Die Los Maschinen werden gerade aus dem Lager geholt!Uhh... da hat Nintendo noch schnell 20K Switch von der Resterampe geholt um bedürftige Japaner zu befriedigen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Los Maschinen werden gerade aus dem Lager geholt!Uhh... da hat Nintendo noch schnell 20K Switch von der Resterampe geholt um bedürftige Japaner zu befriedigen
Aber das war mit herkömmlichen Konsolen, die Switch ist Nintendos erster Hybrid der Japans Herzen zum Schmelzen bringtSmash und Holidays gabs schon öfter. Smash 4 ist ende 2014 erschienen, Smash Melee damals Ende 2001.
Wir können nur für Japan hoffen, dass nach dem Fukushima Debakel nicht das Switch Desaster droht und Nintendo ein paar Millionen Konsolen zur Sicherheit vorproduziert hat, damit es zu keinem nationalen Notstand kommtGabs schon mal smash und holidays? Also die kombi?
Immer im dezember?Smash und Holidays gabs schon öfter. Smash 4 ist ende 2014 erschienen, Smash Melee damals Ende 2001.
Diablo kommt ende dezWas mir bei aller Euphorie aufgefallen ist Diablo 3 und Dark Souls Switch spielen keine Rolle. Das ist nicht unbedingt positiv für den Third Support oder sind die in Japan nicht erschienen?
Immer im dezember?
Bin mal gespannt ob Pokemon sich auch länger und durchgängig verkaufen wird wie Splatoon, MK8 etc.
Prognosen für Smash? Meine Würfel sagen 200k Switch und 1 Mio Smash nur Retail. Lifetime etwas über 2 Mio ohne die Wertungen zu kennen. Spielen in Japan ja eh keine Rolle wie ich gelernt haben ;-) Wenn ich vorne liege will ich von jedem 20 Liegestütze sehen. Bruder Striko muss nur 10 machen.
Tippe bei Smash auch auf > 1 Mio, also mindestions 1.000.001 verkaufte Einheiten.
Das sind nun aber keine wirklich gewagten Prognosen Smash dürfte retail bei knapp über 1 Mio. liegen in der FW. LTD sehe ich es jedoch deutlich stärker als 2 Mio., würde eher Richtung 3 Mio. sagen.
Ja, das sagen ja sehr viele und ist auch der Grund warum ich anfing Streams zu gucken, aber die Fangmechanik (und ich habe ja doch ein paar Minuten Pokemon Go damals gezockt :v: ) ist einfach so gar nichts für mich. Die Verteilung der Trainer sieht mir ziemlich genauso aus die damals in Gen1....glaube nicht, dass mir das vom Pacing her reicht.
Für 35.- würde ich vielleicht darüber nachdenken, aber da Gen 8 eh schon nächstes Jahr kommt....ich glaube ich kann warten. Habe genug zum Zocken und Smash ist vorbestellt. Passt schon so.
schon erwartet, dass Games wie Splatoon, MK8 Deluxe, Zelda und Odyssey etwas mehr profitieren. In UK bspw. haben sich die Zahlen von MK8Deluxe ja knapp verdoppelt, ähnliches hätte ich hier auch erwartet.
Tippe auf 1,3 Mio.
Weekly retailer hints vol.1
Pokemon appears to have very good word of mouth and a strong hold at its second week. If weekend is also good it should sell big amounts in holidays. Hype for it exploded 2-3 weeks before launch, it was literally dead before then.
Battlefield V had a good opening. This and more days on sale make a 100k opening very possible.
Smash bundles are available, Pokemon have almost disappeared after Let's Go launch and Nintendo didn't restock yet.
Gabs doch die Tage um die 35 Euro, da konnte ich nicht wiederstehen, außerdem habe ich den Teil nie gespielt.
Derzeit gibts auf Amazon 3 Switchspiele für 99, das bedeutet pro Spiel 33 Euro, Pokemon ist auch dabei: https://www.amazon.de/gp/promotion/A1Z2C610RA3JQ4
Hab dich nicht so :v:
Mag daran liegen, dass in Japan wirklich mehr Go Casuals zugeschlagen haben, die sich erstmal nur wegen Pokemon eine Switch gekauft haben. Und die Anschaffung kostet halt auch, Konsole, Lets Go, Pokeball. die Onlinegebühr. Ich denke bei Smash werden die anderen Spiele stärker steigen.