Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Theoretisch kann MH Worlds das, aber ich habe meine Zweifel daran, da die Serie eher eine Handheldserie ist in Japan.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte MH Worlds wohl ein Titel sein, der der PS4 einen ähnlichen Push gibt?
Nicht wirklich, da Monster Hunter normalerweise auch für 2mio.+ verkaufte Spiele in den ersten Tagen gut ist.
Das muss auf Heimkonsole erst noch bewiesen werden.
01./00. [WII] Monster Hunter 3 (Capcom) - 520,138 / NEW
Start auf der Wii, damals mit 8 Mio. Hardwarebasis
Wird spannend und das war nicht einmal ein Teil der sich dem Westen anbiedert wie jetzt MH World. Bin übrigens gespannt wie Capcom ihr Monster Hunter 5 argumentieren wird, wenn es Switch exklusiv in 1-2 Jahren erscheint
Viel argumentieren bräuchten sie da nicht, sie haben World nicht MH 5 genannt und können jederzeit ein anderes Spiel so nennen. Auch wird MH W zwar als Gen 5 Spiel vorgestellt, aber auch als was völlig neues und eigenes. Das deutsche Faq zu MH World (das inzwischen leider gelöscht wurde/zumindest nicht mehr erreichbar) druckste ziemlich wirr drumherum was MH World nun genau in der Reihe sein will.
Das muss auf Heimkonsole erst noch bewiesen werden.
01./00. [WII] Monster Hunter 3 (Capcom) - 520,138 / NEW
Start auf der Wii, damals mit 8 Mio. Hardwarebasis
Die Wii hatten damals halt nur Casuals gekauft mit wenig Interesse an richtigen Games. Die PS4 Base wird da schon deutlich empfänglicher für das wohl beste Monster Hunter Game aller Zeiten sein. ;-)
Die Wii hatten damals halt nur Casuals gekauft mit wenig Interesse an richtigen Games. Die PS4 Base wird da schon deutlich empfänglicher für das wohl beste Monster Hunter Game aller Zeiten sein. ;-)
Dann müssen sie aber im Vergleich zu Tri eine gehörige Schippe drauflegen, um das Spiel für PS4-Besitzer interessant zu machen. Die sind besseres gewohnt.
Dann müssen sie aber im Vergleich zu Tri eine gehörige Schippe drauflegen, um das Spiel für PS4-Besitzer interessant zu machen. Die sind besseres gewohnt.
:hmm2:
mal abgesehen davon, dass wir im japan thread sind, frage ich mich was du mit besser meinst?
denn die deutlich actionreichere konkurrenz beißt sich jahr für jahr bislang immer die zähne an mh aus, was wohl eher davon zeugt, dass das kampfsystem und die detailverliebtheit von mh so von vielen gewollt wird.
und teil 4 und generations waren immer je ein sprung richtung dynamischerem gameplay. kein vergleich zu teil 3 imo, den ich eher weniger mochte.
Schwachsinn, ist eine der besten Action RPG Serien überhaupt. Nur Dark Souls konkurriert damit.