reset
L14: Freak
Ah, nehmt ihm nicht übel dass er sich mit dem Lineup der Switch nicht auskennt. Nehmt ihm übel dass er glaubt mitreden zu müssen wenn er keine Ahnung hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irrelevant, wenn es darum geht, der switch und den games diversität absprechen zu wollen.Sorry, mein Fehler. Sollte heißen "nur Uralt Ports und buntibunti-Friede-Freude-Eeierkuche-Cel Shading-Mario-Mist".
Aber jetzt ganz ohne Bashing: die Ports verkaufen sich mehr schlecht als recht, es verkaufen sich nur die bunten Nintendo Spiele. Schau dir mal die absurden Zahlen von Zelda, Mario, Pokemon usw. an. Diese Spiele sind seit Release irgendwie in den Charts vertreten. Wie kann man unter solchen Umständen damit argumentieren, dass die Software Zahlen nicht steigen, weil zu viele unterschiedliche Spiele gibt, wenn eh alle die gleichen handvoll Spiele kaufen?
Sorry, mein Fehler. Sollte heißen "nur Uralt Ports und buntibunti-Friede-Freude-Eeierkuche-Cel Shading-Mario-Mist".
Aber jetzt ganz ohne Bashing: die Ports verkaufen sich mehr schlecht als recht, es verkaufen sich nur die bunten Nintendo Spiele. Schau dir mal die absurden Zahlen von Zelda, Mario, Pokemon usw. an. Diese Spiele sind seit Release irgendwie in den Charts vertreten. Wie kann man unter solchen Umständen damit argumentieren, dass die Software Zahlen nicht steigen, weil zu viele unterschiedliche Spiele gibt, wenn eh alle die gleichen handvoll Spiele kaufen?
Bisher keine Pressemitteilung. Dürfte also den Rekord von Pokemon nicht geknackt haben. Heißt in Japan < 2,6 Mio und weltweit < 6 Mio.
Bisher keine Pressemitteilung. Dürfte also den Rekord von Pokemon nicht geknackt haben. Heißt in Japan < 2,6 Mio und weltweit < 6 Mio.
Wieso soll es 1 Woche vor Release einfacher sein die Zahlen vorherzusagen?
Mach dich nur lustig darüber, aber die Zahlen zeigen z.B. dass FF7 einen sehr moderaten Launch von < 500k haben wir.
Nintendos PR ist in letzter Zeit ohnehin etwas konfus. Man hat als erste Konsole seit Ewigkeiten im US-Dezember mehr als 2 Mio. Einheiten verkauft und hat dazu auch keine PR gebracht. Muss man nicht unbedingt verstehen
zelda botw 97%
mario odyssey 97%
mario kart 8 deluxe 92%
smash bros ultimate 93%
animal crossing nh 91%
RDR2: 97%
GTA V: 97%
Persona 5 R: 95%
Last of Us: 95%
God of War: 94%
MGSV: 93%
Uncharted 4: 93%
Journey: 92%
Bloodborne: 92%
Undertale: 92%
Witcher 3: 92%
Divinity: Original Sin II: 92%
FF XIV: 91%
Shadow of the Colossus: 91%
Celeste: 91%
INSIDE: 91%
Resident Evil 2: 91%
flower: 91%
Nier Automata: 91%
Diablo III: 90%
Overwatch: 90%
Shovel Knight: 90%
Rayman Legend: 90%
Fez: 90%
Astro Bot: 90%
Monster Hunter World: 90%
Tales From: 90%
Sekiro: 90%
usw. usw. usw... soll ich weiter machen?
Keine andere Konsole hat ein stäkeres Linuep als die PS4, schon gar nicht die Switch mit den handvoll 90er Titel da oben.
wtf. Das meiste was du da aufzählst sind überhaupt keine Exclusivtitel. Manches davon gibt es sogar ebenfalls für die Switch. Was ist das für ne depperte Aufzählung?
Immer derselbe Blödsinn von euch Pikas "Für Nintendo Konsolen gibt es keine Thrird Party Unterstützung, also zählen Third Party Spiele nicht" WTF, ich kann JEDES dieser Spiele auf der PS4 zocken somit SIND sie Teil des PS4 Lineups....
RDR2: 97%
Keine andere Konsole hat ein stäkeres Linuep als die PS4, schon gar nicht die Switch mit den handvoll 90er Titel da oben.
Den Spaß haben offenbar eher andere aktuell...Können wir das Thema jetzt beenden und über VKZ diskutieren? Werde in 5 Wochen richtig viel Spaß haben, wenn alle erstaunt sind, dass AC nicht ansatzweise die Pokemon Zahlen erreichen konnte.
Die Multi-Titel sind aber damit auch Teil der Switch-Line Ups, nicht also von wegen einer "Hand voll" 90er Titel.WTF, ich kann JEDES dieser Spiele auf der PS4 zocken somit SIND sie Teil des PS4 Lineups....
Immer derselbe Blödsinn von euch Pikas "Für Nintendo Konsolen gibt es keine Thrird Party Unterstützung, also zählen Third Party Spiele nicht" WTF, ich kann JEDES dieser Spiele auf der PS4 zocken somit SIND sie Teil des PS4 Lineups....
Wrong.gifRDR2: 97%