Ich bin mir nicht völlig sicher, die DLC Versorgung wurde ja verlängert, versprochen war anfangs glaube ich nur ein Jahr. Splatfests soll es bis 2019 garantiert geben, außer ich habe blödsinn gelesen. Splatoon 2 erschien bereits 2 Jahre nach Splatoon 1, insofern glaube ich schon an einen dritten Teil für Switch, alle 3 Jahre wäre imo Ok. Splatoon 2 wird sich bis 2019/2020 top verkaufen, aber ich denke nicht, dass Nintendo auf einen dritten Teil verzichten wird, wenn die Switchbase nochmal gigantisch angestiegen ist, es werden dann ja auch viele Pokemon etc. Käufer dazukommen, die vielleicht dann mit Splatoon 3 einsteigen. Doch, ich glaube an einen dritten Teil diese Gen.
2020 könnten Wir Mario Odyssey 2, Breath of the Wild 2, das nächste Monolithsoft Spiel und Splatoon 3 (und Pikmin 4 wenn es nicht vorher schon kommt) bekommen (oder zumindest Ankündigungen zu Zelda), vielleicht sogar Mario Kart 9 :v: Dann dürften langsam alle Teams des Klasse ersten Jahres für eine Wiederholung der Awesomeness bereit sein
(Mit etwas Glück)