VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Hört doch mal auf, immer mit: "ich war gestern da und "zufälligerweise" habe ich ein stapel Switch-Konsolen gesehen". Ehrlich, dass hört sich so an, als hättet ihr kein leben und würdet jeden Tag mal da am Media Markt rumtanzen um zu sehen ob eure Hass-Konsole Nr1 sich verkauft oder nicht.

Wisst ihr übrigens wie viel diese 40k Yen bei Amazon.co.jp in Euro sind? Etwas über 330 Euro, die Japaner sollen sich mal nicht aufregen und die Geräte bei den Scalpern kaufen, die wissen gar nicht wie gut sie es haben :shakehead:

Hier geht es immernoch um Japan. Lebt ihr gerade dort?

Nope, aber der hier aus dem Neogaf, ist von heute:

Here we have! New Switch shipments for this Sunday. Very few units and by lottery. The lottery tickets will be distributed from 9am to 10am, and the winners for the lottery can order their units, at 12:00.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind die N-Fans wieder erwacht und kampfbereit, und das Gleiche erhoffe ich mir auch von unseren X-Boys nach dem Launch. :awesome:

Gibts die überhaupt noch? :hmm2: :kruemel:

Seit Nintendo wieder mitmischt, fliegen ja wenigstens zwischen Pikas und Blauhelmen (wieso eigentlich Blauhelme?) die Fetzen :awesome:

Hört doch mal auf, immer mit: "ich war gestern da und "zufälligerweise" habe ich ein stapel Switch-Konsolen gesehen". Ehrlich, dass hört sich so an, als hättet ihr kein leben und würdet jeden Tag mal da am Media Markt rumtanzen um zu sehen ob eure Hass-Konsole Nr1 sich verkauft oder nicht.
Ich weiß, schwer zu ertragen das man die switch einfach so bekommt :)

ich hoffe so hast du auch reagiert, als einige meinten hinter der softwarepyramide gespräche abgehört zu haben, oder die typischen wiener Saturn Gänger, die Vita on mass stapeln sahen etc

Wiener Saturn in Shibuya jetzt confirmed :scan:

meanwhile im Essener Media Markt in Yodobashi

Yodobashi had Switch stock today online. Sold out in 7 minutes.

My local yodobashi announced they had 20 units in stock today. Immediately a massive line formed and it was sold old instantly.

Zuletzt bearbeitet:
dxo2e7sh.jpg

Nur für euch.

ich hoffe so hast du auch reagiert, als einige meinten hinter der softwarepyramide gespräche abgehört zu haben, oder die typischen wiener Saturn Gänger, die Vita on mass stapeln sahen etc

Was aus der Vita wurde, wissen wir ja. Der Wiener Saturn war schon immer ein Indikator für den Erfolg oder Misserfolg einer Plattform :goodwork:

Aber jetzt können wir uns wieder Japan widmen: Dank der Monsterhunter Switch Ankündigung wird Sony wohl bald die PS4 einstellen müssen, wer soll die denn noch kaufen :-?

Zuletzt bearbeitet:
Das Gesicht der Japan Retailer wenn neben MHXX Switch und SMO Nintendo im Herbst/Winter noch eine Bombe platzen lässt

giphy.gif

Bedeutet wohl bis Ende des Jahres Switch Vorbestellungen nur im Lotterieverfahren...oder Japan entwickelt daraus eine Show im Hunger Games Stil :scan:

definitv ein Extrem starkes first Year Japan Lineup der Switch.

Zurück
Top Bottom