MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Pokemon 190.000
Switch 100.000
Switch 100.000
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind uns aber alle einig, dass Sony abkacken wird
Du warst nach mir also blute :v:Switch: 105000
Pokemon: 110000
@Kantholz wir sind bei den Switch Zahlen zu dicht zusammen also ändere nochmal! :v:
Laut Leak könnte die Switch nur bei 89k liegen diese Woche. Mal abwarten ob es stimmt. Aber das wäre imo schon etwas enttäuschend.
Das wäre ehrlich gesagt ziemlich brutal!Laut Leak könnte die Switch nur bei 89k liegen diese Woche. Mal abwarten ob es stimmt. Aber das wäre imo schon etwas enttäuschend.
Sagt der lek nicht das diese 89k bf ist??Laut Leak könnte die Switch nur bei 89k liegen diese Woche. Mal abwarten ob es stimmt. Aber das wäre imo schon etwas enttäuschend.
Was ist dein ein Lek?Sagt der lek nicht das diese 89k bf ist??
Das wäre allerdings ein wenig merkwürdig. Wo soll denn dann Pokemon liegen? Darf ich meine Zahlen noch ändern? ;-)Laut Leak könnte die Switch nur bei 89k liegen diese Woche. Mal abwarten ob es stimmt. Aber das wäre imo schon etwas enttäuschend.
Nein @Flax 175000 und 335000 ist schon in meiner Sql vermerkt!Das wäre allerdings ein wenig merkwürdig. Wo soll denn dann Pokemon liegen? Darf ich meine Zahlen noch ändern? ;-)
Laut Leak könnte die Switch nur bei 89k liegen diese Woche. Mal abwarten ob es stimmt. Aber das wäre imo schon etwas enttäuschend.
Hauptsache Ihr macht Eure 20 Liegestütze wenn ich gewinne, Striko wie immer nur die Hälfte.Der Leak sagt gar nix mit 89k nur BF mit 110k. Hina-Kun hat es nochmal klargestellt. Alles andere ist unbekannt
Was ist dein ein Lek?
Lek von Schleck? :v: