VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Deine Japanophile ist ausnahmsweise nicht das Thema :scan:

genauso wenig wie das da oben.....

erfüllt der sprung von...

type0a13_thumb.jpg



zu

fft0.jpg


halt die "normale" remastered-bandbreite..... abgesehen davon, dass n hh-game plötzlich stationär ist, anstatt ungekehrt. :p
 
genauso wenig wie das da oben.....

erfüllt der sprung von...




zu



halt die "normale" remastered-bandbreite..... abgesehen davon, dass n hh-game plötzlich stationär ist, anstatt ungekehrt. :p

Ok also nehme ich jetzt an das jetzt Persona 4 Golden du dir schlechte VKZ gewünscht hast? Weil Mini winzi grafik sprung?
 
Ok also nehme ich jetzt an das jetzt Persona 4 Golden du dir schlechte VKZ gewünscht hast? Weil Mini winzi grafik sprung?

nein, weil das ja bekanntlich MASSENHAFT bonus content vgl. mit dem original hatte, oder irre ich mich da?

ni no kuni und type 0 waren quasi neuentwicklungen gefühlt - da lagen ja tag und nacht dazwischen. und japaner sind bereit, sich jedes jahr n neuen mh zu kaufen.... :p dass man n game vor 4 jahren auf der psp hatte, tötet jegliche chance bei ner riesen-ip wie ff?

aber mal lange rede, kurzer sinn:

imho hat das hier 0,0 mit remastereds-debatten zu tun. wenn schon dann mit hd-remake und das ist schon gestreckt und "sooo last gen". ff type 0 "floppt" für die größe der ff in japan genauso wie wind waker wiiu für ein zelda auf der wiiu nochmal extra "gefloppt" ist.

muss nichts für einen neuen teil 100% bedeuten aber ist ganz sicher kein gutes zeichen, imho.





und der vollständigkeit halber noch der fred-verweise....

http://www.consolewars.de/messagebo...n-MC-Fam-usw?p=4950779&viewfull=1#post4950779

:blushed:
 
nein, weil das ja bekanntlich MASSENHAFT bonus content vgl. mit dem original hatte, oder irre ich mich da?




Oh es ging um content? sry dachte ging um grafik bei deinem Bildern :blushed: Aber hey dann dürfte man ja über Tlou und co nicht bitchen wo die DLC einfach dabei haben und neune Schwierigkeit etc....

moment macht man ja trotzdem

imho hat das hier 0,0 mit remastereds-debatten zu tun. wenn schon dann mit hd-remake und das ist schon gestreckt und "sooo last gen". ff type 0 "floppt" für die größe der ff in japan genauso wie wind waker wiiu für ein zelda auf der wiiu nochmal extra "gefloppt" ist.

Ich glaub du streckt gerade ziemlich deine Argumentation basis xD Es ist halt ein Remaster und kein Remake, denn wenn es ein Remake wäre würde das Spiel auch nicht so aussehen. Das ja die übelste quatsch Argumentation das ich lesen durfte.

Außer du willst den Quatsch Mit aufwand diskussion anfangen wo ich dir von Anfang an sagen kann das du unrecht hast




und der vollständigkeit halber noch der fred-verweise....

http://www.consolewars.de/messageboa...=1#post4950779


Ah ja gleich der erste Beitrag nailt es da eigentlich schon

Sehr gut.

Zelda ist ein Schlag in die Fresse, da Nintendo ja meinte "Zelda wird Hardware verkaufen" oder so.

Hoffe die raffen langsam mal, was für einen Mist die labern und machen :/



Aber gut das du auf deine Fails nun selber hinweist, erspart mir zeit :scan:
 
Aber gut das du auf deine Fails nun selber hinweist, erspart mir zeit :scan:

inwiefern widerlege ich mich, wenn ich beweise, wie sehr die zahlen gehatet wurden hier und in der news? :blushed:


die grafik ist nur das, was auf dem ersten blick auffällt - dass ich das bei solchen tag-und-nacht-beispielen extra erwähnen muss, hätte ich nicht angenommen.

ich mein....

2611644-graphiccomparison.jpg


darum geht es doch bei den remastereds eigentlich, oder?




ist mir im kern aber eigentlich auch alles wurscht - auflösung ist, dass nach wie vor jeder hier sein eigenes süppchen kocht und je nach fallbeispiel völlig anders reagiert....fertig. :blushed:
 
inwiefern widerlege ich mich, wenn ich beweise, wie sehr die zahlen gehatet wurden hier und in der news? :blushed:

Das es ein dummer vergleich ist :scan:
die grafik ist nur das, was auf dem ersten blick auffällt - dass ich das bei solchen tag-und-nacht-beispielen extra erwähnen muss, hätte ich nicht angenommen.

ich mein....



darum geht es doch bei den remastereds eigentlich, oder?




ist mir im kern aber eigentlich auch alles wurscht - auflösung ist, dass nach wie vor jeder hier sein eigenes süppchen kocht und je nach fallbeispiel völlig anders reagiert....fertig. :blushed:

Ist es jetzt grafik oder nicht? Entscheid dich mal, gibt mir btw. wieder recht wenn du den Beispiel mit content übergehst.


