VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Wii wurde ja vor allem von Casuals getragen, ein typisches Blenderprodukt mit Schrotttechnik, hätte Apple nicht besser machen können, ah doch, dann hätte die Wii ein Aluminiumgehäuse gehabt und hätte 500 Euro gekostet :goodwork:
 
Und deshalb muss Nintendo mit Spielen dafür sorgen, dass das Gerät auch weiterhin Leute anzieht, dann ist es völlig egal ob ein paar Leute enthypt sind. Das trennt einen dauerhaften Erfolg vom Hype. Ich denke ja, dass Switch noch deutlich interessanter wird, als es die Hardware jetzt ist und ich bin guter Dinge, dass Nintendo das schafft, was man bisher bei ihren letzten Konsolenlaunches nur versprochen hatte. Einen regelmäßigen Support mit guten Games.

Die Hardware ist diesmal ausgereift und state of the art für das was sie ist, aber gamesmässig muss Nintendo mehr abliefern, um den Hype zu rechtfertigen. Mario 8 deluxe und splatoon 2 mögen für den Anfang reichen, über kurz oder lang will ich aber animal crossing, pikmin4, luigis mansion3 und Metroid in Mario Odyssey Technikregionen sehen und weniger überteuerten Minispielkrimskrams.

ARMs um 50 Euro ist in meinen Augen grenzwertig und auch das Rabbidscrossover sollte besser nicht der grösste oder gar einzigste "Überraschungstitel" next week sein.
 
Mehr von anderen Orten, wohlgemerkt für die Switch Lotterie

DBb9gqCUAAIKMnp.jpg

DBb-1KTVoAA-2xJ.jpg


Unsere Spezies sollten dort Karten zu den hiesigen MM oder Saturn verteilen xD
 
Es gibt nur ein Problem Atram, bei uns kostet die Switch soviel regulär wie bei den japanischen Scalpern auf Amazon, 330 Euro, wenn man die Yen umrechnet. Für unsere 326 Euro Switch würde kein Japaner anstehen.
 
Es gibt nur ein Problem Atram, bei uns kostet die Switch soviel regulär wie bei den japanischen Scalpern auf Amazon, 330 Euro, wenn man die Yen umrechnet. Für unsere 326 Euro Switch würde kein Japaner anstehen.

Naja, ändert nix an der Tatsache, dass Leute selbst nach 2, 3 Monaten für die Switch anstehen, nicht mal, sondern nur irgendwelche Lotterielose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil die Japaner geizig sind, bei deren Einkommen könnte sich jeder von ihnen ne scalper Switch kaufen. Was aber natürlich auch keine Lösung wäre, weils davon auch nicht unendlich viele gibt, dann kosten die auch bald soviel wie bei unseren Scalpern die bis zu 500 Euro kassieren.
 
Ja, weil die Japaner geizig sind, bei deren Einkommen könnte sich jeder von ihnen ne scalper Switch kaufen. Was aber natürlich auch keine Lösung wäre, weils davon auch nicht unendlich viele gibt, dann kosten die auch bald soviel wie bei unseren Scalpern die bis zu 500 Euro kassieren.

Oder die Switch, ist der Shit in Japan und wird schon dieses Jahr, die Ps4 überholt haben :tinglev:
 
Aber sie halten doch Switch-Konsolen zurück für den Splatoon 2 Launch? :neutral:

Ach, die 20 Bundles die sie produziert haben, die machen die Kuh auch nicht fett! Hat schon seine Gründe warum Nintendo leere Splatoon Bundle Kartons verkauft, damit die Japaner sich wenigstens vorstellen können, wie das so ist, wenn sie 2020 dann endlich eine Switch mit Splatoon ergattert haben :goodwork:
 
Ach, die 20 Bundles die sie produziert haben, die machen die Kuh auch nicht fett! Hat schon seine Gründe warum Nintendo leere Splatoon Bundle Kartons verkauft, damit die Japaner sich wenigstens vorstellen können, wie das so ist, wenn sie 2020 dann endlich eine Switch mit Splatoon ergattert haben :goodwork:

60.000 - 100.00 sollten drin sein beim Spaltoon Launch IMO :scan:
 
Zumal die echt für die Lotterie anstehen xD

Naja, was sind das, paar hundert Japaner, das Geschäft am Bild ist afaik eines der größten oder?

Da hat man schon ne gute Chance eine zu erhalten, aber ich glaube die verkaufen ja die Lose sogar, die sind ja nicht gratis oder? xD
 
Zurück
Top Bottom