VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Wow, was für eine grandiose Woche.

Noch 3 Wochen warten, um zu sehen was Splatoon "reißt", dabei geht man sogar von einem Start von >100k aus.
 
100.000 Mal? Ne, das bezweifel ich. Meine Erwartungen sind wieder wie bei Xenoblade sehr gering, da kann man nicht enttäuscht werden. Also ich geh mal von 20.000 aus bei Splatoon.
 
Meinst du das gerade ernst? Deine Definition von gut im Bezug auf die Vita ist ziemlich makaber....denn laut dir ist ein Spiel das 50k packt wie 95% aller Vita Games gut?

Die BD2 Zahlen wären in 2014 in den Vita Top5 xD

wenn die immer alle Bestände verkaufen können und bei BD z.B 50% im Lager liegen bleibt dann ist das wohl eher nicht so gut
 
100.000 Mal? Ne, das bezweifel ich. Meine Erwartungen sind wieder wie bei Xenoblade sehr gering, da kann man nicht enttäuscht werden. Also ich geh mal von 20.000 aus bei Splatoon.

Deine Erwartungen an X waren schon lächerlich niedrig. Wie viel waren es nochmal, 10k? :ugly:

Ich finde es wirklich schwer, bei Splatoon irgendwelche Prognosen abzugeben. Neue IP, Konzentration auf Multi, leicht japanisch angehaucht.. ich rechne mal mit 75k - 85k. Über 100k wäre für mich eine Überraschung.
 
wenn die immer alle Bestände verkaufen können und bei BD z.B 50% im Lager liegen bleibt dann ist das wohl eher nicht so gut

Nur tun das bei der Vita weit weniger Games als beim 3DS und das obwohl Vita Games weit weniger ausgeliefert werden :ugly:

Um wieder auf den Punkt zu kommen, MH5 macht auf wiiu und Vita keinen Sinn.

STEAM ist übelst gebombt, sollen IS lieber wieder AW machen lassen :D
 
Steam hatte auch einen westlichen Stil. Klar, dass es da floppt.
 
Steam hatte auch einen westlichen Stil. Klar, dass es da floppt.

Es sieht ziemlich mittelmäßig aus und hat auch nicht die dollsten Wertungen bekommen..
Dazu ist es noch ne neue IP, die auch einfach keinem Menschen was sagt.

Wie sollte sowas ohne massive Werbung erfolgreich laufen? Der Flopp war vorprogrammiert.
 
Die gefühlte 100ste Preissenkung der XBox One!

Xbox One Preissenkung in China

Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One mit Kinect nur noch 4.299 chinesische Renminbi (CNY) in China kostet. Das sind umgerechnet EUR 622, USD 692 und Yen 83.736, der Preisnachlass selbst sind CNY 500 (EUR 72 / USD 80 / Yen 9.739).

Die Xbox One ohne Kinect kostet statt CNY 3.699 (EUR 535 / USD 596 / Yen 72.049) nur noch CNY 2.999 (EUR 434 / USD 483 / Yen 58.414).

Quelle: Gamefront.de
 
Zumindest in CW - Universum. Gab hier erst kürzlich eine Diskussion, das Design von Splatoon würde der japanischen Jugendkultur entsprechen. Hab das mal so geglaubt.

Nicht richtig?

Splatoons "Stadt" ist einer japanischen Stadt nachempfunden, meine ich gelesen zu haben. Das wäre aber auch alles was daran "japanisch" ist.
 
Zurück
Top Bottom