VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Wieso ist Smash noch bei 30k?!? Ist doch nur ein blangloser Prügler... das nervt echt. 3 Mio und kein Ende in Sicht dabei ist das Spiel nix besonderes und sowas wie RE2 kauft kein Mensch!! Der japanische Mainstream ist nur noch zum kotzen!
 
PS4 dürfte sich so bei 18k bis 20k einpendeln.
Metro Exodus, Jump Force, Catherine, Far Cry: New Dawn und paar japanische Spiele sind diese Woche erschienen. Von einpendeln kann man wohl diese Woche nicht reden.

Aber von der Switch kann man das wohl so langsam behaupten.
 
Wieso ist Smash noch bei 30k?!? Ist doch nur ein blangloser Prügler... das nervt echt. 3 Mio und kein Ende in Sicht dabei ist das Spiel nix besonderes und sowas wie RE2 kauft kein Mensch!! Der japanische Mainstream ist nur noch zum kotzen!
Wie kann man wegen dem Erfolg eines anderen Spiels so getriggered sein? wtf :lol:
 
Wieso ist Smash noch bei 30k?!? Ist doch nur ein blangloser Prügler... das nervt echt. 3 Mio und kein Ende in Sicht dabei ist das Spiel nix besonderes und sowas wie RE2 kauft kein Mensch!! Der japanische Mainstream ist nur noch zum kotzen!

Smash läuft eigentlich überall ziemlich gut. Nicht nur in Japan. Und belanglos ist das größte Crossover der Videospielgeschichte sicherlich nicht.
 
Smash läuft eigentlich überall ziemlich gut. Nicht nur in Japan. Und belanglos ist das größte Crossover der Videospielgeschichte sicherlich nicht.

Ziemlich gut ist was anderes. Die Zahlen in Japan sind nicht nur ziemlich gut, sie sind absurd gut. In Europa läuft es nur durchschnittlich gut. Ich will Smash ja nicht haten, sage ja auch nix gegen das Spiel. Mich nervt nur dass so Meisterwerke wie RE2 kaum beachtet werden vom Mainstream, während ein so simples Spiel wie Smash einen Rekord nach dem anderen bricht. Selbst BotW hätte ich höhere VKZ gegönnt als Smash. Bin kein Fan von BotW, aber ich erkenne an dass Nintendo sich mit diesem Spiel sehr viel Mühe gegeben hat und ein hohes Risiko eingegangen ist. Aber sowas wie Smash? Einfach more of the same und es wird belohnt als ob es das revolutionärste Spiel aller Zeiten wäre.
 
Ich habe es eben schon im US-Vkz-Thread gepostet. Nur zur Info: Smash scheint im US-Januar auch nochmal seine 800k gepackt haben, was einfach nur unfassbar ist. Die starken Legs sind also nicht nur in Japan gegeben, sondern zumindest auch in Nordamerika.
 
Ich muss hierbei erwähnen, dass Smash auch über meinen Erwartungen läuft. Ich habe so 14 - 15m Lifetime erwartet und wenn es so weitergeht, wird diese Zahl bereits dieses Jahr geknackt. xD:pcat::nyanwins:

Diese Zahl wird definitiv schon dieses Jahr geknackt werden und wohl auch noch vor Beginn des diesjährigen Weihnachtsgeschäftes.
 
Zurück
Top Bottom