Können wir auch mal bei den Fakten bleiben? Die schlechteste Schätzung war die von @Flax der eine Million erwartet hat. Solltest auch so fair sein und anerkennen, dass ich die mit Abstand beste Hardware Prognose hatte!
COMG! scheint bei Switch-Spiele tatsächlich fürn Arsch zu sein. Das können wir abhaken.. oh man... hätte mich einfach auf mein Gespür verlassen sollen bei den Software Zahlen. Meine Prognose war ja ewig bei 750k bis diese Scheiß COMG! Zahlen mich verunsichert haben -.-
Das nächste Mal verlassen ich mich auf mein Gespür und scheiß auf COMG! Die Switch-Prognose war fast auf die Kommastelle genau... und ich hab auch darauf hingewiesen, dass ihr alle die Switch unterschätzt und habe Recht behalten, das interessiert aber scheinbar niemanden.... lieber draufhauen, weil ich bei Pokemon LG daneben lag
lol. Du hast hier vor ein paar Tagen selbstsicher rausposaunt, dass "alles über 500k für Pokemon ausgeschlossen sei", ja richtig, AUSGESCHLOSSEN. Du bist von 360k ausgegangen, damit liegst du jetzt meilenweit daneben und hast die schlechteste Prognose von allen abgegeben. Ja, die von Flax war ebenfalls weit daneben, allerdings hat der das hier in nem Nebensatz mal fallen gelassen, während du deine Prognose hier voller Inbrunst und anhand angeblicher "Fakten" dargelegt hast. Also nimm es wie ein Mann und gib einfach zu, dass du erneut unfassbar falsch geschätzt hast. Das wird gerade hier im Japan-Thread ja langsam zur festen monatlichen Comedy-Nummer mit dir.
Und zu den Hardwarezahlen: So gut wie jeder hier hat irgendwas zwischen 150k und 200k geschätzt. Sich darauf jetzt etwas einzubilden, ist mal wieder völligst affig.