VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

jepp, habe vor paar Seiten ähnliches geschrieben.

Die Kombi aus Pokemon LG und Pokemon Gen 8 ist für Nintendo perfekt, weil sie damit eine maximal breite Zielgruppe ansprechen können. Hätten sie einfach nur ein "normales" Remake plus Gen 8 gebracht, würden die beide zu sehr im gleichen Gewässer fischen und sich gegenseitig kannibalisieren.

Mit LG können Sie jetzt nochmal jede gen Remaken

ist ein sehr gutes spiel. beweisen auch die wertungen. vielleicht erstmal spielen bevor man es hatet. ich werd mir zwar auch eher den mainteil 2019 zulegen, aber schlecht macht das lets go nicht.

Ich muss es gar nicht schlecht nennen, aber allein die Fangmechanik und das Ausbleiben von Wild Battles macht es einfach zu einem Pokemon-Game, das nicht für mich ist.
Bei einigen Punkten wie Pokemon in der Oberwelt und das Reiten großer Pokemons bin ich ja gar auch dafür, dass sie es in die anderen Mainteile übertragen, aber diese Punkte alleine und der nochmal geringere Schwierigkeitsgrad (vor allem wenn man Evoli und Pikachu benutzt) machen es einfach zu einem Game für das ich keine 60.- ausgeben will.

Dass es besser ankommt als ich gedacht hätte, sehe ich auch. Ich gucke bei meinen Blackout-Runden genug Streams :v:

Is halt Japan und auch ein Mario Tennis, Mario Party oder Kirby haben sich super trotz mieser Wertungen verkauft. Das wird auch so weiter gehen

Was haben die Wertungen mit den Verkaufszahlen zu tun? Letztendlich kamen Mario Tennis, Mario party und Kirby bei den Kunden gut an und haben sich deshalb auch entsprechend verkauft.

Was haben die Wertungen mit den Verkaufszahlen zu tun? Letztendlich kamen Mario Tennis, Mario party und Kirby bei den Kunden gut an und haben sich deshalb auch entsprechend verkauft.

Die von ihm genannten Games bewegen sich übrigens im gleichen Wertungsrahmen wie das "tolle heiß erwartete Battlefield 5". Nur mal so als Einordnung :D

Ich muss es gar nicht schlecht nennen, aber allein die Fangmechanik und das Ausbleiben von Wild Battles macht es einfach zu einem Pokemon-Game, das nicht für mich ist.
Bei einigen Punkten wie Pokemon in der Oberwelt und das Reiten großer Pokemons bin ich ja gar auch dafür, dass sie es in die anderen Mainteile übertragen, aber diese Punkte alleine und der nochmal geringere Schwierigkeitsgrad (vor allem wenn man Evoli und Pikachu benutzt) machen es einfach zu einem Game für das ich keine 60.- ausgeben will.

Dass es besser ankommt als ich gedacht hätte, sehe ich auch. Ich gucke bei meinen Blackout-Runden genug Streams :v:

Es gibt nun mal keine Zufalskämpfe mehr, weil Zufallskämpfe bei der Grafik und der Perspektive von Pokémon Let‘s Go ziemlich seltsam wären. Dadurch sieht man die Pokémon vor sich und begegnet ihnen nur, wenn man es explizit will. Natürlich könnte man trotzdem gegen wilde Pokémon kämpfen müssen - nur hat man dann das Problem, dass die legendären Pokémon genau gleich sind wie alle anderen. Ich verstehe die Entscheidung schon, auch völlig unabhängig davon, ob man die GO Kundschaft abholen will. Und ich frage mich, wie es bei Gen 8 gelöst wird.

Die von ihm genannten Games bewegen sich übrigens im gleichen Wertungsrahmen wie das "tolle heiß erwartete Battlefield 5". Nur mal so als Einordnung :D

BF wird sich aber nicht gut verkaufen - heiß erwartet ist was anderes. . Kommt bei den Fans aber besser an als man nach der Beta erwarten konnte.

Es gibt nun mal keine Zufalskämpfe mehr, weil Zufallskämpfe bei der Grafik und der Perspektive von Pokémon Let‘s Go ziemlich seltsam wären. Dadurch sieht man die Pokémon vor sich und begegnet ihnen nur, wenn man es explizit will. Natürlich könnte man trotzdem gegen wilde Pokémon kämpfen müssen - nur hat man dann das Problem, dass die legendären Pokémon genau gleich sind wie alle anderen. Ich verstehe die Entscheidung schon, auch völlig unabhängig davon, ob man die GO Kundschaft abholen will. Und ich frage mich, wie es bei Gen 8 gelöst wird.

