Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar werden definitiv mehr ist Vorbereitung für die morgige Wiederauferstehung der Pokemon IP.Niemals
https://giphy.com/gifs/LTpmRMNSmZgIwSwitch: 260k
Pokémon: 90k
:v:
Lass uns doch den Spaß.Oh man... das ist also das hohe Niveau das in VKZ-Threads herrscht, wenn ich weg bin.
Morgen ist Wiederauferstehungs Tag von Pokemon das ist sehr Ernst! :hammer:Lass uns doch den Spaß.
Ein Forum muss nicht immer bierernst sein .
Seeeehr ernstMorgen ist Wiederauferstehungs Tag von Pokemon das ist sehr Ernst! :hammer:
Nie im Leben knackt es in der erste Woche die Million. Die Zahlen der Switch sind aber realistisch. Die meisten vergessen wohl, dass es auch ein Smash Bundle gab. 120k für die Switch sind viel zu wenig. Kommt locker auf über 150k und vermutlich sogar auf 200k oder mehr. Kann mir nicht erklären wieso, aber Smash wird einfach massiv sein auf der Switch....Ich denke nach wie vor das 1 Mio über den Tisch gehen und 150-200k Switches.
Kann mir nicht erklären wieso, aber Smash wird einfach massiv sein auf der Switch....
Weil es überhaupt keine Ähnlichkeit mit Smash 4 hat.Einfache Erklärung: Einmaliges Spielerlebnis.
Diese Logik kann auf fast jedes Sequel angewendet werden.Weil es überhaupt keine Ähnlichkeit mit Smash 4 hat.
Weil man das Game nur einmal anpackt und dann wieder verkauft? War bei mir damals auch soEinfache Erklärung: Einmaliges Spielerlebnis.