VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Du gehst übrigens kaum auf die Gegenpunkte ein. Hat was von eigener Blase.

Nach der Argumentation könnte ich übrigens auch sagen, dass die Leute wegen Xenoblade Chronicles Definitive Edition die Switch kaufen. Ist ja angekündigt und die Vorfreude ist gewaltig. Die Leute kaufen schon jetzt eine Switch dafür. Ist die selbe, völlig haltlose Behauptung.

1. Xenoblade ist kein Systemseller der mit Animal Crossing zu vergleichen ist
2. Ging es um Lieferenpässe. Dass erwartete Lieferenpässe in der Regel zu einer kurzfristigen höheren Nachfrage führen ist keine haltlose Behauptung, sondern üblich.
3. Du argumentierst doch genau so, in dem du beahuptest, die Zahlen seien wegen Animal Crossing Werbung gestiegen.
 
Freut mich, dass ich diesmal falsch lag. :goodwork:
Du freust Dich, dass sich eine Konsole schlechter verkauft als Du angenommen hast und dann wunderst dich, dass dich niemand ernst nimmt und dich als witzfigur betrachtet. Ok :D
Zu den zählen, na ja ne meh Woche halt. Doomtendo kurz vor der Insolvenz und Sony bald wieder Universum Geschäftsführer. Lulz.
 
Du freust Dich, dass sich eine Konsole schlechter verkauft als Du angenommen hast und dann wunderst dich, dass dich niemand ernst nimmt und dich als witzfigur betrachtet. Ok :D
Zu den zählen, na ja ne meh Woche halt. Doomtendo kurz vor der Insolvenz und Sony bald wieder Universum Geschäftsführer. Lulz.

für ihn ist doch nur entscheidend, welche Konsole sich schlechter als erwartet verkauft. aber schön, dass er sich so selbst wieder entlarvt hat. Hatte er ja vehement bestritten und nun wieder Eigentor :banderas:
 
Du freust Dich, dass sich eine Konsole schlechter verkauft als Du angenommen hast und dann wunderst dich, dass dich niemand ernst nimmt und dich als witzfigur betrachtet. Ok :D
Zu den zählen, na ja ne meh Woche halt. Doomtendo kurz vor der Insolvenz und Sony bald wieder Universum Geschäftsführer. Lulz.
Sag ja, dass 60k sehr großzügig geschätzt sind, leider war dank der schätzung sogar klar, dass es weniger wird.

Und striko freut es, dass sich ne plattform "schlecht" verkauft. Soso...
für ihn ist doch nur entscheidend, welche Konsole sich schlechter als erwartet verkauft. aber schön, dass er sich so selbst wieder entlarvt hat. Hatte er ja vehement bestritten und nun wieder Eigentor :banderas:

Tut mal nicht so, ihr seid doch die ersten die es abfeiern, wenn die PS4 mal schlecht läuft...
 
Tut mal nicht so, ihr seid doch die ersten die es abfeiern, wenn die PS4 mal schlecht läuft...
Zeig mir auch nur einen post in dem das so ist (und zudem eindeutig ernst gemeint und kein trollkommentar).
Abgesehen davon hast du afaik mal gesagt, dass es dir nicht darum geht nintendo oder sonst wen schlecht zu machen oder misserfolg zu wünschen, was das ganze noch schwerwiegender macht ;)
 
Zeig mir auch nur einen post in dem das so ist (und zudem eindeutig ernst gemeint und kein trollkommentar).
Abgesehen davon hast du afaik mal gesagt, dass es dir nicht darum geht nintendo oder sonst wen schlecht zu machen oder misserfolg zu wünschen, was das ganze noch schwerwiegender macht ;)
Du hast doch auch behauptet das die Verkaufszahlen von Animal Crossing miserabel werden.... hast du das schon vergessen? Hattest doch kalkuliert wieviele Animal Crossing jetzt nicht kaufen weil sie das Geld für die PS5 beiseite legen! :coolface:
 
Die VKZ der Switch sind übrigens nach wie vor brutal. Man hat in Japan schon 863k in 2020 (8 Wochen) geschafft, und mit Animal Crossing kommt einer der größten Systemseller aller Zeiten erst noch. Das wird insgesamt ein brutales 2020 werden.
 
