Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil. Hab grad in diesem Thread im Februar 2014 rumgeblättert.
Nur sinngemäß aus dem Kopf zitiert...
Februar 2014, PS4Launch:
Ich: für einen Launch im Februar schlägt sich die PS4 doch gut.
Da waren andere im Weihnachtsgeschäft schlechter.
Nintendofan: Weihnachtsgeschäft spielt bei Konsolenlaunches keine Rolle.
-----------
März 2017, Switch Launch:
Nintendofan (same): Für einen Launch im März super.
Andere Konsolen waren zwar besser, aber die hatten auch Weihnachtsgeschäft.
Sonyfan (nicht ich): Weihnachtsgeschäft spielt bei Konsolenlaunches keine Rolle.
![]()
Jetzt stell dir mal vor, wie unwichtig das Weihnachtsgeschäft sein wird, wenn die Scorpio im Herbst erscheint :v:
Oh, ich freu mich schon auf die Scorpio Starterzeit.opcorn2:
Für mein Gefühl, wird das der Langweiligste Launch aller Zeiten. Insbesondere in diesem Thread.
Jetzt sind die N-Fans wieder erwacht und kampfbereit, und das Gleiche erhoffe ich mir auch von unseren X-Boys nach dem Launch.![]()
Es wurde hier immer wieder behauptet ps4 ist oder war nicht ausverkauft, Zitate bestätigen das, Fall abgeschlossen![]()
Die gibts sicher, viele davon haben aber noch keine bekommen, weil ne Menge Casuals und Scalper ihnen die konsolen wegschnappenich bin der meinung man kann jetzt noch rein garnichts sagen. es gibt bestimmt 4 millionen hardcore n fans die sich die switch baldmöglichst fast zu jedem preis kaufen würden. erst wenn die bedient sind wird man erkennen wohin die reise geht.
Ob es nun ausverkauft ist oder nicht. Die Switch ist mit Abstand die Nr.1 und das zählt Imo![]()
Weil ich gerade am PC bin:
![]()
Das wollte ich damals eigentlich einen Tag danach hochladen und ins Forum stellen. Also damals habe ich mal eine Switch in freier Wildbahn gesehen.Keine Ahnung wie es jetzt gerade im Eastgate (Saturn) aussieht.
![]()