SuperTentacle
Moderator
Switch ist dieses Jahr linear:
Fast perfekt gerade Linie
Fast perfekt gerade Linie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche kommen übrigens die Zahlen der aktuellen Obon-Woche. Die ist vor allem softwäremäßig immer sehr stark, Hardware dürfte bei der Switch auch nochmal leicht steigen. Sehr schön
Ich denke ich werde trotzdem noch 3 weitere Wochen Buch führen, nur der Korrektheit und Vollständigkeit halber.
Ich warte noch auf den obligatorischen „Was ist falsch mit den Japanern?“ Post nur weil die PS4 dort kein Land sieht.
Handheld??3ds ist doch weiter hintenHandheld VS Heimkonsole = Äpfel VS Brine
Und was heißt sie sieht keine Land... hat schon über 1 Mio in diesem Jahr. Das sind Zahlen von den eine WiiU nur träumen konnte. Gesamtzahlen bereits bei 7 Mio!
Aber weltweit ist die PS4 einsame Spitze und das ist was am Ende zählt.
Die werden auch bei 5mio noch von einem haushohen sieg sprechenVor allem ist die PS4 auch nicht "weltweit einsame spitze". Das Jahr 2018 wird bereits ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen PS4 und Switch geben mit einem knappen Sieger. 2019 und 2020 wird dann höchstwahrscheinlich die Switch gewinnen. Auch die ltd-Zahlen werden am Ende nicht so weit auseinander sein. PS4 125 Mio., Switch 100 Mio. , das sind so die Größenordnungen die ich erwarte. Da ist dann nix mit "PS4 dominiert" oder "PS4 ist einsame Spitze". Das werden manche hier noch schmerzhaft erfahren
Wenn die Switch in den nächsten drei Wochen im Schnitt weniger als 11k pro Woche verkauft, dann kann striko noch gewinnen. Ansonsten habe ich gewonnen. Von daher - dürfte klar sein, wie das am Ende ausgeht
Vor allem ist die PS4 auch nicht "weltweit einsame spitze". Das Jahr 2018 wird bereits ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen PS4 und Switch geben mit einem knappen Sieger. 2019 und 2020 wird dann höchstwahrscheinlich die Switch gewinnen. Auch die ltd-Zahlen werden am Ende nicht so weit auseinander sein. PS4 125 Mio., Switch 100 Mio. , das sind so die Größenordnungen die ich erwarte. Da ist dann nix mit "PS4 dominiert" oder "PS4 ist einsame Spitze". Das werden manche hier noch schmerzhaft erfahren
Wir sind hier in japanIm letzten Quartal sieht es so aus: PS4 3,2 Mio // Switch 1,88 Mio
Wie soll die Switch das aufholen? Die einzige Chance für die Switch wäre das Weihnachtsquartal, aber da bekommt die PS4 Rückenwind von RDR2, Spiderman, Battlefiled, Call of Duty und FIFA, um nur die ganz großen Kaliber zu nennen, die sicher die 10 Mio locker easy knacken werden. Dann wird es noch nie dagewesene Deals geben, weil die PS4 schon im fortgeschrittenen Alter ist. Bundle PS4 + Spiel + VR für 299€ ist absolut realistisch, oder PS4 für unter 200€. Da wird es richtig rund gehen.
Splatoon 2 das Monster
Soweit ich weiß,NEINIch fass es weiterhin nicht sie erfolgreich diese IP in Japan ist. Das ist der pure Wahnsinn. War das Spiel (also Teil 2) schonmal aus den Top 10 raus?
Im letzten Quartal sieht es so aus: PS4 3,2 Mio // Switch 1,88 Mio
Wie soll die Switch das aufholen? Die einzige Chance für die Switch wäre das Weihnachtsquartal, aber da bekommt die PS4 Rückenwind von RDR2, Spiderman, Battlefiled, Call of Duty und FIFA, um nur die ganz großen Kaliber zu nennen, die sicher die 10 Mio locker easy knacken werden. Dann wird es noch nie dagewesene Deals geben, weil die PS4 schon im fortgeschrittenen Alter ist. Bundle PS4 + Spiel + VR für 299€ ist absolut realistisch, oder PS4 für unter 200€. Da wird es richtig rund gehen.
Ruderboote sind wohl gerade ausverkauft!
Gluck, Gluck, Gluck krass wie die Wette haushoch gewonnen wurde!
Glückwunsch!!!!