VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Sehe ich jetzt nicht wirklich als nennenswert. Schon gar nicht VKZ technisch.
Muss ja auch nicht jedes Spiel Multimillionenseller werden. Wichtig ist, dass regelmäßig neue Spiele kommen und das erste Halbjahr hat Nintendo das ganz gut hinbekommen. Erst recht in Kombination mit den 3rds, die in Japan langsam aber sicher ihre Spiele auch auf die Switch bringen.
 
Muss ja auch nicht jedes Spiel Multimillionenseller werden. Wichtig ist, dass regelmäßig neue Spiele kommen und das erste Halbjahr hat Nintendo das ganz gut hinbekommen. Erst recht in Kombination mit den 3rds, die in Japan langsam aber sicher ihre Spiele auch auf die Switch bringen.

Habs gerade nicht auf dem Schirm, aber kommt in Sachen Thirds irgendwas zugkräftiges (damit meine ich Spiele, die sich locker über 100k verkaufen) bis Jahresende?
 
Habs gerade nicht auf dem Schirm, aber kommt in Sachen Thirds irgendwas zugkräftiges (damit meine ich Spiele, die sich locker über 100k verkaufen) bis Jahresende?
Ich habe erstmal explizit vom ersten Halbjahr geredet. In den aktuellen Charts taucht außerdem aktuell so ein 3rd-Party-Spiel auf. Und es muss sich nicht jeder Titel über 100k verkaufen.
 
Muss ja auch nicht jedes Spiel Multimillionenseller werden. Wichtig ist, dass regelmäßig neue Spiele kommen und das erste Halbjahr hat Nintendo das ganz gut hinbekommen. Erst recht in Kombination mit den 3rds, die in Japan langsam aber sicher ihre Spiele auch auf die Switch bringen.
Wenn es hier um VKZ geht und darum, dass sich die Switch wirklich brachial verkauft, sind aber schon VKZ starke Titel relevant und die fehlen nun mal und dennoch geht die Switch ab :p
 
Sorry, aber gab es schonmal ein Game das genauso gut lief wie Animal Crossing in Japan?

Ist ja schon krass 125k switches da macht sich @Striko immer mehr peinlicher bei solchen Zahlen. xD

Jetzt warte doch erstmal seine höchst plausible Analyse dazu ab, bevor du dich über ihn lustig machen musst.
Er wird dir und allen anderen schon über Umwege sagen, warum die Switch so abgeht und bald wirklich wirklich bei um die 40k rumdümpeln wird.
 
Jetzt warte doch erstmal seine höchst plausible Analyse dazu ab, bevor du dich über ihn lustig machen musst.
Er wird dir und allen anderen schon über Umwege sagen, warum die Switch so abgeht und bald wirklich wirklich bei um die 40k rumdümpeln wird.

Und vor allem warum sie unter den Gesamtzahlen des Vorjahres bleiben wird. :pcat: :nyanwins:
 
Erfolgreiche Konsolen reicht ein steter Fluss an neuer Software. Da muss nicht ständig ein verkaufsstarker Titel dabei sein.
Naja... einfach "nur" neue software auch wenn absolut noname ist imho absolut keine ausreichende oder überzeugende argumentation ;)

Neenee... das dürfte kaum der grund für diese krassen zahlen sein. Eher ist es einfacg die hw selbst + viele sehr gute und namhafte spiele, die es bereits gibt.
 
Naja... einfach "nur" neue software auch wenn absolut noname ist imho absolut keine ausreichende oder überzeugende argumentation ;)

Neenee... das dürfte kaum der grund für diese krassen zahlen sein. Eher ist es einfacg die hw selbst + viele sehr gute und namhafte spiele, die es bereits gibt.
Sieht man doch, dass das reicht. ;)
 
Jetzt warte doch erstmal seine höchst plausible Analyse dazu ab, bevor du dich über ihn lustig machen musst.
Er wird dir und allen anderen schon über Umwege sagen, warum die Switch so abgeht und bald wirklich wirklich bei um die 40k rumdümpeln wird.

Eigentlich ist es ja klar... wobei vergiss es, Effekte von anomalen Anomalien von Effekt Anomalien erklären, das ist mir echt zu hoch.
 
Nö sieht man eben nicht.
Kann auch genauso sagen, dass man anhand der zahlen sieht, dass MEINE erklärung stimmt ;)

Sind halt nur vermutungen, aber ich finde meine einfach plausibler ^^

Die ganze Diskussion bringt nichts, ein fundiert hochwertiger Analyst muss aufklären, wie es dazu kommen konnte.
 
Die Switch hat in Japan 53 Titel, die sich über 100k mal verkauft haben
TPW9Tjl.png


Tsum Tsum :coolface:
 
Ich habe keine auf RestEra gefunden. Ich glaube aber dass das nicht allzu viele Titel sind.

Über 100k werden das auch so einige Titel sein, vielleicht sogar mehr als bei der Switch. Nur halt in den ganz interessanten Gefilden, ab 500k, sind es wesentlich weniger.
Das sagt zumindest so mein Bauchgefühl. ;)
 
Zurück
Top Bottom