VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Mich freut es das Prof so gut eingeschlagen hat. Ich hätte bei Wii Fit noch etwas mehr erwartet, aber da war wohl der Preis im Weg. Wenn es sich jetzt immer über Wochen verkauft, ist es auch irgendwann ein Millionentitel.

Aber Wii Fit sorgte für gute Wii Verkäufe. Immer diese Woche ca 71k. Vorher lag er so bei ca 30k.


Wiifit war auch stellenweise überall ausverkauft und wird sicherlich laaaaange legs haben.

Zur kauf disskusion. Ist das die vorweihnachtswoche oder die nach weihnachten? Und früher war es jedenfalls so Goldenweek > Neujahrswoche^^
 
Zur kauf disskusion. Ist das die vorweihnachtswoche oder die nach weihnachten? Und früher war es jedenfalls so Goldenweek > Neujahrswoche^^

Das halte ich mal für ein Gerücht...

Die höchsten Verkäufe werden in der vorletzten Dezemberwoche erzielt, also dieses Jahr vom 17. bis 23.12.
 
Die Top30 haben sich aber auch langsam normalisiert, kann mich erinnern, dass da zwischenzeitlich 27 DS-Spiele vertreten waren :D Jeztt nur noch die Hälfte, dafür schlägt sich Wii sehr sehr gut, so solls weitergehen.

PS3 bräcuhte auch mal langsam kontinuierlichen Softwarenachschub. Und auch Spiele, die was reißen, sonst wird das ja nie was. Zur PSP braucht man nix mehr zu sagen. Hardware hui, Software :blushed: :shakehead:
 
Die Top30 haben sich aber auch langsam normalisiert, kann mich erinnern, dass da zwischenzeitlich 27 DS-Spiele vertreten waren :D Jeztt nur noch die Hälfte, dafür schlägt sich Wii sehr sehr gut, so solls weitergehen.

PS3 bräcuhte auch mal langsam kontinuierlichen Softwarenachschub. Und auch Spiele, die was reißen, sonst wird das ja nie was. Zur PSP braucht man nix mehr zu sagen. Hardware hui, Software :blushed: :shakehead:
Selbst wenn morgen Final Fantasy 13 erscheinen würde käme die PS3 vermutlich nur auf 100k.
Die PS3 ist definitiv tot in Japan. Wer etwas anderes sagt, hat die Vergangenheit nicht im Kopf:
Noch nie wurde eine Konsole in Japan Marktführer, die 2 Weihnachtgeschäfte verlor.
Dasselbe gilt für die USA.
 
Selbst wenn morgen Final Fantasy 13 erscheinen würde käme die PS3 vermutlich nur auf 100k.
Die PS3 ist definitiv tot in Japan. Wer etwas anderes sagt, hat die Vergangenheit nicht im Kopf:
Noch nie wurde eine Konsole in Japan Marktführer, die 2 Weihnachtgeschäfte verlor.
Dasselbe gilt für die USA.


Die einzige Konsole, die in Japan TOT ist, ist die XBOX360.

Die PS3 wird definitiv nicht der Marktführer in Japan, aber ordentliche Verkaufszahlen wird sie wohl schreiben.
 
Selbst wenn morgen Final Fantasy 13 erscheinen würde käme die PS3 vermutlich nur auf 100k.
Die PS3 ist definitiv tot in Japan. Wer etwas anderes sagt, hat die Vergangenheit nicht im Kopf:
Noch nie wurde eine Konsole in Japan Marktführer, die 2 Weihnachtgeschäfte verlor.
Dasselbe gilt für die USA.

Die PS3 ist tot in Japan? :blushed: Also, nochmal.....

Die PS3 tot in JAPAN ? :blushed: :blushed:
 
nein sie schäft vielleicht noch, aber die großen Titel, die die Verkaufszahlen ankurbeln kommen erst 2008. Aber bei ech war die PSP ja auch tot.

psp ist was die software vekaufszahlen mehr als tot. im grunde verdient kaum ein software hersteller mit der psp geld. ein einziges spiel im top 30 auf platz 17, aber dafür wahrscheinlich 70k psp verkauft in dieser woche. ich verstehe es echt nicht...
 
psp ist was die software vekaufszahlen mehr als tot. im grunde verdient kaum ein software hersteller mit der psp geld. ein einziges spiel im top 30 auf platz 17, aber dafür wahrscheinlich 70k psp verkauft in dieser woche. ich verstehe es echt nicht...

Das ist bei der PS3 aber nicht der Fall, da man diese Spiele "noch" nicht kopieren kann^^

PSP = C64
 
DS Spiele gibt es auch für lau, sogar noch einfacher. da wird aber massig Software umgesetzt...

Liegt wohl an der Zielgruppe ;)

Oh man. Ich glaube ich habe hier derade Nr3 auf meiner Ignorelist. So wie du hat mich schon lange keiner mehr genervt.

Dann sollten wir uns gegenseitig ignorieren. Bist dann meine Nummer 11 ;)
Aber es tut schon weh wenn man seine unsinnigen Postings vor Augen gehalten bekommt, oder?
 
DS Spiele gibt es auch für lau, sogar noch einfacher. da wird aber massig Software umgesetzt...
Für DS spiele brauchst du aber ein Modul bei der PSP ist es wesentlich einfacher. Zudem ist der LKundenstamm des DS und der PSP völlig unterschiedlich.
 
Das wird Sony und die 3rd-Parties bestimmt freuen, dass sich ihre PSP-Software nicht verkauft, weil man sie so leicht raubkopieren kann. Ist immer ein grandioses Argument. Nur wird's so oder so bald kaum gute PSP-Software geben (ist ja eigentlich schon jetzt der Fall), dann gibt's halt auch nichts mehr zum Raubkopieren.
 
Zurück
Top Bottom