Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man.... wie jetzt alle verstummen.... kann ja nicht sein, dass Strikos Prognose exakt richtig war... COMG! sagst ja nix aus usw. So exakt war hier nie eine Prognose. Das war wohl die genauste Prognose in der Geschichte von CW. Aber die üblichen Verdächtigen werden sich unter Beifall irgendetwas finden um diese Prognose schlecht zu reden. Vielleicht muss ich mir auch zum tausenden Mal anhören "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"....
Damit erübrigt sich wohl unsere Diskussion @reset da hast du den Beweis, dass meine Argumente absolut schlüssig sind.
Hä? lesen was ich schreibe!Ja, da lagst du richtig. Aber was hat das bitte mit den letzten Diskussionen mit COMG und Smash bros zu tun? Richtig! Garnichts.
Was glaubst du, woher die 200k Prognose für CoD kommt? Außer den COMG! Zahlen gibt es nix auf dass sich diese Prognose stützen könnte!
Das sag doch mal was fixes zur Switch bis Ende des Jahres, Smash und PGO wenn du so ein Guro bist. Die Daten liegen dir vor für genaue Prognosen
Also etwas woran man dich messen kann
@Striko: lol, quasi jeder hier hat in etwa die gleichen Zahlen getippt. Wie du dich jetzt dafür ernsthaft rühmst Dafür hast du letzte Woche mit Mario Party meilenweit daneben gelegen, schon vergessen
Hä? lesen was ich schreibe!
Der nächste bitte.
Ja, mach ich, wennst dich dann traust eine Wette einzugehen.
Zeigt mir einen einzigen Post wo jemand irgendetwas über 200k für CoD getippt hat? Und meine PS4 Prognose war wie gesagt besser als die von z.B. @Kantholz auch wenn seine nicht schlecht war. Aber meine war immer noch näher dran.
Oh man.... wie jetzt alle verstummen.... kann ja nicht sein, dass Strikos Prognose exakt richtig war... COMG! sagst ja nix aus usw. So exakt war hier nie eine Prognose. Das war wohl die genauste Prognose in der Geschichte von CW. Aber die üblichen Verdächtigen werden sich unter Beifall irgendetwas finden um diese Prognose schlecht zu reden. Vielleicht muss ich mir auch zum tausenden Mal anhören "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"....
Damit erübrigt sich wohl unsere Diskussion @reset da hast du den Beweis, dass meine Argumente absolut schlüssig sind.
... Natürlich kann ich argumentieren, dass die Switch sich nächste Woche schlechter verkauft als diese Woche, weil es nächste Woche früher dunkel wird.
Ja, stimmt ja gar nix...
Also ich darf nicht darauf hinweisen, wenn ich richtig liege, obwohl alle ständig behaupten, dass ich richtig liege. Ich habe was an der Klatsche wenn ich das mache. Wenn das aber von @Kantholz kommt, obwohl meine PS4 Prognose besser war, jubeln ihn alle zu. Er hat keine an der Klatsche oder was?
ähm die pro hat 15k von den 25k gesamt oder hab ich irgendwas verpasst? normal ist die pro ein bruchteil der normalen ps4.
Zeigt mir einen einzigen Post wo jemand irgendetwas über 200k für CoD getippt hat? Und meine PS4 Prognose war wie gesagt besser als die von z.B. @Kantholz auch wenn seine nicht schlecht war. Aber meine war immer noch näher dran.
Die Switch hat sich diese Woche weniger oft verkauft als die Woche zuvor. War meine Argumentation deshalb schlüssig? Wohl kaum...
lol werde gar nicht darauf eingehen was ihr hier schreibt, von wegen "geraten". Ich habe schon verstanden wie man euch verstummen lassen kann. Werde noch ein paar richtige und begründete Prognosen abgeben, ohne weiteren Kommentar. Dann habt ihr nämlich Null Angriffsfläche.
Und @Swisslink @tialo hat gesagt, dass alle in etwa dasselbe getippt haben. Ich habe gefragt, wer bei CoD dasselbe getippt hat. Du hast richtig festgestellt. dass niemand außer mir einen Tipp zu CoD abgegeben hat. Damit hast du der Aussage von @tialo widersprochen und mich unterstützt weil darauf wollte ich mit meiner Gegenfrage hinaus.
Also ich find das mindestens so schlüssig, wie dass sich der Verkauf jedes Spiels anhand der Vorbestellungen in der 5tletzten Woche vor Verkaufsstart vorraussagen lässt
So exakt war hier nie eine Prognose. Das war wohl die genauste Prognose in der Geschichte von CW.
Das war wohl die genauste Prognose in der Geschichte von CW.
Seine Server rechnen 24/7 das Ergebniss ist noch offen... da noch die Meinung von zwei Usern in die SQL eingebettet werden muss.Ich frag mich wann der Abstieg der Switch startet, sollte sie ja laut Striko dieses Jahr weniger verkaufen als letztes Jahr