Ashrak
L20: Enlightened
Auf Consolewars wird nicht getrollt. Dafür sind wir nicht bekannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Voll gut und wow... haben manche Leute LangeweileEin Therion aus Famiconspielen in einem japanischen Store. Octopath immer noch ausverkauft. Amazon Japan hat die nächste Lieferung im September.
Was da los mit octoking??Ein Therion aus Famiconspielen in einem japanischen Store. Octopath immer noch ausverkauft. Amazon Japan hat die nächste Lieferung im September.
Was da los mit octoking??
Aber in der form find ich das schon heftig...Einfach zu sehr gefragt. Das kannte man halt mit Spielen von der Babystation 4 so gar nicht.
Aber in der form find ich das schon heftig...
Das immer,bin ja oldstyleSieh es als ein Omen für mehr gut gemachte 2D-Spiele.
Aber in der form find ich das schon heftig...
Smash Bros ist auf Rekordkurs. Mit Glück könnte es sogar die 2 Mio in der ersten Woche knacken. Dafür ist Pokemon schwach unterwegs. Ist fast schon sicher, dass es in der ersten Woche nicht einmal die Mio knackt. Dürfe leicht unter dem Niveau von Feuerrot und Blattgrün liegen, beides auch Remakes von Kanto oder wie das heißt.
Ob die Casuals vorbestellen ist halt ne andere Frage, warten wir einfach die Pokemon Zahlen ab.
Er wieder....pokemon wird auf 900k kommen first weekIch habe von diesem Spin Off nix erwartet
genau das sollte man halt nicht vergessen. nur weil die vorbestellerzahlen schlecht sind, muss sich das spiel nun wirklich nicht schlecht verkaufen.
Er wieder....pokemon wird auf 900k kommen first week
Punkt
Ich erwarte vom Mainteil nächstes Jahr definitiv mehr, aber auch dieser Teil wird seine Käufer finden. Man sollte auch beachten, dass Nintendo kaum Werbung dafür macht. Wird wohl noch folgen.