VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

nicht meine schuld mit dem flop und bei sony zB werden nicht mal remakes zum vollpreis angeboten.
Aber die Complete Edition von Horizon und z.B. schon und die hat nicht mehr als ein Mario Kart 8 Deluxe. Wobei sich die Preise bei Sony-Spielen ohnehin nicht so lange halten wie bei Nin-Spielen. Da kann man jetzt von halten was man will.

Im Endeffekt ist es aber eh egal, weil du geschrieben hast die N Fans hätten sich verarschen lassen und das glaube ich weniger. Denn diese dürften bereits auf der WiiU zugeschlagen haben und jetzt nicht nochmal zuschlagen.
Es sind gerade die Nicht-WiiU-Kunden die hier den Vollpreis zahlen müssen und scheinbar auch gerne zahlen. Anders sind die VKZ der games nicht erklären. Und für die wiederum ist es ja ein neues game der aktuellen Gen :v:
 
So lange die Leute den Preis bezahlen, kann es Nintendo nur Recht sein. Titel, die aber auf der WiiU schon 20 bis 30€ gekostet haben auf der Switch für Vollpreis zu verkaufen, hinterlassen einen faden Beigeschmack. Aus wirtschaftlicher Sicht macht Nintendo alles richtig. Die Fans kaufen auch halbgare Games in Massen wie Mario Aces, Mario Party, X2 etc. und sind sichtlich zufrieden. In den Amazon Charts sind überwiegend die überteuerten und unhandlichen Joycons vertreten und über den miesen Onlineservice oder OS beschwert sich auch kaum jemand. Nach 30 Jahren Videospielgeschichte und dem NES und SNES hat sich Nintendo eine große Fanbase aufgebaut von der sie auch in schlechten Zeiten zerren können. Ich falle auch immer wieder drauf rein ;-)
Alles klar du :ugly:.
 
Im War Thread ist die Switch ein Handheld, hier eine Heimkonsole. Entscheidet euch wenigstens mal. xD

Hihihihi. Witz komm raus.

Kollege mogry ist der Meinung Switch sei ne Heimkonsole, und Heimkonsolen laufen in Japan nicht.


Was für ein Gerät die Switch wirklich ist... das brauch wie schon mehrfach gesagt ein gewisses Maß an irgendwas...

Nintendo-Switch-Verkaufszahlen-658x370-0497fe1a2641da1a.jpg


In diesem Bild ist die Sache relativ klar. Nur so einfach macht es Nintendo der blauen Seite der Macht nicht.

nintendo-switch-so-sieht-die-neue-konsole-aus-und-das-kann-sie.jpg


Wie fies ist das denn... also da braucht es schon erhebliche Intelligenz, wenn man da erkennen soll, dass hier ein mobiles Gerät in ein Dock gesteckt wurde.


Wenn man die Bilder von unten nach oben sieht, könnte man fast meinen jemand hat gezaubert. :o:o:o:o
 
Die Zahlen von Soul Calibur sind ja absurd schlecht. Die IP ist wohl endgültig tot. Mario Party mit weiterhin gutem Halt.
 
Du liegst insgesamt am nähsten dran :) striko liegt am schlechtesten :D

Ich bin so froh ihn auf die Igno gesetzt zu haben. Ich bin sicher er hat schon begründet warum er trotzdem Recht hat oder seine Zahlen nicht zählen und die letzte Woche die einzige ist die in diesem Jahr gezählt werden darf :v:

@Zahlen: Schön dass die PS4 sich doch noch ein wenig halten konnte und auch schön dass Labo mit in den Top20 ist. Ich persönlich hoffe ja auf ein gutes Weihnachtgeschäft für Labo, damit die da mehr machen.
 
Die Zahlen von Soul Calibur sind ja absurd schlecht. Die IP ist wohl endgültig tot. Mario Party mit weiterhin gutem Halt.
passiert halt wenn man einen grottigen vorgänger bringt und danach ein übelst schlechtes f2p versucht, nur um sich dann beim aktuellen teil nur noch auf fanservice und "fanservice" zu beschränken.
dead or alive wird sich ähnlich wie tekken sicher auch besser verkaufen.
zeigt natürlich auch wie snk heroine das man nur mit "fanservice" eine zwar feste dafür geringe käuferbase anspricht.
 
Ich bin so froh ihn auf die Igno gesetzt zu haben. Ich bin sicher er hat schon begründet warum er trotzdem Recht hat oder seine Zahlen nicht zählen und die letzte Woche die einzige ist die in diesem Jahr gezählt werden darf :v:

@Zahlen: Schön dass die PS4 sich doch noch ein wenig halten konnte und auch schön dass Labo mit in den Top20 ist. Ich persönlich hoffe ja auf ein gutes Weihnachtgeschäft für Labo, damit die da mehr machen.
Plötzlich isser im urlaub :v:
 
Plötzlich isser im urlaub

Ich habe schon verstanden wie man euch verstummen lassen kann. Werde noch ein paar richtige und begründete Prognosen abgeben, ohne weiteren Kommentar.

Hab doch das letzte Mal angekündigt, dass ich Prognosen hier nicht mehr kommentieren werde... jetzt passt euch das auch nicht oder was? Werde mich auch nicht provozieren lassen von Aussagen wie die von @tialo lag nur bei CoD am schlechtesten, haben sich aber auch außer mir nur zwei getraut eine Prognose abzugeben.... traut euch mal selbst Prognosen abzugeben, bevor ihr andere schlecht redet.
 
War auch insgesamt eine sehr schwache Woche, alles im Minus, die neuen Releases allesamt extrem schwach.
 
Auf der Switch und mit Link wäre SC6 besser gestartet.

:v:

ich sehe nach diesen zahlen tatsächlich sogar jetzt mehr chancen dass es wirklich so kommt :)

ich weiß zwar nicht wie es in europa und den usa läuft, aber eine Nintendoversion auf der Switch würde glaube ich nicht schlechter ankommen als SC auf den hd-versionen.
 
ich sehe nach diesen zahlen tatsächlich sogar jetzt mehr chancen dass es wirklich so kommt :)

ich weiß zwar nicht wie es in europa und den usa läuft, aber eine Nintendoversion auf der Switch würde glaube ich nicht schlechter ankommen als SC auf den hd-versionen.

Naja, vielleicht bewirkt Link etwas aber sonst sieht es nicht mal in Japan so aus, all würden sich Multis besser verkaufen als auf der PS4. Im Westen sowieso nicht. Und bei SC würde es wohl kaum anders aussehen.
 
Hab doch das letzte Mal angekündigt, dass ich Prognosen hier nicht mehr kommentieren werde... jetzt passt euch das auch nicht oder was? Werde mich auch nicht provozieren lassen von Aussagen wie die von @tialo lag nur bei CoD am schlechtesten, haben sich aber auch außer mir nur zwei getraut eine Prognose abzugeben.... traut euch mal selbst Prognosen abzugeben, bevor ihr andere schlecht redet.
Manch einer weiß halt, dass man lieber gar keine Prognosen schreibt, wenn man dafür kein gutes Gefühl hat :p
Darum darf man doch dennoch Kritik üben?

Ist ja wie das Argument "Dein Bild sieht nicht gut aus" "Mals doch selber besser" ... auch da muss man kein guter Maler sein, um Kunst für sich entsprechend zu werten. Lässt sich auf so ziemlich alles andere übertragen ;)
 
Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass es nicht wenige Multispiele gibt, die als exklusiver Release auf der Switch eine bessere Chance haben.

Siehe Starlink und Co.

Bei Soul Calibur bin ich mir allerdings nicht sicher...
 
Zurück
Top Bottom