VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ich glaube so ziemlich genau an diese Zahl :)

Puh, das ist eine ziemlich genaue Schätzung. Ich weite das ein wenig auf und schätze 1,172,170- 1,172,172.
Oder warte... ich schätze 0- 10.000.000. Instand win! Ich bin so gut. Freue mich schon darauf mich selbst zu zitieren um meine Überlegenheit im Fenster setzen zu demonstrieren :v:

Gibts vom Smash Start Bilder aus Japan? Lange keine Schlangen mehr gesehen.

Gab zum Feierabend Schlangen in den Läden, bin nur zu faul die Bilder rauszusuchen xD (schau mal auf era in den MC Thread)

Chris sagt Retailer Meinung für den Freitag ist

Smash ~ 2 x Pokemon

Smash Bundel ist fast ausverkauft aber alle anderen Bundel und Standart Modelle bekommt man ohne Probleme

Könnte ne Start Woche zwischen 1,2 - 1,5 Mio. werden.

Ach, schön :)

Bilder sind auf Seite 9

Scheinen aber keine Schlangen entstanden zu sein, dass sie einmal um einen Häuserblock gehen wie zum Beispiel DS Lite ^^ (aber solche Zeiten können auch einfach borbei sein).

Sowas wirst du in der heutigen Zeit kaum noch sehen. Selbst MHW oder DQ11 haben das nicht mehr geschafft.

Dazu kommt das gibt es fast nur bei Samstags releases

Die genaue Aussage

Smash/Pokemon first day ratio is bigger than 2 but for safety around 2 is what must have happened in reality.

Zuletzt bearbeitet:
Pokemon doesn't look to benefit a lot from holidays so far. This is Smash week and everything will be overshadowed from it but next week will show clearly what it can do in December. So far first three weeks are underwhelming in Japan and good word of mouth hasn't helped.

Ich kann immer noch nicht nachvollziehen wie man sich so intensiv mit einer Konsole auseinandersetzen kann, die man gar nicht zocken möchte oder gut findet. Wie kann ein Mensch so viel Freizeit haben, in der er sich nur mit Negativem bzgl dieser Konsole beschäftigt? Ist das Hobby dann wirklich noch "gaming" oder ist es "bashing von Konsolen, die man nicht mag"? Identifizieren sich diese Menschen mit den Konsolen und sehen den "Sieg" der jeweiligen Fraktion als eigenen Sieg? Fragen über Fragen...

Zurück
Top Bottom