Smash 3ds + WiiU hat sich 1,172,171 verkauft in der ersten Woche.
Glaubt ist Smash auf der Switch schafft das?
Ich glaube so ziemlich genau an diese Zahl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smash 3ds + WiiU hat sich 1,172,171 verkauft in der ersten Woche.
Glaubt ist Smash auf der Switch schafft das?
Ich glaube so ziemlich genau an diese Zahl
Ich glaube das wird sogar mehr
Entspricht in etwa meiner SchätzungSwitch 310.000
Smash 1.450.000
PS4 trotz preissenkung nur 15.000
Was glaubt ihr, wird die ps Mini verkaufen? Wird das an die Zahlen vom snes Mini herankommen?
Was glaubt ihr, wird die ps Mini verkaufen? Wird das an die Zahlen vom snes Mini herankommen?
Gibts vom Smash Start Bilder aus Japan? Lange keine Schlangen mehr gesehen.
Habe gestern eins gesehen aber nicht zeit gehabt nach mehr zu suchenGibts vom Smash Start Bilder aus Japan? Lange keine Schlangen mehr gesehen.
Ach, schön
Bilder sind auf Seite 9
Scheinen aber keine Schlangen entstanden zu sein, dass sie einmal um einen Häuserblock gehen wie zum Beispiel DS Lite ^^ (aber solche Zeiten können auch einfach borbei sein).
Smash/Pokemon first day ratio is bigger than 2 but for safety around 2 is what must have happened in reality.
Pokemon doesn't look to benefit a lot from holidays so far. This is Smash week and everything will be overshadowed from it but next week will show clearly what it can do in December. So far first three weeks are underwhelming in Japan and good word of mouth hasn't helped.