VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Er. Schlecht gequotet von mir,

Bei Striko könnte man fast meinen er meint das alles ernst, so verbissen wie er manchmal ist :v:

Eigentlich wollte ich heute meine kaputte Seiko-Uhr wegschmeißen. Allerdings hat die vorhin doch die korrekte Uhrzeit angezeigt. Was nun, liebe Internet-Freunde?

Warte bis morgen um die Uhrzeit und entscheide dann. Zwei mal annähernd richtig kann schließlich kein Zufall mehr sein!

Habt ihrs bald? Kaum zu glauben, dass ich selbst dann einen Shitstorm abbekomme, wenn ich richtig liege. Was hat das jetzt noch mit Verkaufszahlen zu tun, was ihr hier aufführt? Hoffe mal, dass die Mods bald einschreiten...

Habt ihrs bald? Kaum zu glauben, dass ich selbst dann einen Shitstorm abbekomme, wenn ich richtig liege. Was hat das jetzt noch mit Verkaufszahlen zu tun, was ihr hier aufführt? Hoffe mal, dass die Mods bald einschreiten...
Du hättest diese ganzen Lacher nicht gegen dich, wenn du mal einsichtig wärst und auch mal etwas Demut an den Tag legen würdest. Du wirkst mit deiner Art mehr als unsympathisch und dein Mangel an Selbstreflexion verschlimmert alles nur noch.

Sorry Striko aber ist leider berechtigt. Jetzt hattest du tatsächlich einmal Recht und machst daraus gleich eine Signatur? C'mon

Letzte Woche schon bei Mario Party: Die Pikas haben ganz anständige Prognosen abgegeben. Du lachst sie dafür aus, fällst mit der eigenen Prognose heftig auf die Schnauze während deren Prognosen sich alle als deutlich besser herausgestellt haben. In so einer Situation gibt es mMn noch zwei Möglichkeiten: Man verliert und bekommt sein Fett weg weil man sich als schlechter Verlierer herausstellt (Mario Party). Oder man liegt richtig und ist ein schlechter Gewinner, die mag man in der Regel noch weniger.

Habe nicht gesagt, dass sie null Impact hat, aber was sind schon 15k? Vor allem wenn letzte Woche due Leute schon auf den Cut warteten.

naja es ist ein vielfaches von den normalen pro sales. ohne den cut hätte man vielleicht 3-5k geschafft statt 15.

Und wieder failt @Striko
Kaum zu glauben, aber selbst wenn du richtig liegst machst du dich zum Affen. ja, du hast gerade bewiesen dass du so gut wie nie Recht hast und deine Prognosen ohne jeden Hintergrund sind. Bravo. Und du weißt nicht einmal warum und wie du das getan hast, weil du einfach nur denkst "Hö? Diesmal lag ich doch richtig."

Aber ich gebe nicht auf. Irgendwann wirst du ein ernst zu nehmender user werden der sich nicht mit Glückstreffern profilieren muss...

Aber trotzdem Glückwunsch. Gut geraten.

Ach ja - um nochmal zu belegen dass du unter Realitätsverlust leidest: Niemand ist hier verstummt. Schau dich um - keiner ist beeindruckt und es lachen immer noch alle über dich. Warum nur?!

Und unsere Diskussion ist nötiger denn je, wie du gerade bewiesen hast.

ich tippe ja immer noch drauf dass er die 225k irgendwo in nem vgchartz forum oder so aufgeschnappt hat und aus diesem grund auch keine begründung hat wie er überhaupt auf die zahlen gekommen ist. aber selbst wenn er selbst getippt hat hat er keinerlei begründung geliefert warum er diese zahlen tippt.

Eigentlich wollte ich heute meine kaputte Seiko-Uhr wegschmeißen. Allerdings hat die vorhin doch die korrekte Uhrzeit angezeigt. Was nun, liebe Internet-Freunde?