Hm? Verstehe da deine Logik überhaupt nicht. Dass dann "legendäre Pokemon gleich wären" ist doch kackegal. Spricht überhaupt nichts dagegen, die Pokemon auf der Oberwelt herumlaufen zu lassen und trotzdem gegen sie zu kämpfen. Legendäre Pokemon wären außerdem noch immer einzigartig, also ein ziemlich unnötiger Einwand. Wenn das Herausstechen von legendären Pokemon der Grund für das Ausbleiben von wilden Kämpfen sein soll (ist es natürlich nicht...wäre selbst für Nin absurd....das wurde so gemacht wegen Pokemon Go und Masuda), dann gibt es von mir ein "löl" und mehr nicht.

Spricht überhaupt nichts dagegen wilde Kämpfe zurück zu bringen und die Pokemon trotzdem auf die Obewelt zu packen. Funktioniert bei anderen RPGs auch.

Is halt Japan und auch ein Mario Tennis, Mario Party oder Kirby haben sich super trotz mieser Wertungen verkauft. Das wird auch so weiter gehen
Mal davon ab, sind hohe 70er Wertungen immer noch nicht mies ^^
Und let's go immerhin über 80%. Es sind gute, aber keine herausragenden Spiele.
Die Spiele werden ja verkauft, weil ein Mario Tennis trotz Schwächen eben Spaß machen, selbe ist mit Mario party. Alleine ist es totlangweilig,aber mit Freunden lustig. Es gibt Nunmal nicht viele fun Tennis Spiele und gute Party Spiele sind auch Mangelware.
Gut Kirby teil war auch nicht so meins :D aber hat Nunmal auch seine Fans. Selbst ein bf wird sich verkaufen und auch ein 46% Fallout 76, obwohl das wirklich ne miese Wertung ist.

Das nicht Kämpfen gegen wilde Pokemon war anfangs auch der Grund warum ich mir LG nicht holen wollte... jetzt hab ich es und vermisse es überhaupt nicht mehr. Gibt weiterhn genug normale Kämpfe gegen Trainer und allein die Tatsache dass man die Vieher jetzt sehen und aus dem Weg gehen kann wiegt en Punkt des nicht Kämpfens 3mal auf :)

Dann kauf es dir halt für 36-45 € wie jeder es derzeit macht :v:

Exact numbers:

Pokémon Let's Go Pikachu/Eevee: 664,198 units
Switch: 180,565 units

Regarding Pokémon:
(Aggregation Period: November 16, 2018 to November 18, 2018 / Sales days: 3 days)

Sehr geil :D

Start ist gut. Entscheidend ist aber, dass es sich auch weiterhin gut verkauft. Potential ist definitiv da.

Da das WoM zu dem spiel sehr ausgezeichnet ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Das nicht Kämpfen gegen wilde Pokemon war anfangs auch der Grund warum ich mir LG nicht holen wollte... jetzt hab ich es und vermisse es überhaupt nicht mehr. Gibt weiterhn genug normale Kämpfe gegen Trainer und allein die Tatsache dass man die Vieher jetzt sehen und aus dem Weg gehen kann wiegt en Punkt des nicht Kämpfens 3mal auf :)

Dann kauf es dir halt für 36-45 € wie jeder es derzeit macht :v:

Ja, das sagen ja sehr viele und ist auch der Grund warum ich anfing Streams zu gucken, aber die Fangmechanik (und ich habe ja doch ein paar Minuten Pokemon Go damals gezockt :v: ) ist einfach so gar nichts für mich. Die Verteilung der Trainer sieht mir ziemlich genauso aus die damals in Gen1....glaube nicht, dass mir das vom Pacing her reicht.

Für 35.- würde ich vielleicht darüber nachdenken, aber da Gen 8 eh schon nächstes Jahr kommt....ich glaube ich kann warten. Habe genug zum Zocken und Smash ist vorbestellt. Passt schon so.

Ja, das sagen ja sehr viele und ist auch der Grund warum ich anfing Streams zu gucken, aber die Fangmechanik (und ich habe ja doch ein paar Minuten Pokemon Go damals gezockt :v: ) ist einfach so gar nichts für mich. Die Verteilung der Trainer sieht mir ziemlich genauso aus die damals in Gen1....glaube nicht, dass mir das vom Pacing her reicht.

Für 35.- würde ich vielleicht darüber nachdenken, aber da Gen 8 eh schon nächstes Jahr kommt....ich glaube ich kann warten. Habe genug zum Zocken und Smash ist vorbestellt. Passt schon so.

nur mal kurz eingeworfen. Ich bezweifel irgendwie, dass Gen 8 wirklich nächstes Jahr kommt ;)

Zurück
Top Bottom