Nishi
L14: Freak
- Seit
- 3 Aug 2007
Mal davon ab, sind hohe 70er Wertungen immer noch nicht mies ^^
Und let's go immerhin über 80%. Es sind gute, aber keine herausragenden Spiele.
Die Spiele werden ja verkauft, weil ein Mario Tennis trotz Schwächen eben Spaß machen, selbe ist mit Mario party. Alleine ist es totlangweilig,aber mit Freunden lustig. Es gibt Nunmal nicht viele fun Tennis Spiele und gute Party Spiele sind auch Mangelware.
Gut Kirby teil war auch nicht so meins aber hat Nunmal auch seine Fans. Selbst ein bf wird sich verkaufen und auch ein 46% Fallout 76, obwohl das wirklich ne miese Wertung ist.
Ja, das sagen ja sehr viele und ist auch der Grund warum ich anfing Streams zu gucken, aber die Fangmechanik (und ich habe ja doch ein paar Minuten Pokemon Go damals gezockt :v: ) ist einfach so gar nichts für mich. Die Verteilung der Trainer sieht mir ziemlich genauso aus die damals in Gen1....glaube nicht, dass mir das vom Pacing her reicht.
Für 35.- würde ich vielleicht darüber nachdenken, aber da Gen 8 eh schon nächstes Jahr kommt....ich glaube ich kann warten. Habe genug zum Zocken und Smash ist vorbestellt. Passt schon so.
Musste nur eine Lanze für das Game brechen, ich finde es echt überraschend gut.
Bei den Trainern hast du recht, ist halt ein Remake von der gelben Edition, bisher waren die Trainer sehr nah dran am Original, von Qualität und Quantität her.