VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

@ PS3 VKZ, riecht stark nach einer Preissenkung vor MGS4 ! (also in Japan)

Eine Preissenkung würde viel nützen,besonders in Amerika und Europa!
Aber in Japan?Glaube ich eher nicht,wohl Kojima Production davon dann natürlich auch profitieren würde. Es fehlen jedoch noch die Rollenspiele auf der Ps3,deswegen wundern mich die schlechten VKZ nicht.

(wohl die Verkäufe wirklich MISERABEL sind,da kann und will man auch nichts GUT reden :ugly:)

wenn ich überlege das Zocker vor 1-2 tagen behauptet hat das die ps3 die wii in japan überhloen wird. es waren nicht die wochen verkaufszahlen sondern gesamt gemeint, frage ich mich woher der junge seinen ganzen optimismus hat?

Es fehlen jedoch noch die Rollenspiele auf der Ps3,deswegen wundern mich die schlechten VKZ nicht. (wohl die Verkäufe wirklich MISERABEL sind,da kann und will man auch nichts GUT reden :ugly:)

Es wundert dich nicht? Das klang vor kurzem noch so:

BTW: Die PS3-Zahlen sind gefallen... um bisher 50% ;-) Sie sind bisher nur nicht so stark gefallen, wie man es erwartet hatte. Aber ich kann dir garantieren, dass sie im 1.Quartal nochmal unter die 20.000er-Grenze fällt!
Erst sollte es Dezember fallen dann nach Weinachten und jetzt 1. Quartal, witzig.

Woraufhin verplant so antwortete:
:lol:
lolzcp8.jpg

@verplanter als verplant

Oh wie süß das du mein comment rausgesucht hast und jetzt ist sie halt stark gefallen nach 3 Monaten Strohfeuer was? Feierst jetzt ne Party ne :oops:
nächste Woche wirds sich wieder ändern wenn Yakuza 3 erscheint. Du bist aber so naiv und denkst dies wird alltag, dein nickname sagt ja schon alles. Weiß nicht was für Komplexe hast, dein Kampf gegen Sony interessiert mich auch nicht aber dieses Jahr wird der PS3 gehören ob du es glaueb willst oder nicht juckt mich nciht. 8)

Mario Kart hat diese Zahlen völlig verdient.
Und SSBB ist zurecht aus denn Charts verschwunden,so ein Crap.
Aber das die Ps3 unter 10K fehlt hätte ich nie gedacht,ist aber irgendwie Lustig :lol2:

OMG peinlichster USER EVER!!!!
Das Spiel verliert an Qualität nur weil Sonic als spielbarer Charakter dabei ist??? :rofl3:

Es ist eben so,wie seit kurzem jedes Spiel,oder kennst du ein Sonic Game auf denn Konsole das gut ist?
Aber naja,was erkläre ich dir das? Du änderst ja deine Meinung zu Konsole jede Sekunde.

Es ist eben so,wie seit kurzem jedes Spiel,oder kennst du ein Sonic Game auf denn Konsole das gut ist?
Aber naja,was erkläre ich dir das? Du änderst ja deine Meinung zu Konsole jede Sekunde.
Brawl ist weder ein Sonicgame, noch nimmt Sonic irgendwie Einfluss auf die Spielqualität, du musst ihn ja nicht benutzen.

Brawl ist weder ein Sonicgame, noch nimmt Sonic irgendwie Einfluss auf die Spielqualität, du musst ihn ja nicht benutzen.

Stimmt,aber es geht mir ums Prinzip,ich war noch nie ein Sonic Fan,und das Nintendo jetzt mit ihren "Erz-Feind" Sega gemeinsam sache macht, ist schon ein totaler schlag ins Gesicht von Nintendo.

Stimmt,aber es geht mir ums Prinzip,ich war noch nie ein Sonic Fan,und das Nintendo jetzt mit ihren "Erz-Feind" Sega gemeinsam sache macht, ist schon ein totaler schlag ins Gesicht von Nintendo.

Na, bisher lohnt sich's wohl für beide Seiten. ;-)

Wobei Sega wohl mehr profitiert.

(.. .das meintest du zwar sicherlich nicht, aber wir sollten mal wieder btt kommen ^^)

Na, bisher lohnt sich's wohl für beide Seiten. ;-)

Wobei Sega wohl mehr profitiert.

(.. .das meintest du zwar sicherlich nicht, aber wir sollten mal wieder btt kommen ^^)

Eben,Sega profitiert bisher am meisten von denn Nintendo Konsolen,obwohl die ziemlich Arrogant gegen Nintendo waren.
Aber gut,jetzt wieder BTT.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht eher ein Schlag ins gesicht von Sega, dass die Sonic jetzt in Nintendo-Spielen mit Mario zusammen auftreten lassen müssen, um mal wieder mit dem Charakter Erfolg zu haben? :lol:

Zurück
Top Bottom