MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Smash.... kommt drauf an was du mit Legs meinst. Denke < 25k
Hör doch mal auf das Spiel kleinzureden..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mal zahlen posten?Switch wieder auf knapp 66k gestiegen. WTF
Media Create:Kannst du mal zahlen posten?
Switch wieder auf knapp 66k gestiegen. WTF
Media Create:
Switch 65,958
PS4 11,792
PS4 Pro 7,892
New2DS LL 3,358
Vita 1,767
New3DS LL 1,254
2DS 142
Xbox One X 55
Xbox One 13
Wieso ist Smash noch bei 30k?!? Ist doch nur ein blangloser Prügler... das nervt echt.!
Metro Exodus, Jump Force, Catherine, Far Cry: New Dawn und paar japanische Spiele sind diese Woche erschienen. Von einpendeln kann man wohl diese Woche nicht reden.PS4 dürfte sich so bei 18k bis 20k einpendeln.
Wie kann man wegen dem Erfolg eines anderen Spiels so getriggered sein? wtfWieso ist Smash noch bei 30k?!? Ist doch nur ein blangloser Prügler... das nervt echt. 3 Mio und kein Ende in Sicht dabei ist das Spiel nix besonderes und sowas wie RE2 kauft kein Mensch!! Der japanische Mainstream ist nur noch zum kotzen!
Wieso ist Smash noch bei 30k?!? Ist doch nur ein blangloser Prügler... das nervt echt. 3 Mio und kein Ende in Sicht dabei ist das Spiel nix besonderes und sowas wie RE2 kauft kein Mensch!! Der japanische Mainstream ist nur noch zum kotzen!
Wieso ist Smash noch bei 30k?!? Ist doch nur ein blangloser Prügler... das nervt echt. 3 Mio und kein Ende in Sicht dabei ist das Spiel nix besonderes und sowas wie RE2 kauft kein Mensch!! Der japanische Mainstream ist nur noch zum kotzen!
Switch < 55k unter somit unter dem Niveau der Vorwoche
PS4 dürfte sich so bei 18k bis 20k einpendeln.
Joa, 1 von 3 richtig. Gute Woche.
Smash läuft eigentlich überall ziemlich gut. Nicht nur in Japan. Und belanglos ist das größte Crossover der Videospielgeschichte sicherlich nicht.
Keine Ahnung, das haste. Noch nie mit beschäftigt, aber nen Plan haben wollen. ✌Wieso ist Smash noch bei 30k?!? Ist doch nur ein blangloser Prügler... das nervt echt.
Ich muss hierbei erwähnen, dass Smash auch über meinen Erwartungen läuft. Ich habe so 14 - 15m Lifetime erwartet und wenn es so weitergeht, wird diese Zahl bereits dieses Jahr geknackt.