Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, 1,5 Mio. Ich auch. Die 800k war die Prognose für die Retail-Zahlen. Reatail + Digital hatten wir die gleiche Prognose.
Ernsthaft?ja und retail waren es fast 2,5 mal so viel ... und digital werden es wahrscheinlich genausoviel oder sogar mehr als retail. könnte mir gut vorstellen dass in zeiten von corona etwas über 50% digital gekauft haben. zumindest werden die digital zahlen nicht weit entfernt sein von den 1,9 mios.
Ernsthaft?
Du glaubst wirklich, dass AC mit > 3,5 Mio gestartet ist? Also fast eine Mio mehr als der bisherige Rekordhalter (Pokemon BW mit 2,6 Mio).
@tialo sieh dir mal die Durchverkaufsraten an.
Viel mehr wäre bei den meisten gar nicht möglich gewesen RETAIL. Ich denke mal, dass der Digitale Anteil entsprechend groß sein dürfte aufgrund der Umstände.
Klar, der Launch von AC ist brachial und der Wahnsinn, aber bei einer versiebenfachung (!!) der Hardwarezahlen, hätte ich schon erwartet dass auch die übrige Software etwas mehr mitzieht.
Verstehe nicht, warum erwartet wird, dass die Softwareverkäufe anderer Spiele jetzt anziehen. Leute, die sich letzte Woche eine Switch gekauft haben, haben das getan, um AC zu spielen. Bei den anderen Spielen schlagen sie dann später zu.
ja schon richtig. Aber oftmals kaufen einige Leute dann ja direkt mehr als ein Spiel. Manche kaufen auch direkt ein zweites Spiel dazu oder gar ein drittes. Da könnte man bei 390k verkauften Switches schon erwarten, dass auch andere Titel etwas mehr davon profitieren.
Sie haben ja auch profitiert. Im Gegensatz zu den letzten Wochen steigen sie zum Teil leicht an.ja schon richtig. Aber oftmals kaufen einige Leute dann ja direkt mehr als ein Spiel. Manche kaufen auch direkt ein zweites Spiel dazu oder gar ein drittes. Da könnte man bei 390k verkauften Switches schon erwarten, dass auch andere Titel etwas mehr davon profitieren.
Sie haben ja auch profitiert. Im Gegensatz zu den letzten Wochen steigen sie zum Teil leicht an.
Naja viele sind ja im Plus, da aber die Switch Bibliotheki Japan fast größer ist als die der PS4 inzwischen und vor allem um Welten abwechslungsreicher und und mehr Leute anspricht, verteilt sich dieser Effekt inzwischen immer mehr auf mehr Titel und ist nicht mehr so gebündelt.
Stimmt. Dunkle antibunte spiele wie metro, witcher, dark souls, skyrim, doom, wolfenstein etc. Sieht man auf der switch nie.Ich kenne niemanden, der eine Konsole mit nur einem Spiel gekauft hat und wie gesagt haben auch andere deutlich schwächere Hwardware-Pushes die Software ordentlich mitgezogen. Die AC-Zielgruppe dürfte speziell sein.
Soll das ein Scherz sein? Abwechslungsreicheres Lineup als die PS4? Du hast auf der Switch immer noch nur buntibunti-Friede-Freude-Eeierkuche-Cel Shading-Mario-Mist, da fehlt es absolut an Diversität. Die PS4 bietet hingegen absolut alles und auf höchstem Niveau. Aber das ist eine Diskussion für den WAR und hat in einem VKZ-Thread nix verloren!
Sorry, mein Fehler. Sollte heißen "nur Uralt Ports und buntibunti-Friede-Freude-Eeierkuche-Cel Shading-Mario-Mist".Stimmt. Dunkle antibunte spiele wie metro, witcher, dark souls, skyrim, doom, wolfenstein etc. Sieht man auf der switch nie.
Stimmt. Dunkle antibunte spiele wie metro, witcher, dark souls, skyrim, doom, wolfenstein etc. Sieht man auf der switch nie.
Ich kenne niemanden, der eine Konsole mit nur einem Spiel gekauft hat und wie gesagt haben auch andere deutlich schwächere Hwardware-Pushes die Software ordentlich mitgezogen. Die AC-Zielgruppe dürfte speziell sein.
Soll das ein Scherz sein? Abwechslungsreicheres Lineup als die PS4? Du hast auf der Switch immer noch nur buntibunti-Friede-Freude-Eeierkuche-Cel Shading-Mario-Mist, da fehlt es absolut an Diversität. Die PS4 bietet hingegen absolut alles und auf höchstem Niveau. Aber das ist eine Diskussion für den WAR und hat in einem VKZ-Thread nix verloren!