VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ja, weil die ps4 die falsche Platform ist und das rächt sich jetzt!
Auf der Switch würde es sich noch schlechter verkaufen. Siehe Persona 5 und Dragon Quest, die sif der PS4 viel besser liefen. Bis jetzt hat kein Third Party Titel auf der Switch die 500k geschafft in Japan, glaube nichtmal 300k.
 
Auf der Switch würde es sich noch schlechter verkaufen. Siehe Persona 5 und Dragon Quest, die sif der PS4 viel besser liefen. Bis jetzt hat kein Third Party Titel auf der Switch die 500k geschafft in Japan, glaube nichtmal 300k.

Minecraft....

Außerdem hat sich dragon quest builders 2 besser auf der switch verkauft.
 
Auf der Switch würde es sich noch schlechter verkaufen. Siehe Persona 5 und Dragon Quest, die sif der PS4 viel besser liefen. Bis jetzt hat kein Third Party Titel auf der Switch die 500k geschafft in Japan, glaube nichtmal 300k.
05./05. [NSW] Minecraft # (Microsoft Game Studios) {2018.06.21} (¥3.600) - 12.116 / 1.321.931 (+3%)
19./24. [NSW] Fishing Spirits: Nintendo Switch Version (Bandai Namco Games) {2019.07.25} (¥5.700) - 3.043 / 409.606 (-4%)

23./30. [NSW] Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition # (Square Enix) {2019.09.27} (¥7.980) - 2.396 / 500.402 (+6%)
24./25. [NSW] Taiko no Tatsujin: Drum 'n' Fun! (Bandai Namco Games) {2018.07.19} (¥6.100) - 2.391 / 458.252 (-10%)

@Striko alle Aussagen widerlegt anhand der aktuellsten VKZ Liste. :nix:
 
Vor allem was sind das wieder für Vergleiche und beispiele, Persona 5 gibt es nicht auf der switch wieso sollte das spin off oder was das ist besser laufen als auf der PS4, und DQ11 kam halt sehr viel später raus, was meinst wie es umgekehrt gewesen wäre?
Nur dumme scheiße labern den ganzen Tag und dann wundern wieso man beleidigt und verhöhnt wird, hör einfach auf so eine witzfigur zu sein.
 
05./05. [NSW] Minecraft # (Microsoft Game Studios) {2018.06.21} (¥3.600) - 12.116 / 1.321.931 (+3%)
19./24. [NSW] Fishing Spirits: Nintendo Switch Version (Bandai Namco Games) {2019.07.25} (¥5.700) - 3.043 / 409.606 (-4%)

23./30. [NSW] Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition # (Square Enix) {2019.09.27} (¥7.980) - 2.396 / 500.402 (+6%)
24./25. [NSW] Taiko no Tatsujin: Drum 'n' Fun! (Bandai Namco Games) {2018.07.19} (¥6.100) - 2.391 / 458.252 (-10%)

@Striko alle Aussagen widerlegt anhand der aktuellsten VKZ Liste. :nix:
Nope, das mit Persona hast nicht widerlegt :brit:

@Striko wie gesagt... hattest du nicht theoretisiert, dass AC dieses Mal auch kopflastig sein könnte? Hattest dazu nicht mehr geantwortet. Oder ist das Schweigen als "Ja" zu werten :P

Btw. FFVIIR >500k confirmed? :coolface:
 
Nope, das mit Persona hast nicht widerlegt :brit:

@Striko wie gesagt... hattest du nicht theoretisiert, dass AC dieses Mal auch kopflastig sein könnte? Hattest dazu nicht mehr geantwortet. Oder ist das Schweigen als "Ja" zu werten :p

Btw. FFVIIR >500k confirmed? :coolface:
Ich entschuldige mich bei @Striko das Persona 5 nicht für die Switch existiert.
So in Ordnung @DeathSephiroth ? :coolface:
 
Naja, aber es gibt doch nen Persona 5 Ableger für beide Konsolen? Denke mal, er meinte das ;)
Sorry....meinst du dieses Game :coolface:

26./19. [PS4] Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers # (Atlus) {2020.02.20} (¥8.800) - 2.273 / 149.898 (-43%)
27./22. [NSW] Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers # (Atlus) {2020.02.20} (¥8.800) - 2.088 / 65.653 (-40%)

Das hat doch weder auf Switch noch auf PS4 die 300000 gepackt. :goodwork:
Also doch alles korrekt?
 
Hängt euch doch nicht an Zahlen auf, wollte einfach nur sagen dass Third Partys auch in Japan auf der PS4 besser laufen. Widerlegt das, oder schweigt. Minecraft kommentiere ich nicht, werde aggressiv wenn ich diesen Namen lese...

@DeathSephiroth
Kopflastig ja, aber nicht Pokemon-like kopflastig.
 
Hängt euch doch nicht an Zahlen auf, wollte einfach nur sagen dass Third Partys auch in Japan auf der PS4 besser laufen. Widerlegt das, oder schweigt. Minecraft kommentiere ich nicht, werde aggressiv wenn ich diesen Namen lese...

@DeathSephiroth
Kopflastig ja, aber nicht Pokemon-like kopflastig.

Dragon Quest builder 2...

Warum glaubst du hat sich das besser verkauft? Es hatte die gleichen Rahmenbedingungen, indem es eine Userbase hatte und weil es gleichzeitig erschienen ist.
 
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