SuperTentacle
Moderator
Krass wie Gundam in Japan immer noch zieht!^^
Mechas gehen halt immer!^^
Mechas gehen halt immer!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LEGO City auch derbe gefloppt. Auslieferungen waren ja schon niedrig, aber jetzt ist nach 10 Tagen nichtmal die Hälfte davon verkauft worden.
Switch-Version zwar 2,5x der PS4-Version, aber das ist auf dem Niveau fast schon egal.
Wie lief denn der WiiU Teil und andere Lego Titel in Japan?
Switch vs. PS4 Verkaufszahlen:
Es ist kein Geheimnis das die Switch für den japanischen Markt besser zugeschnitten ist als die doch eher westlich angehauchte Playstation 4. Aber fettes Thx für die Grafik. enguin: (Obwohl ich das mit den Punkten und Vierecken, sowie dem Auf und Ab der Switchkurve noch nicht ganz checke)
Es ist kein Geheimnis das die Switch für den japanischen Markt besser zugeschnitten ist als die doch eher westlich angehauchte Playstation 4. Aber fettes Thx für die Grafik. enguin: (Obwohl ich das mit den Punkten und Vierecken, sowie dem Auf und Ab der Switchkurve noch nicht ganz checke)
Wöchentlich und Gesamt, also kummuliert, vermute ich.
Schau mal links und rechts dir Beschriftung
Das sind unterschiedliche messgrössen
Das kann ich so nicht unterschreiben, objektiv betrachtet ist die PS4 natürlich für jeden Markt die beste Wahl.Es ist kein Geheimnis das die Switch für den japanischen Markt besser zugeschnitten ist als die doch eher westlich angehauchte Playstation 4.
Der Vergleich mit ps4 ist ja schön und gut, der GradMesser ist aber natürlich in Japan der 3ds bzw DS und sicher nicht die ps4 oder ps3 oder wii oder wiiu
Die haben mir gar nichts gesagt, ehrlich gesagt.
Im Vergleich zum 3DS sieht es bis jetzt auch nicht allzu schlecht aus, aber man muss bedenken, dass der 3DS ein Langsamstarter war:
Im Vergleich zum 3DS sieht es bis jetzt auch nicht allzu schlecht aus, aber man muss bedenken, dass der 3DS ein Langsamstarter war:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1404777
Avi, pls
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1404777
Also auf halbem Wege zwischen wiiu und 3ds
Klingt plausibel