VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Endlich geht AC die Puste aus und GoT hält sich immer noch in den Top 10. :goodwork:
Fuck... hab vergessen zu schreiben: inb4 striko (das schreibt, was er nun schrieb)

Realität: got scheint wohl doch kein evergreen zu werden... gut möglich, dass es nxt week raus aus den charta ist.

Ac mal sehen... ob das noch ma krasse zahlen vor weihnachten schafft...

RFA ist schon irgendwie ein kleines Monster geworden^^ Ich bin mal echt gespannt wieviel das Lifetime schaffen wird... gefühlt können das 2 Millionen werden, 3 Millionen oder auch 4 Millionen^^
AC "bald" aus den Top10 raus
GoT hält sich richtig gut für ein nicht-Nintendo-Spiel. Zwar nicht auf sehr hohem Niveau, aber trotzdem beachtlich. Davon bräuchte Sony viel viel mehr in Japan.

Switch weiterhin mit sehr guten Zahlen.

Das sind einfach immer noch super Hardwarezahlen für die Switch. Bin mal gespannt, was die Super Mario 3D Allstars Collection für einen Einfluss haben wird.

Nicht zu vergessen dass das Spiel bisher bei absolut lächerlichen Gesamtzahlen liegt und da ja auch noch digital hinzu kommt.

Die PS4 IST ausverkauft und die Zahlen von Animal Crossing sind so niedrig, weil das Bundle nicht mehr verkauft wird.

Ernsthaft? Du argumentierst wirklich immer noch mit dem Bündel, obwohl ich das dermaßen auseinandergenommen habe, dass du es vorgezogen hast, es einfach zu ignorieren? Das ist wirklich extrem schwach von dir.

Ernsthaft? Du argumentierst wirklich immer noch mit dem Bündel, obwohl ich das dermaßen auseinandergenommen habe, dass du es vorgezogen hast, es einfach zu ignorieren? Das ist wirklich extrem schwach von dir.

Ich argumentiere nicht. Ich gebe nur die gängige Meinung wieder, die im restera Forum vertreten wird.

Dein Posting habe ich nicht in Erinnerung und ich werde nicht darauf eingehen. Weil du bisher IMMER wenn ich auf einen langen Beitrag von dir geantwortet habe keine Antwort von dir bekam. Nicht einmal auf meiner PN. Habe daher leider nicht den Eindruck, dass du wirklich an eine Diskussion interessiert bist.

Schon mal daran gedacht, dass auf ner englischsprachigen plattform potential für viel mehr komische leute gegeben ist, die unlogische schlüsse ziehen und komisch argumentieren, als auf ner kleinen deutschsprachigen seite?

Schon mal daran gedacht, dass auf ner englischsprachigen plattform potential für viel mehr komische leute gegeben ist, die unlogische schlüsse ziehen und komisch argumentieren, als auf ner kleinen deutschsprachigen seite?

Und Potential, dass dort viel mehr Experten unterwegs sind und das ist der Fall. Ich will nicht respektlos sein, aber was VKZ angeht ist die Kompetenz im restera Forum tausendfach höher als hier. Ich, @tialo und @Reinhart sind die einzigen User hier, denen ich viel Kompetenz in Sachen VKZ attestieren würde.

Und Potential, dass dort viel mehr Experten unterwegs sind und das ist der Fall. Ich will nicht respektlos sein, aber was VKZ angeht ist die Kompetenz im restera Forum tausendfach höher als hier. Ich, @tialo und @Reinhart sind die einzigen User hier, denen ich viel Kompetenz in Sachen VKZ attestieren würde.

???

Leider ist es einfach so, dass es einfach viel weniger "experten" gibt, als leute ohne ahnung. Und daher dürfte die chance auf nullnummern da drüben auch größer sein :awesome:

Zurück
Top Bottom