Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant @tialo und @Striko, Switch Knappheit in Japan scheint wieder zu kommen:
Today, we are observing early signs of the shortage slowly creeping into Japan. At the time of writing, regular Neon Blue/Neon Red and Gray Nintendo Switch sets have ran out online at medium/large size retailers Tsutaya, Yamada Denki, and Nojima Online.
https://nintendosoup.com/japan-nintendo-switch-out-of-stock-at-several-major-retailers/
Zwei Millionen wären schon etwas, was ich erwarten würde.
Das Ding hat so immensen Hype auf YT alleine. Ist zwar eine amerikanische Webseite (hauptsächlich), aber trotzdem...
Ich bleibe weiterhin bei meinen 1,1-1,2 Mio. in der ersten Woche (nur retail). Man muss die nach wie vor überschaubare Hardwarebase der Switch bedenken und das Spiel wird sich auch in den darauffolgenden Wochen dank des Weihnachtsgeschäfts noch stark weiterverkaufen. In den USA erwarte ich hingegen schon nen unfassbar bombastischen Launch, da ist die Marke Smash ja auch gefühlt nochmal etwas stärker als in Japan.
Das ist wiederein posting voller schrott :v:Smash und keine Legs.
Git gud.
Von mir ?Das ist wiederein posting voller schrott :v:
Die bisherigen haben ja gezeigt das es deine sind.Er meint natürlich mich...
Die kommenden Wochen werden ja zeigen welcher Post voller Schrott ist...
Nicht StrikoWer bist du?
Das überrascht mich nicht weil genau das habe ich vorhergesagt. Wie oft habe ich euch versucht zu erklären, dass Smash nicht so viel reißen wird, weil es zu einem Zeitpunkt erscheinen wird, wo die Switch am Limit laufen wird, ob mit oder ohne Smash. Ist einfach bedingt durch die Zielgruppe....
Wäre Monster Hunter Niveau... so stark wird Smash auch wieder nicht sein. 1,3 Mio sind realistisch, dafür wird es kaum Legs haben. LTD vielleicht 2,5 Mio in Japan...
Kein Spiel kann sich nach einem so starken Launch über mehrere Wochen bei einer so kleinen Hardware-Basis halten. Wird abstürzen wie ein Stein in der zweiten Woche... ich glaube viele werden sich am Mittwoch wundern, wie stark die Zahlen von Pokemon einbrechen werden. Smash wird es dann nicht anders ergehen.
Du doch nicht baby :v:Von mir ?
Poke 143.200Switch 110k
Pokemon 170 k (Alle Versionen zusammen)