Provence
L99: LIMIT BREAKER
Aber 850k sind mindestens drin. Das Spiel läuft einfach super, wenn man bedenkt, was es für Vorausetzugen hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Splatoon hat die muo schon in Japan mit eShop Sales
Ende Oktober waren es 140k reine eshop sales laut MC. Das Spiel könnte Ende des Jahres an den 1.2 Mio kratzen. Sicher ist es ist diese gen der erfolgreichste Konsolen Release und lacht mich aus ich glaube FF u d DQ PS4 werden die Splatoon LTD zahlen in Japan nicht knacken.
Du glaubst also FF XV wird mal eben 50% weniger verkaufen als FF XIII?
Dieses Jahr wird es wohl nix mit der millionen für splatoon :cry:
Du glaubst also FF XV wird mal eben 50% weniger verkaufen als FF XIII?
Wann hatte FFXIII 2 Mini in Japan verkauft? Die IP ist nicht mehr so stark wie früher und ich sagte Splatoon LTD was am Ende locker über 1,5 mio sein wird.
Du kannst dir sicher sein das FFXV hart zu kämpfen haben wird um die Zahlen der Vorgänger zu schaffen.
Spinoffs haben sich noch nie so oft verkauft wie die Mainteile. Sagt über die stärke der Reihe absolut gar nichts aus.
Deine Vermutung ist also komplett haltlos.
wäre schon eine kleine blamage wenn ff15 und dq11 auf ps4 am ende weniger verkäufe haben als ein persona 5
FFXIII hat ca. 1.75 Mio in Japan verkauft, was ist an meiner Vermutung haltlos
Ob 1,75 Mio oder 1,9 Mio: FFXV wird Probleme haben beide Verkaufszahlen zu erreichen. Da hat Atram vollkommen Recht.Sind über 1.9 Mio also gehst du schon mal von völlig falschen Zahlen aus.
Ob 1,75 Mio oder 1,9 Mio: FFXV wird Probleme haben beide Verkaufszahlen zu erreichen. Da hat Atram vollkommen Recht.
Das findet hier auch nur einer gewagt.Wie hoch wird die Base wohl sein, wenn FFXV erscheint? 3,0 Mio. vielleicht? 3,5 Mio?
Finde ich nun nicht gewagt, zu erwarten, dass FFXV in Japan nicht unbedingt die Zahlen vom Vorgänger erreichen wird.
Das findet hier auch nur einer gewagt.