VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Vielleicht kapiert der R-E-K-T!! @tialo jetzt, wie beschissen die Liefersituation der PS5 ist. Die Zahlen sind auf dem Niveau wie von mir prognostiziert. :rolleyes:

Vielleicht kapiert der R-E-K-T!! @tialo jetzt, wie beschissen die Liefersituation der PS5 ist. Die Zahlen sind auf dem Niveau wie von mir prognostiziert. :rolleyes:
Also wir sind uns alle einig, dass sony japan mittlerweile komplett egal ist. Darauf bezog sich das rekt gar nicht. Sondern darauf, dass das handheld-system switch weniger handheld-versionen verkauft als letztes jahr obwohl insgesamt mehr switch verkauft wurden ist aber sicher ne anomalie.

In den nächsten Wochen wird die PS5 bei unter 10k landen. Weil keine Konsolen ausgeliefert werden!
:rolleyes:
Also wir sind uns alle einig, dass sony japan mittlerweile komplett egal ist. Darauf bezog sich das rekt gar nicht. Sondern darauf, dass das handheld-system switch weniger handheld-versionen verkauft als letztes jahr obwohl insgesamt mehr switch verkauft wurden ist aber sicher ne anomalie.
Sony liefert WELTWEIT NICHT!!

Der Post von @tialo war natürlich Schwachsinn. Auch die normale Version wird als Handheld gekauft. Nicht jeder der einen Handheld will kauft die Lite. Hab jetzt aber keine Nerven über die Switch zu diskutieren

:rolleyes:

Sony liefert WELTWEIT NICHT!!

Der Post von @tialo war natürlich Schwachsinn. Auch die normale Version wird als Handheld gekauft. Nicht jeder der einen Handheld will kauft die Lite. Hab jetzt aber keine Nerven über die Switch zu diskutieren

Lol. Das ist aber eine komplett andere Aussage als das was du hier vorher immer abgelassen hast :D

Lol. Das ist aber eine komplett andere Aussage als das was du hier vorher immer abgelassen hast :D
Ich habe genau das gesagt, nämlich dass die normale Switch als Premium-Variante auch als Handheld bevorzugt wird. Die Lite ist nur interessant für Leute mit kleinem Geldbeutel. Aber in Japan haben die Leute Geld.

Ich habe genau das gesagt, nämlich dass die normale Switch als Premium-Variante auch als Handheld bevorzugt wird. Die Lite ist nur interessant für Leute mit kleinem Geldbeutel. Aber in Japan haben die Leute Geld.

Es hat niemals jemand abgestritten, dass die Switch AUCH als Handheld genutzt wird. Keine Ahnung was du dir hier gerade für eine Fantasieargumentation zurecht legst

Und mal wieder werden alte aussage im nachhinein umgedreht, damit man nicht ganz so daneben gelegen hat xD

Btw. War diese oder letzte woche im vorjahr pkm release?

Du hast 0, 0, 0 und 0 bis 15.12. vorhergesagt, passiert sind 40k, 40k, 10k.

Wow. Sehr gute Prognosen! xD

Ich habe mit anderen Zahlen gerechnet. Hab mir noch nicht angeschaut wie die Switch diese Woche die 200k geschafft hat.

Also übersetzt: Du suchst noch nach der passenden Anomalie.

Hast du da ein Buch dafür, einen Algorithmus? Oder tippst du einfach blind in ein Wörterbuch, bis ein lustiges Wort dabei rauskommt?

Du hast 0, 0, 0 und 0 bis 15.12. vorhergesagt, passiert sind 40k, 40k, 10k.

Wow. Sehr gute Prognosen! xD

Also übersetzt: Du suchst noch nach der passenden Anomalie.

Hast du da ein Buch dafür, einen Algorithmus? Oder tippst du einfach blind in ein Wörterbuch, bis ein lustiges Wort dabei rauskommt?

und er hatte noch für die erste Woche Tialo ausgelacht das er 35-45k getippt hatte ;)

Zurück
Top Bottom