100k ist keine Kunst in Japan. Was soll das für eine "Benchmark" sein?
moment mal striko ist wieder im japan thread? da hat es wohl jemand nicht lange ausgehalten ohne sein eigenes analystengeschwätz
welcome back striko
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100k ist keine Kunst in Japan. Was soll das für eine "Benchmark" sein?
moment mal striko ist wieder im japan thread? da hat es wohl jemand nicht lange ausgehalten ohne sein eigenes analystengeschwätz
welcome back striko
Ich hatte es so satt, dass hier ständig über mich geredet wird, ohne dass ich widersprechen kann. Und wenn Leute wie Brod mich im WAR-Thread dumm anmachen, weil ich die "VKZ-Threads übernommen" hätte, trotz Sperre, dann bringt die Sperre einfach nichts...
Für games auf einer ps4 schon100k ist keine Kunst in Japan. Was soll das für eine "Benchmark" sein?
Zum Launch ja, aber auf lange Sicht schaffen das viele Spiele, wie man oben sieht.Für games auf einer ps4 schon
Dann nehmen wir doch lieber die Benchmark 500k. Dann dürfte die Switch aber bereits vorne sein
Stimmt. Denn irgendwas an der Switch müssen wir natürlich schlecht reden. Und wenn sie jetzt schon mehr Spiele mit mindestens 250k Einheiten hat als die ps4 nach 5 Jahren... Dann kritisieren wir mal, dass sich die Verkaufszahlen auf viel weniger Spiele verteilen, um das gleich mal in ein schlechtes Licht zu rücken.
Bleiben wir doch lieber bei den Fakten : jetzt schon mehr Spiele mit mehr als 250k verkauften Einheiten und dazu noch deutlich mehr Millionenseller mit ganz anderen Zahlen, als das beste ps4 Spiel. Und von den Sony eigenen Spielen gegen die Nintendo Titel fangen wir lieber gar nicht erst an....
Und wie war das jetzt nochmal mit der 40k baseline der Switch, die jetzt einbricht weil die Nachfrage schon lange gedeckt ist?
Nix neues das Nintendo Dominiert oder wie?Handhelds waren schon immer erfolgreich in Japan
Also nix neues
Nochmal. Dass die Switch in Japan erfolgreicher ist als die PS4 ist bekannt. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Interessanter ist die Frage, wie erfolgreich die Software auf der Switch wirklich ist. Wenn sich nur ein paar wenige Spiele vom gleichen Hersteller wirklich gut verkaufen, ist das für mich jetzt nicht so der mega Erfolg.
Eine 40k Baseline der Switch steht aktuell nicht zur Debatte. Seriöse Prognosen lassen sich erst machen, wenn es keine Lieferprobleme mehr gibt.
Die Switch hat in Japan 53 Titel, die sich über 100k mal verkauft haben
Nein, bei Handhelds waren sie immer schon erfolgreich und daher nicht verwunderlichNix neues das Nintendo Dominiert oder wie?
Ein Hybrid ist kein Handheld.Nein, bei Handhelds waren sie immer schon erfolgreich und daher nicht verwunderlich
Eine neue Nintendo Konsole würde wie die wiiu enden.
Die Switch Lite ist kein Hybrid.Ein Hybrid ist kein Handheld.
Die Switch Lite ist kein Hybrid.
Die Switch Lite ist nicht relevant für die Japaner. Wie du Analyst ja schon weißt, verkauft sich die Nintendo Switch besser als die Lite.Die Switch Lite ist kein Hybrid.
[...]
Jetzt sprechen wir mal über das Thema: Warum ist der Rest der Entwickler nicht fähig, erfolgreiche Spiele zu bringen?
Die Switch Lite ist nicht relevant für die Japaner. Wie du Analyst ja schon weißt, verkauft sich die Nintendo Switch besser als die Lite.
Also macht deine Aussage wenig Sinn.
Als ob einer mit den zum Teil unter 720 p switch games auf ihre riesen TVs spielen würden .Hmm. Die steht aber bei 2,4 Mio., die Switch selber bei 12 Mio.