Auflösung ist wieder eine sehr verquere Debatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich halte ganon für jemanden der nicht über den Tellerland hinausgucken kann

bin wohl ertappt
 
Das es ein dummer vergleich ist :scan:
Ist es jetzt grafik oder nicht? Entscheid dich mal, gibt btw. wieder recht wenn du den Beispiel mit content übergehst.
Auflösung ist wieder eine sehr verquere Debatte.

da ging es mir gerade um völlig verschiedene dinge.

ich wollte am gegenbeispiel nur kurz festmachen, dass man bei den games da oben schon an der völligen grafikveränderung merkt dass da massive unterschiede vorhanden sind....was sie ja auch sind.

bei den remastereds sind es eben oft gleichzeitig grafisch als auch inhaltlich nur winz-unterschiede.... dein TLOU-beispiel entspricht ja quasi eher einer goty-edition....und an TLOU stört mich eigentlich nur der frühe release, in 2-3 jahren hätte ich das passender empfunden aber sony werden schon wissen was sie tun. hier gibts aber ja zumindest nen mehrwert....

.... ansonsten sind mir remastereds ziemlich egal, da ich sie nicht kaufen muss, auch wenn sie natürlich die billigstmögliche zweitverwertung bereits erfolgreicher games darstellen.

gemessen daran, was im durchschnitt jedoch als remastered durchgeht, entsprechen die games, über die wir oben gesprochen haben nur halt eher einem komplexen port, wenn dir der begriff remake zu heilig ist....und ein enhanced port ist dann doch wieder etwas VÖLLIG anderes.

aber das ist alles eigentlich nur nebendebatte, weil es mir ursprünglich nur darum ging, dass man natürlich - mit recht - die meinung vertreten kann, dass die type-0 zahlen den abstieg von stationären FFs in japan vkz-technisch belegen..... und die kritik ebenso wie bei zelda auch angebracht ist. wenn du meinst, zelda gilt nicht weil bla, mir eigentlich auch egal....dort hat man die logischen gründe, wieso sich der teil mieser verkaufen wird als ein neues stationäres zelda aber auch nur sehr ungerne zugelassen.....um mehr gings nicht, der rest ist nur aufgeblasener luftballon. :p
 
aber das ist alles eigentlich nur nebendebatte, weil es mir ursprünglich nur darum ging, dass man natürlich - mit recht - die meinung vertreten kann, dass die type-0 zahlen den abstieg von stationären FFs in japan vkz-technisch belegen..... und die kritik ebenso wie bei zelda auch angebracht ist. wenn du meinst, zelda gilt nicht weil bla, mir eigentlich auch egal....dort hat man die logischen gründe, wieso sich der teil mieser verkaufen wird als ein neues stationäres zelda aber auch nur sehr ungerne zugelassen.....um mehr gings nicht, der rest ist nur aufgeblasener luftballon. :p

Das steht doch gar nicht zu debatte weil das faktisch so ist :ugly:


Finde das nur bissle dumm das an einem Spiel von der Spinoff reihe fest zu machen dessen Mainteil noch aufm HH war. Wenn du schon ein vergleich nehmen musst nimm halt das FF X remastred, ist auch nur ein jahr alt und passt viel besser zu den Zelda vergleich

Das FF MASSIV abgebaut hat steht für mich nicht mal zu debatte
Als FFXIII in Japan erschien hatte die PS3 eine base von 4 Mio, bin mal gespannt wo die ps4 stehen wird bei FFXV Release.

2 :scan:
 
Originally Posted by hiska-kun
First Day Sell-through

[PS4] Bloodborne # <RPG> (Sony Computer Entertainment) - 75% (won't be enough for this weekend)

[PS4] [PS3] [PSV] One Piece: Pirate Warriors 3 <ACT> (Bandai Namco Games) - 40-50%

[PSV] [PS3] Sword Art Online: Lost Song # <RPG> (Bandai Namco Games) - more than 60% (already passable for a sequel)

[PSV] [PS4] Senran Kagura Estival Versus # <ACT> (Marvelous) - more than 60%

[3DS] Theatrhythm Dragon Quest <ACT> (Square Enix) - 30% (big shipment)

[PS3] Pro Baseball Spirits 2015 <SPT> (Konami) - 40%
[PSV] Pro Baseball Spirits 2015 <SPT> (Konami) - 30%
(where is the PS4 version, Konami?)

[PS4] Disgaea 5: Alliance of Vengeance # <SLG> (Nippon Ichi Software) - If only it had been released the beginning of march...

Bloodborne könnte ziemlich gut starten :goodwork:

Das mit disgea scheint eher böse zu enden.
 
Zurück
Top Bottom