Das ist voll krass. Hab da auch so ne anloge Uhr, mit Zeigern und so ein Zeugs, an der Wand hängen, die stehen geblieben ist. Aber 2x am Tag stimmt die Uhrzeit.

Das ist wie verhext. Hab mir da auch schon nen Handy Wecker auf 9:07 gestellt, um das zu überprüfen. Und ich befürchte fast, dass um 21:07 Uhr die Uhr auch wieder für ne Minute stimmer wird. Völlig crazy das Ganze.

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Striko her. xD

Kommen wir mal wieder zum Thema zurück.

Die Switch schafft es selbst in einer komplett softwarefreien Woche bei knapp 45k zu bleiben. Das ist nach wie vor eine beachtliche Baseline und lässt auf ein sehr starkes Weihnachtsgeschäft hoffen. Wenn die Bundles von Pokemon und SSB tatsächlich jetzt schon durch Vorbestellungen ausverkauft sind, dann wird das in der Week 46 ja krasse Hardwarezahlen geben.

Denke mal bis auf Striko und seine 2 User geht jeder davon aus, dass die Switch diesen Dezember am Limit sein wird, verkauft wird was geliefert werden kann.

SSB scheint ja den absoluten Serienrekord anzupeilen, Pokemon wird vermutlich zwar nicht den Megastart haben, aber einen heftigen Dezember.

Denke mal bis auf Striko und seine 2 User geht jeder davon aus, dass die Switch diesen Dezember am Limit sein wird, verkauft wird was geliefert werden kann.

SSB scheint ja den absoluten Serienrekord anzupeilen, Pokemon wird vermutlich zwar nicht den Megastart haben, aber einen heftigen Dezember.
Ich bin schon froh das es keinen Diablo 3 Effekt geben wird. :goodwork: Möchte nicht das die Prognosen noch schlechter ausfallen! Die Switch ist jetzt schon um 1600 gesunken! :angst:

Also ich hab grad 2 Eier in die Pfanne gehaut, die sind auch der Meinung, dass die Switch am Ende ist.

Die waren sich nicht so ganz einig, aber ich stimme dem kleineren der beiden Eier zu, dass die Switch im Januar massiv fallen wird. War mir zuerst nicht sicher, aber auch die Tomaten sind überzeugt davon. Die Gurken haben zwar etwas... aber blabla, Gurken halt.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Die Switch wird im Januar einen völligen Absturz erleben. Gegenüber dem Dezember wird das ein Totalausfall. Nur noch runter, runter, runter.

Die Switch schafft es selbst in einer komplett softwarefreien Woche bei knapp 45k zu bleiben. Das ist nach wie vor eine beachtliche Baseline und lässt auf ein sehr starkes Weihnachtsgeschäft hoffen. Wenn die Bundles von Pokemon und SSB tatsächlich jetzt schon durch Vorbestellungen ausverkauft sind, dann wird das in der Week 46 ja krasse Hardwarezahlen geben.
Nintendo plant doch weltweit 20 Mio. Wenn die tatsächlich produziert werden wird es nirgendwo auf diesen Planeten Lieferengpässe geben. Es sei denn Nintendo glaubt seinen eigenen Prognosen nicht und hat nix mehr produziert.

Ich freu mich am meisten auf zelda,odyssey und mario kart in der zeit:)

Nintendo plant doch weltweit 20 Mio. Wenn die tatsächlich produziert werden wird es nirgendwo auf diesen Planeten Lieferengpässe geben. Es sei denn Nintendo glaubt seinen eigenen Prognosen nicht und hat nix mehr produziert.

es gibt trotzdem sowas wie lagerkosten und volle lagerhallen die nur eine bestimmte kapazität haben. ein hoher andrang auf einmal und zuvor verkäufe unter den erwartungen kommen nintendo sicher nicht gerade entgegen. es kann also durchaus zu lieferengpässen kommen, was wir nicht hoffen wollen.

Zurück
Top Bottom