UchihaSasuke
ist verwarnt
Ich seh die beiden immer im BVB-Trikot rumlaufen und "scheiß gelbe Pikas" brüllen.
Die haben bestimmt einen "Pika nein danke" Aufkleber auf ihrem Dreirad.
Pika mit ner Zielscheibe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh die beiden immer im BVB-Trikot rumlaufen und "scheiß gelbe Pikas" brüllen.
Die haben bestimmt einen "Pika nein danke" Aufkleber auf ihrem Dreirad.
oder er wartet so lange, bis der hype verfliegt und er merkt, dass er auch ohne ganz gut leben kann
https://mobile.twitter.com/tks_skmt3/status/871205061493366784
Anstehen für ein Lotterielos um eine Switch zu bekommen. Das bis ist von heute
Und deshalb muss Nintendo mit Spielen dafür sorgen, dass das Gerät auch weiterhin Leute anzieht, dann ist es völlig egal ob ein paar Leute enthypt sind. Das trennt einen dauerhaften Erfolg vom Hype. Ich denke ja, dass Switch noch deutlich interessanter wird, als es die Hardware jetzt ist und ich bin guter Dinge, dass Nintendo das schafft, was man bisher bei ihren letzten Konsolenlaunches nur versprochen hatte. Einen regelmäßigen Support mit guten Games.
Es gibt nur ein Problem Atram, bei uns kostet die Switch soviel regulär wie bei den japanischen Scalpern auf Amazon, 330 Euro, wenn man die Yen umrechnet. Für unsere 326 Euro Switch würde kein Japaner anstehen.
Ja, weil die Japaner geizig sind, bei deren Einkommen könnte sich jeder von ihnen ne scalper Switch kaufen. Was aber natürlich auch keine Lösung wäre, weils davon auch nicht unendlich viele gibt, dann kosten die auch bald soviel wie bei unseren Scalpern die bis zu 500 Euro kassieren.
Oder die Switch, ist der Shit in Japan und wird schon dieses Jahr, die Ps4 überholt haben
Da Nintendo ab sofort(und bis ans Ende aller Zeiten) nur noch 20K Einheiten in der Woche liefert um die Japaner zu quälen, wird das natürlich nicht eintreffen.
Aber sie halten doch Switch-Konsolen zurück für den Splatoon 2 Launch?
Ach, die 20 Bundles die sie produziert haben, die machen die Kuh auch nicht fett! Hat schon seine Gründe warum Nintendo leere Splatoon Bundle Kartons verkauft, damit die Japaner sich wenigstens vorstellen können, wie das so ist, wenn sie 2020 dann endlich eine Switch mit Splatoon ergattert haben
Das sind ja Schlangen wie zu einem Launch. Aber schön, dass Japan und seine Schlangen sich niemals ändern werden.
Zumal die echt für die Lotterie anstehen