VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oh man.... wie jetzt alle verstummen.... kann ja nicht sein, dass Strikos Prognose exakt richtig war... COMG! sagst ja nix aus usw. So exakt war hier nie eine Prognose. Das war wohl die genauste Prognose in der Geschichte von CW. Aber die üblichen Verdächtigen werden sich unter Beifall irgendetwas finden um diese Prognose schlecht zu reden. Vielleicht muss ich mir auch zum tausenden Mal anhören "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"....

Damit erübrigt sich wohl unsere Diskussion @reset da hast du den Beweis, dass meine Argumente absolut schlüssig sind.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.. :v:

Und deine peinliche Nummer mit Super Mario Party von letzter Woche bügelt der Glückstreffer diese Woche auch nicht aus. :)

Ja, da lagst du richtig. Aber was hat das bitte mit den letzten Diskussionen mit COMG und Smash bros zu tun? Richtig! Garnichts.
Hä? lesen was ich schreibe!
Was glaubst du, woher die 200k Prognose für CoD kommt? Außer den COMG! Zahlen gibt es nix auf dass sich diese Prognose stützen könnte!

Der nächste bitte.

Das sag doch mal was fixes zur Switch bis Ende des Jahres, Smash und PGO wenn du so ein Guro bist. Die Daten liegen dir vor für genaue Prognosen

Also etwas woran man dich messen kann

Ja, mach ich, wennst dich dann traust eine Wette einzugehen.
@Striko: lol, quasi jeder hier hat in etwa die gleichen Zahlen getippt. Wie du dich jetzt dafür ernsthaft rühmst :D Dafür hast du letzte Woche mit Mario Party meilenweit daneben gelegen, schon vergessen

Zeigt mir einen einzigen Post wo jemand irgendetwas über 200k für CoD getippt hat? Und meine PS4 Prognose war wie gesagt besser als die von z.B. @Kantholz auch wenn seine nicht schlecht war. Aber meine war immer noch näher dran.

Hä? lesen was ich schreibe!

Der nächste bitte.

Ja, mach ich, wennst dich dann traust eine Wette einzugehen.

Zeigt mir einen einzigen Post wo jemand irgendetwas über 200k für CoD getippt hat? Und meine PS4 Prognose war wie gesagt besser als die von z.B. @Kantholz auch wenn seine nicht schlecht war. Aber meine war immer noch näher dran.

Warum muss ich wetten um ne zielgerichtete Prognose von dir zu bekommen?

Oh man.... wie jetzt alle verstummen.... kann ja nicht sein, dass Strikos Prognose exakt richtig war... COMG! sagst ja nix aus usw. So exakt war hier nie eine Prognose. Das war wohl die genauste Prognose in der Geschichte von CW. Aber die üblichen Verdächtigen werden sich unter Beifall irgendetwas finden um diese Prognose schlecht zu reden. Vielleicht muss ich mir auch zum tausenden Mal anhören "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"....

Gut gemacht, du lagst mal richtig. Interessant ist, dass du es - mit dem von dir fett markierten Teil - schaffst, dich auch in so einer Situation zum Affen zu machen. Bin stolz auf dich. Hättest du nun einfach die Klappe gehalten, wärst du ausnahmsweise mal nicht der Pausenclown gewesen. Aber das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Damit erübrigt sich wohl unsere Diskussion @reset da hast du den Beweis, dass meine Argumente absolut schlüssig sind.

Nein. Wirklich nicht. Also so überhaupt gar nicht, dass man es kaum in Worte fassen kann. Deine Argumentation hat ausnahmsweise zum richtigen Resultat geführt. Das passiert aber auch, wenn die Argumentation dumm ist. Beispiel? Ich lag auch richtig:

... Natürlich kann ich argumentieren, dass die Switch sich nächste Woche schlechter verkauft als diese Woche, weil es nächste Woche früher dunkel wird.

Die Switch hat sich diese Woche weniger oft verkauft als die Woche zuvor. War meine Argumentation deshalb schlüssig? Wohl kaum...

Ja, stimmt ja gar nix... :fp:

Also ich darf nicht darauf hinweisen, wenn ich richtig liege, obwohl alle ständig behaupten, dass ich richtig liege. Ich habe was an der Klatsche wenn ich das mache. Wenn das aber von @Kantholz kommt, obwohl meine PS4 Prognose besser war, jubeln ihn alle zu. Er hat keine an der Klatsche oder was?

Ich vergleiche mal die beiden Posts:

Jetzt rate mal, warum der erste besser ankommt als der zweite. :v:

Gegenfrage: wo hat dir jemand bei deiner CoD Prognose widersprochen? Ja, keiner hat über 200'000 getippt. Weißt du warum? Keiner hat überhaupt getippt!

Und wieder failt @Striko
Kaum zu glauben, aber selbst wenn du richtig liegst machst du dich zum Affen. ja, du hast gerade bewiesen dass du so gut wie nie Recht hast und deine Prognosen ohne jeden Hintergrund sind. Bravo. Und du weißt nicht einmal warum und wie du das getan hast, weil du einfach nur denkst "Hö? Diesmal lag ich doch richtig."