Tut mal nicht so, ihr seid doch die ersten die es abfeiern, wenn die PS4 mal schlecht läuft...
den wichtigsten quote hast wieder vergessen: den wo du meintest, dass es dir nicht drum geht, nintendo zu bashen und dir das so fern liegt. und wie gesagt, setz diesen zu deiner Aussage vorhin und du wirst sehen, dass dich selfowned hast.

und da spielt es überhaupt keine rolle, was wir zur ps4 - trauervorstellung meinen. diese Nebelkerze bestätigt nur, dass wir dich wieder einmal ertappt haben und die sdf auf vollen touren läuft
 
Die VKZ der Switch sind übrigens nach wie vor brutal. Man hat in Japan schon 863k in 2020 (8 Wochen) geschafft, und mit Animal Crossing kommt einer der größten Systemseller aller Zeiten erst noch. Das wird insgesamt ein brutales 2020 werden.
Nur muss N halt liefern können...
 
Handhelds sind in Japan traditionell stärker als Heimkonsolen. Der Vergleich ergibt daher keinen Sinn. Solltest eher mit DS und 3DS vergleichen.

ah und weil die switch ein reiner handheld ist verkauft sich die lite in normalen wochen ohne coronavirus nur einen bruchteil der normalen switch, obwohl sie sogar billiger ist xD

imo sollte nintendo den animal crossing launch verschieben. der zugkräftigste titel im jahr und genau dann wenn keine konsolen auf lager sind.
 
Zeig mir auch nur einen post in dem das so ist (und zudem eindeutig ernst gemeint und kein trollkommentar).
Abgesehen davon hast du afaik mal gesagt, dass es dir nicht darum geht nintendo oder sonst wen schlecht zu machen oder misserfolg zu wünschen, was das ganze noch schwerwiegender macht ;)

Zum ersten Punkt: https://forums.consolewars.de/threa...2018-am-meisten-verkaufen.68266/#post-6864719

Gern gesehen!

Zum zweiten Punkt: https://forums.consolewars.de/threa...asien-mc-fam-usw.30531/page-1914#post-6808332

Die Diskussion hatte ich sogar mit dir damals. xD Hier ein Zitat von mir aus dieser Diskussion:

Ich bin kein Nintendo-Hater. Ich wünsche mir nur, dass die Switch nicht erfolgreich ist. Das hat nix mit Hate zu tun. Ich will nur nicht, dass die nächsten Konsolen den gleichen Weg gehen wie die Switch, WiiU und Wii. Technik aus der Steinzeit + Gimmick. Wenn die Switch erfolgreich ist wird es ewig so weiter gehen mit Nintendo. Als alter Nintendo-Fan wünsche ich mir, dass Nintendo wieder zu alter Stärke zurückfindet. Also dass sie wieder potentere Hardware entwickeln und mit Sony und Microsoft mithalten können. Ich will endlich ein Zelda mit epischer Story und Bombastgrafik in 4k im Stil von Twilight Princess und nicht diesen kindgerechten Cel Shading Mist.

Also keine Ahnung was mir hier wieder für ein Mist vorgeworfen wird, von wegen "ertappt" usw. Habe immer klar gesagt, dass ich der Switch den Erfolg nicht gönne und mir wünsche, dass sie nicht erfolgreich ist.

Ich rede aber deswegen den Erfolg nicht schlecht, ich bedauere ihn aber. Und meine Prognosen sind trotzdem objektiv. Also keine Ahnung was da Problem jetzt ist...
 
Also Jungs jetzt müsste ihr ihm mal einstimmig Recht geben seine Prognosen sind wirklich objektiv..... nur halt zu 95% falsch.
 
Zurück
Top Bottom