Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch wird den 3DS ablösen, sagten sie.
Der 3DS wird mit der Switch sterben, sagten sie.
https://twitter.com/Nibellion/status/892740687728447488
Sehr gute Woche für Japan
Wo nicht?
Aber starke zahlen für die Switch und Splatoon 2.
Ging es da nicht nur um die PS4 Pro???Jap mit über 60 Mio gehört die PS4 wirklich zu einem nischengerät
Wo nicht?
Aber starke zahlen für die Switch und Splatoon 2.
Ging es da nicht nur um die PS4 Pro???
Wenn Nintendo genug geliefert hätte, die Switch hätte sich in der DQ Woche besser verkauft als die PS4 und vermutlich auch besser als 3DS
Klingt nach Milchmädchenrechnung.
Klingt eher nach einer sehr realistischen Einschätzung.Klingt nach Milchmädchenrechnung.
Klingt eher nach einer sehr realistischen Einschätzung.
Klingt nach Milchmädchenrechnung.
Dafür, dass Zelda nicht so beliebt in Japan ist, sind die Zahlen von BotW ziemlich gut. Nur zum Vergleich, das bisher erfolgreichste Zelda (TP) hat sich damals mit beiden Versionen insgesamt ca. 650k mal in Japan verkauft.Breath of the Wild Zahlen sind allerdings bedenklich, andererseits okay, die neuen Switch haben sich quasi zu 100% ein Splatoon dazu gekauft, dank dem Spiel bleibt wohl kaum Zeit für Zelda, hoffen wir, dass sich BotW etwas erholt, derzeit geht die Attach Rate Switch:Software Richtung 1:1 (also seit dem Splatoon Launch letzte Woche schon).
Nächste Woche hat die Switch wohl den 3DS überholt -aber die Wochen darauf wird sie wieder deutlich dahinter liegen, gibt halt keine 200K Switch die einfach so in den Geschäften rumliegen und auf eine Preissenkung warten, wie damals am 3DS...
Am Switch Graph sieht man übrigens auch Prima wie so eine ausverkaufte Konsole bei der man mit der Produktion nicht nachkommt als Linie aussieht...
Die Zahlen der Switch sind übrigens um so beeindruckender, in der Launch Woche von Dragonquest wo die meisten Japaner wohl mit dem 3DS oder der PS4 beschäftigt sein dürften.
Du meinst eine Einschätzung der gelblinge
Du meinst eine Einschätzung der gelblinge
Es muss doch selbst dir langsam auffallen, dass Harlock und Co. mit ihren Einschätzungen zu den japanischen Switch-Verkaufszahlen bisher immer richtig lagen.Du meinst eine Einschätzung der gelblinge
Denk nochmal nach ob du bezweifeln willst, dass Nintendo 50k mehr hätte verkaufen können..,
Es muss doch selbst dir langsam auffallen, dass Harlock und Co. mit ihren Einschätzungen zu den japanischen Switch-Verkaufszahlen bisher immer richtig lagen.
bezweifle ich nicht. nur die grundlage der aussage, dass irgendwo 1000 konsolen in 2 minuten verkauft wurden, fand ich als herleitung etwas mager. sowas multipliziert sich ja nicht nach belieben.