gucken wo das Spiel Ende des Jahres steht. Das ist echt noch beliebter als gedacht.
Im Übrigen auch schön zu sehen - was natürlich auch der recht starken neureleases anzurechnen ist - dass selbst Platz 10 über 20k verkauft hat. Das gab es wahrscheinlich sehr sehr sehr lange nicht mehr.
Und ja, ernsthaft - man hätte den Release der PS5 echt auch nen paar Monate verschieben können wenn man eh nicht genug Konsolen liefern kann.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass es sich kurzfristig ergeben hat, dass nicht geliefert werden kann. Aber man wollte wohl einfach aus Prinzip das Weihnachtsgeschäft mitnehmen...
Ich glaube offiziell sind es tatsächlich nur noch drei Wochen. Die "Wechselwoche" zwischen Ende Dezember und Anfang Januar wurde beim letzten Mal als Week 1 für 2020 gezählt, deswegen muss man es jetzt korrekterweise als Week 1 für 2021 zählen. Sind also demnach noch drei Wochen für die 815k. Sollten es tatsächlich vier Wochen sein, dann ist das für die Switch natürlich ne recht sichere Nummer
Glaube in Japan ist es vor allem so, dass man keine Spiele liefern kann, die für einen hohen Absatz sorgen würden