Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Mit den 550k meint Splatoon die Spiele, nicht die Geräte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Unterschied ist eben, dass da auch entsprechend viele 3DS-Konsolen im Handel rumlagen.Wie man an dieser Grafik (http://www.consolewars.de/messagebo...ien-MC-Fam-usw/page1733?p=8716378#post8716378) sieht, hatte der 3DS damals bei der Preissenkung um die 200k in einer Woche geschafft.
Ich habe ja keine Ahnung, wie sich das mit einem Launch eines der meisterwarteten Spiele in Japan vergleichen lässt, rate aber mal, dass >100k sehr wohl möglich sind.
Ich bezog mich auf mrboone, nicht auf verplant.
Würde mich trotzdem interessieren, mit welchen Hardwarezahlen ihr zum Release von Splatoon so rechnet.
Der Unterschied ist eben, dass da auch entsprechend viele 3DS-Konsolen im Handel rumlagen.
Jetzt einigt euch doch wenigstens unter den Nintendofans für eine Prognose.
Bei werten zwischen 50 und 500k, wird das mit den pauschalen Vorwürfen so kompliziert. :v:
Meine Prognose: zum Splatoon Launch gehen 65k Switches über den Ladentisch.
Stimmt schon. Bin trotzdem mal vorsichtig optimistisch. Beim Release von MK8D hat die Switch immerhin auch 75k geschafft, von daher...
We'll see.
Jetzt einigt euch doch wenigstens unter den Nintendofans für eine Prognose.
Bei werten zwischen 50 und 500k, wird das mit den pauschalen Vorwürfen so kompliziert. :v:
Meine Prognose: zum Splatoon Launch gehen 65k Switches über den Ladentisch.
Und die 75k waren OHNE Bundles, die Japaner lechzen aktuell nach jeder Switch die sie sehen ob gebundled oder nicht. Die Splatoon Switch mit ihren neuen Joycon Farben wird noch heißer begehrt sein als die normale schon.
Die Switch im Splatoon-Bündel hat die normalen JoyCons und nicht die speziell rot-grünen für Splatoon.
Versteh ich ja auch nicht, warum.
Ehrlichgesagt sind mir die Blau/Magenta-Rot aber eh lieber, wobei Blau/Grün sicherlich auch schick wäre. Nintendo arbeitet übrigens bei beiden Farbkombinationen mit Komplementärfarben, recht clever, so etwas hat in der Regel immer einen Massappeal, da die Farben sich auf der Farbskala gegenüberstehen und somit quasi genaue Gegensätze sind.
Das Logo wirkt leider etwas deplatziert, liegt aber wohl daran, dass man die Switch selbst im goldenen Schnitt auf der Packung platziert hat. Generell wirkt die Splatoon box aber etwas überladen, übrigens ist mir natürlich auch schon beim Spiel selbst aufgefallen, dass Nintendo auch in Splatoon die eigene Tinte und die der Gegner nach Möglichkeit komplementär aber mit einer gewissen, sagen wir 50° Abweichung, zufällig generieren lässt.Ja, wahnsinnig clever, dass Nintendo mit seiner Farbwahl einen der fundamentalsten, gestalterischen Grundsätze befolgt. Vermutlich kannst du auch eine Fibonacci-Kurve auf den Karton legen und sie endet im Logo. Groundbreaking.