Ist die NX Version sicher? Also ich habe es anders in erninerung.
Man "zieht es in Erwägung".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DQ ist Multi und der Maunzeil kommt für 3DS und PS4
Sicher nicht und ich nehme an er wird zumindest nach der PS4-Version kommen, aber wenn man es schon in den Mund nimmt so früh, dann ist es wohl ziemlich wahrscheinlich.
Man sieht ja an DQ wie schnell das gehen kann. Einmal war es Sony, dann nintendo und jetzt wieder sony.
Ach ja, da war ja was Dann könnte Monster Hunter auch Multi werden, aber wie gesagt, Nintendo sollte wenigstens versuchen es exklusive zu sichern.
Wenn Capcom schlau ist bringen sie MH auf die PS4, wäre so ziemlich die einzige Möglichkeit die Marke auch im Westen richtig populär zu machen.
Wenn Capcom schlau ist bringen sie MH auf die PS4, wäre so ziemlich die einzige Möglichkeit die Marke auch im Westen richtig populär zu machen.
03./08. [WIU] Splatoon # <ACT> (Nintendo) {2015.05.28} (¥6.156) - 23.823 / 825.940 (+35%
[3DS] Monster Hunter 4 Ultimate # <ACT> (Capcom) {2014.10.11} (¥6.264) - 1.446.289 / NEW <85,40%>
01./00. [3DS] Monster Hunter X # <ACT> (Capcom) {2015.11.28} (¥6.264) - 1.488.367 / NEW
Im Westen lief MH auf Sony Plattformen mies, Erfolg kam erst auf dem 3DS. Wieso wäre eine PS4 Version schlau? MH4G ist der erfolgreichste Teil im Westen.
Sry aber das ist 10 Jahre her, die Serie ist heutzutage wesentlich populärer als damals und die PS4 ist so ziemlich die einzige Plattform die für eine Etablierung im Westen in Frage käme. Handhelds sind auf dem Weg ins Nirvana und der Erfolg von Nintendos neuer Konsole ist, naja, sagen wir mal zweifelhaft.
Japan = Handheld (also 3DS Nachfolger)
Westen = Konsole + Handheld
Ist MH weniger Nische geworden? Verstehe ich nicht ganz den Gedankengang.
Im Umkehrschluss würde es bedeuten ein Spiel wie Bloodborne würde auf einer Nintendo-Plattform in Japan besser laufen weil MH sich besser verkauft in Japan als Bloodborne oder Dark Souls. Würd wohl auch niemand schlussfolgern. Zu viel Theorie in meinen Augen.
Natürlich ist MH dank Tri und MH4 und den guten Reviews weniger Nische geworden. Den Titel kennt man nun eben auch im Westen.
Bloodborne würde natürlich in Japan nicht besser laufen auf einem Nintendosystem - außer natürlich man macht ein HH-Game draus, was wohl zunächst viele Fans eher erschüttern würde, den Verkaufszahlen aber in Japan am Ende wohl sogar wirklich helfen würde. Allerdings sind die Souls-Games vom Westen mittlerweile abhängig...das ist in Japan keine Über-IP wie MH.
Auf die PS2 zu verweisen bei MH ist imo reichlich dämlich. Ich habe den Titel damals sehr genau verfolgt und er wurde uns in Zeitschriften damals bei der Enthüllung noch als Kaufgrund für das Modem verkauft, quasi als Mini-MMO. Es wurde dann aber vor dem Release sehr ruhig um MH und letztlich ist das Ding bei den Kritiken auch komplett durchgefallen. Man darf sich an dieser Stelle ja gerne das ein oder andere Review zu dem Titel ansehen.
Unwahr, da MH4U der erfolgreichste MH Titel im Westen bis dato ist und das obwohl Handhelds laut dir auf dem Weg ins Nirvana sind.
Lt. Gerüchten sind zwei MH Spiele für die PS4 in der mache...Die Serie wird ihren Platz auf der Ps4 schon finden.
Ja weil MH vor 10 Jahren keine Sau interessiert hat und seitdem auf Konsole(außer WiiU) ja auch nicht mehr aufgetaucht ist. Und dass der Handhed Markt gerade im Westen massivst eingebrochen ist und noch weiter einbrechen wird ist eine Tatsache.
Der 3DS steht jetzt bei weltweit 50 Millionen, wovon 20 Millionen allein auf Japan entfallen, macht 30 für den Rest.
Der DS lag noch bei über 100 Millionen im Westen, über PSP und Vita hülle ich jetzt ma den Mantel des Schweigens.
Desweiteren kam der 3DS 2011 in die Geschäfte und seitdem haben Smartphones und Tabets nochmals dramatisch an Bedeutung zugelegt, es kann sich also jeder ausrechnen wie es um einen 3DS Nachfolger im Westen bestelt ist.