VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

@Ark ehm naja, also dass es weltweit unter den Erwartungen läuft, würde ich ganz klar bestreiten. In UK ist es sehr gut gestartet, die ersten Meldungen aus den USA von Benji und Magicpork klingen ebenfalls extrem positiv. Hier für Japan muss man abwarten, ich persönlich bleibe bei meiner oftmals getätigten 550-600k-Prognose für die FW-Zahlen. Wundert mich halt trotzdem, dass da von der Famitsu nichts kommt. Die haben ja auch schon oft Zahlen früher geleaked, die da nochmal deutlich drunter lagen (280k für MK8 Deluxe bspw.). Soo schlecht kann Pokemon LG ja dann eigentlich gar nicht gestartet sein ;)

Es ist nur ein Witz, Leute. Ich wollte mich nur der CW-Logik beugen. Ist das im WAR verboten? :v:

Die Meldung zu Monster Hunter World kam Mittwoch Morgen, falls es wen interessiert. Sollte 9 Uhr gewesen sein.

Pokémon läuft offenbar weltweit unter den Erwartungen. Aber hier geht es um Japan, bevor wir abdriften.

Im Nordamerika-Thread heißt es durch die Leaker das Nintendo hohe Erwartungen an den Titel hatte und diese Erwartungen erfüllt wurden. Dort gab es keine Meldung. Das widerspricht dir irgendwie. In UK wird es nur vom Alltime-Bestseller Sun/Moon geschlagen. Wir reden hier von einem Spinoff mit „kleiner“ Base. Bei MHW, welches einen sehr starken Start hatte, gab es auch keine sonderlich frühe Meldung, wenn ich mich recht entsinne.

Edit:NVM du Troll :P

Zurück
Top Bottom