Aber ich gebe nicht auf. Irgendwann wirst du ein ernst zu nehmender user werden der sich nicht mit Glückstreffern profilieren muss...

Aber trotzdem Glückwunsch. Gut geraten.

Ach ja - um nochmal zu belegen dass du unter Realitätsverlust leidest: Niemand ist hier verstummt. Schau dich um - keiner ist beeindruckt und es lachen immer noch alle über dich. Warum nur?!

Und unsere Diskussion ist nötiger denn je, wie du gerade bewiesen hast.

Die Switch hat sich diese Woche weniger oft verkauft als die Woche zuvor. War meine Argumentation deshalb schlüssig? Wohl kaum...

Also ich find das mindestens so schlüssig, wie dass sich der Verkauf jedes Spiels anhand der Vorbestellungen in der 5tletzten Woche vor Verkaufsstart vorraussagen lässt :)

lol werde gar nicht darauf eingehen was ihr hier schreibt, von wegen "geraten". Ich habe schon verstanden wie man euch verstummen lassen kann. Werde noch ein paar richtige und begründete Prognosen abgeben, ohne weiteren Kommentar. Dann habt ihr nämlich Null Angriffsfläche.

Und @Swisslink @tialo hat gesagt, dass alle in etwa dasselbe getippt haben. Ich habe gefragt, wer bei CoD dasselbe getippt hat. Du hast richtig festgestellt. dass niemand außer mir einen Tipp zu CoD abgegeben hat. Damit hast du der Aussage von @tialo widersprochen und mich unterstützt weil darauf wollte ich mit meiner Gegenfrage hinaus.

lol werde gar nicht darauf eingehen was ihr hier schreibt, von wegen "geraten". Ich habe schon verstanden wie man euch verstummen lassen kann. Werde noch ein paar richtige und begründete Prognosen abgeben, ohne weiteren Kommentar. Dann habt ihr nämlich Null Angriffsfläche.

Ja, mach mal. Wir warten alle darauf, dass du dich endlich nicht mehr zum Affen machst.

Und @Swisslink @tialo hat gesagt, dass alle in etwa dasselbe getippt haben. Ich habe gefragt, wer bei CoD dasselbe getippt hat. Du hast richtig festgestellt. dass niemand außer mir einen Tipp zu CoD abgegeben hat. Damit hast du der Aussage von @tialo widersprochen und mich unterstützt weil darauf wollte ich mit meiner Gegenfrage hinaus.

Tialo's Aussage bezog sich nicht auf die CoD Zahlen (wurde in seinem Post auch nirgendwo erwähnt). Bei der PS4 waren alle Schätzungen ähnlich. Du lagst bei allen deinen Prognosen richtig. Alle anderen lagen bei allen ihrer Prognosen richtig.

Also ich find das mindestens so schlüssig, wie dass sich der Verkauf jedes Spiels anhand der Vorbestellungen in der 5tletzten Woche vor Verkaufsstart vorraussagen lässt :)

Ja, die vier Minuten pro Tag machen es aus! :v:

@Striko wann geht es los mit dem Abstieg der Switch... vergleiche dafür die Zahlen vom Vorjahr! :lol:
Wie wenig Smash Brothers werden verkauft frag mal die zwei von der Tankstelle.
Was ist mit Pokemon wie schlecht wird es laufen wenn man sich die Vorbesteller Zahlen anschaut?
Kannst du schon Prognosen abgeben wann die Switch zwischen 15000 und 25000 liegen wird?
Also wenn ich die Lotto Zahlen würfel sind meine Erfolgschancen grösser als deine Analysen.
Kann es sein das einer der beiden Resetera User dein Account ist und der andere dein Fake Account? :uglygw:
Du willst die Weltherrschaft deshalb machst dich weltweit zum besten Analysten der Welt!
Selbst Michael Pachter ist besser im Rätselraten. :goodwork:

Das war wohl die genauste Prognose in der Geschichte von CW.

788685_cms2image-frame-1200x1200_1q2Ge7_ei8BCF.jpg

Mir fällt da nix sinnvolles ein. Ernsthaft nicht.

Also ganz evtl. passt ja das hier:

c010.JPG

Ich frag mich wann der Abstieg der Switch startet, sollte sie ja laut Striko dieses Jahr weniger verkaufen als letztes Jahr
Seine Server rechnen 24/7 das Ergebniss ist noch offen... da noch die Meinung von zwei Usern in die SQL eingebettet werden muss.
Danach wird noch das Vorjahr nachberechnet und die Wurzel aus den schlechten Vorbestellungen von Pokemon gezogen. Bei der Berechnung von Smash Brothers kam es zum BSOD da zwei verschiedene Werte vorlagen einmal das es sich schlechter verkauft und einmal das es das bestverkaufte wird da ist der Xeon in die Knie gegangen jetzt wird auf AMD umgestellt! :v:

Zurück
Top Bottom