Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, man kann sagen, dass die Switch trotz bereits 4 Monate andauernder Lieferschwierigkeiten die Wii U, die Vita und die PS4 deutlich geschlagen hat und das ein positives Zeichen ist. Durch die Lieferschwierigkeiten kann man aber nicht sagen, ob die Switch diese Konsolen nicht noch deutlicher hätte schlagen können. Man kann aber vor allem nicht sagen, ob sie auch den 3DS hätte schlagen können. Das ist eine Frage, die erst in der Zukunft beantwortet werden kann. Insofern sind direkte Vergleiche mit dem 3DS gerade wenig aussagekräftig.
Ja, vielleicht drei Wochen lang, dann ging's nämlich steil bergab. Und dann hat man etwas hämisch reagiert als die PS4 noch schlechter startete. Das sollte angesichts der Kommentare angesichts des Wii-U-Debakels aber zumindest nachvollziehbar sein.
Ja, ist ein bisschen doof formuliert. Die Frage ist wieviel mehr Nintendo losgeworden wäre und wieviel größer der Vorsprung dann wäre. Sind halt zur Zeit sehr hypothetische Fragen. In der Zukunft finden wir aber sicher eine Antwort drauf.Im ernst: Doch das kann man sagen Nur nicht um wie viel mehr sie die Konkurrenz geschlagen hätten. Dass Nintendo weniger Switch an den Mann bringt als es möglich wäre ist ein Fakt.
Wozu jetzt wieder das Bullshit Posting Harlock?
Man kann das auch ordentlich klären, wie Calvin es mit Geduld und Höflichkeit soeben getan hat.
Im ernst: Doch das kann man sagen Nur nicht um wie viel mehr sie die Konkurrenz geschlagen hätten. Dass Nintendo weniger Switch an den Mann bringt als es möglich wäre ist ein Fakt.
Wir wissen nicht um wieviel sich Switch dort besser verkaufen könnte, aber wir wissen, dass sich Switch besser verkaufen könnte, würde Nintendo anständig liefern. Jetzt auf "ui, der 3DS lief besser" zu machen ist ein wenig sinnlos in Anbetracht der Lieferengpässe und ich hätte gedacht das müsste auch dir klar sein.
Ja was denn, bei Leistungsfähigkeit entschuldigt man sich ja auch ständig mit der Mobilität.
Aber bei den VKZ misst man sich plötzlich mit stationären Konsolen, um besser dazustehen.
Als wenn Handhelds in Japan nicht schon seit Jahrzehnten mehr verkaufen, als stationäre Konsolen.
Ist doch Unsinn. Gut ich halte eh nicht viel von hämischer Freude, aber der VKZ-Vergleich mit der PS4 ist nun mal sinnvoll und gibt Anhaltspunkte zur aktuellen Lage. Dass man das trotzdem mit Vorsicht genießen sollte (siehe WiiU), da bin ich voll bei dir. Aber das wirst du auf cw wohl nie sehen, weder bei den Einen noch bei den Anderen (wer auch immer zu dem Zeitpunkt einer oder Anderer ist ).Da bin ich bei dir. Ich hab damit ja auch nur auf das mtcsche "ui, die PS4 lief schlechter" reagiert, was ich für genau so nichtssagend halte. Zum einen ist es wegen des Handheldfaktors der Switch nicht wirklich überraschend, zum anderen wird es noch nichtssagender, wenn man diese Aussage mit VKZ Kurven untermauert, die zeigen, dass auch die kopflastige WiiU sich in den ersten Wochen deutlich besser als die PS4 verkauft hat. Was daraus geworden ist wissen wir ja. Deshalb finde ich es ziemlich fahrlässig, den selben Quatsch schon wieder abzufeiern.
Die Switch hätte den 3DS gewiss geknackt, wenn sie sich weiter mit ~40K die Woche verkauft hätte. Man sieht ja ab wann Nintendo die Liefermengen drastisch reduziert hat, das war auch ungefähr der Zeitpunkt wo die Splatoon 2 Bundles bekannt wurden, ich rechne mit einer gewaltigen Menge an Splatoon Bundles zum Launch, Nintendo ist nicht dumm, die wissen wie hoch der Bedarf für das Game sein wird. Ich traue ihnen gesamt bis zu einer halben Mio Switch binnen Woche 1 und 2 nach dem Splatoon 2 Launch zu, sofern sie soviel produzieren und weglegen konnten.
Hm,..ich halte 50k für realistisch, mit etwas Glück 60k. Splatoon 2 wird zum Start definitiv nicht der riesige Seller, den hier einige erwarten. Das wird wie beim ersten Teil eine Langzeitoperation.
Wäre das nicht ein bisschen lahm, nachdem es nun wochenlang hieß, Nintendo hält Konsolen für den Splatoon Launch zurück? Wobei... das hat man vor Mario Kart auch gesagt. Hmm.
Wäre das nicht ein bisschen lahm, nachdem es nun wochenlang hieß, Nintendo hält Konsolen für den Splatoon Launch zurück? Wobei... das hat man vor Mario Kart auch gesagt. Hmm.
Splatoon 2 wird zum Start definitiv nicht der riesige Seller, den hier einige erwarten. Das wird wie beim ersten Teil eine Langzeitoperation.