VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

das bisschen hype das zumindest in japan wohl da ist zertritt nintendo noch

soll mich nicht stören, wegen mir brauchen sie gar nix nachliefern ^^
 
Wie geil. Hab grad in diesem Thread im Februar 2014 rumgeblättert.

Nur sinngemäß aus dem Kopf zitiert...


Februar 2014, PS4Launch:

Ich: für einen Launch im Februar schlägt sich die PS4 doch gut.
Da waren andere im Weihnachtsgeschäft schlechter.

Nintendofan: Weihnachtsgeschäft spielt bei Konsolenlaunches keine Rolle.

-----------

März 2017, Switch Launch:

Nintendofan (same): Für einen Launch im März super.
Andere Konsolen waren zwar besser, aber die hatten auch Weihnachtsgeschäft.

Sonyfan (nicht ich): Weihnachtsgeschäft spielt bei Konsolenlaunches keine Rolle.

xD

:kruemel:

Jetzt stell dir mal vor, wie unwichtig das Weihnachtsgeschäft sein wird, wenn die Scorpio im Herbst erscheint :v:
 
ich bin der meinung man kann jetzt noch rein garnichts sagen. es gibt bestimmt 4 millionen hardcore n fans die sich die switch baldmöglichst fast zu jedem preis kaufen würden. erst wenn die bedient sind wird man erkennen wohin die reise geht.
 
das ist natürlich nur eine schätzung. trotzdem lief die wii u anfangs auch ähnlich gut wie jetzt die switch. bzw. ja die switch läuft besser. aber nintendo muss um die switch als erfolg zu werten den massenmarkt ansprechen. dazu ist momentan der preis zu hoch...
 
Weil ich gerade am PC bin:

opbtro.jpg


Das wollte ich damals eigentlich einen Tag danach hochladen und ins Forum stellen. Also damals habe ich mal eine Switch in freier Wildbahn gesehen. :ugly: Keine Ahnung wie es jetzt gerade im Eastgate (Saturn) aussieht. ;)
 
ich finde berichte über die verfügbarkeit der switch allgemein immer recht interessant. das hat natürlich auch einflüsse auf die verkaufszahlen. gefühlt schafft es nintendo langsam ausreichend switch zur verfügung zu stellen. ob sich das auf japan übertragen lässt weiß ich natürlich nicht aber es gibt bestimmt schlimmere ot posts... ;)
 
Es wurde hier immer wieder behauptet ps4 ist oder war nicht ausverkauft, Zitate bestätigen das, Fall abgeschlossen :)

Das einzige Zitat das dies bestätigt ist das von Montalaar und ob das nicht einer seiner Trollkommentare ist kann man durch ein Zitat schlecht nachvollziehen. Tialo hat in 2 der Posts ja sogar beschrieben wie das "ausverkauft" zu deuten ist. Was ganz witzig ist weil beim Switchlaunch dies erneut erklärt werden musste. xD

So oder so Bullshit der PS4 oder Switch vorzuwerfen gar nicht ausverkauft zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin der meinung man kann jetzt noch rein garnichts sagen. es gibt bestimmt 4 millionen hardcore n fans die sich die switch baldmöglichst fast zu jedem preis kaufen würden. erst wenn die bedient sind wird man erkennen wohin die reise geht.
Die gibts sicher, viele davon haben aber noch keine bekommen, weil ne Menge Casuals und Scalper ihnen die konsolen wegschnappen xD


Spätestens zu Mario Odyssey wirds nen Meltdown geben, sollte Nintendo nich wesentlich mehr liefern können bis dahin. Aber gut, sie wollten ja statt 6 mio das doppelte von 1. April 2017- 1. April 2018 liefern, mal sehen ob sie das auch verkaufen. Falls ja düfften wir rund 15 mio Switch Besitzer zu ihrem nächsten Jahresbericht zählen.
 
Weil ich gerade am PC bin:

opbtro.jpg


Das wollte ich damals eigentlich einen Tag danach hochladen und ins Forum stellen. Also damals habe ich mal eine Switch in freier Wildbahn gesehen. :ugly: Keine Ahnung wie es jetzt gerade im Eastgate (Saturn) aussieht. ;)

War letzte Woche 2 mal da wegen blu Ray und Kabel und an beiden Tagen war der Stapel groß, sogar gebundelt mit 1 2 switch
 
Zurück
Top Bottom