VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

GBA : Mario Vs. Donkey Kong ( Nintendo ) { 2004-06-10 } - 54,170 / 180,154
NDS : Mario Vs. Donkey Kong 2: March of the Minis ( Nintendo ) { 2007-04-12 } - 83,517 / 306,176
NDS : Mario vs. Donkey Kong: Mini-Land Mayhem! ( Nintendo ) { 2010-12-02 } - 54,885 / 339,538
[3DS] Mario Vs. Donkey Kong: Tipping Stars <PZL> (Nintendo) {2015.03.19} (¥3.024) - 9.128 / NEW <0-20%>
[WIU] Mario Vs. Donkey Kong: Tipping Stars <PZL> (Nintendo) {2015.03.19} (¥3.024) - 3.331 / NEW <0-20%>


Wäre Nintendo mal auf 3ds geblieben als Sachen auf Wiiu zu releasen!

so kanns gehen

???

Auf dem 3DS verkauft sich das Spiel doch auch nicht.... Sowas spielen die Leute heute auf dem Handy. Das Spiel wäre der perfekte erste Smartphone Titel von Nintendo gewesen.
 
60% sell through, kein 2nd shipment nötig = besser als erwartet?

Ich glaube nicht tim...die Software Zahlen bei Konsolen sind nunmal mieserabel in.

xD

SE hat das natürlich gerne overshipped. Du Copy & pastest doch sonst immer 1:1 Prognosen ausm Gaf, wenn es danach ginge hätte das Ding vielleicht 50k gepackt.
Eben nach den Vorbestellungsrankings geht, die du so gerne magst.
Das Ding ist nen 4 Jahre alter PSP-Port (es gibt in Japan mit Sicherheit so gut wie keinen PS4 Besitzer, der nicht auch ne PSP hatte). Das Ding hat sich fast ausschließlich durch die Demo verkauft, ansonsten wärs logischerweise noch viel schlechter gelaufen und dafür liefs eben gut.
 
xD

SE hat das natürlich gerne overshipped. Du Copy & pastest doch sonst immer 1:1 Prognosen ausm Gaf, wenn es danach ginge hätte das Ding vielleicht 50k gepackt.
Eben nach den Vorbestellungsrankings geht, die du so gerne magst.
Das Ding ist nen 4 Jahre alter PSP-Port (es gibt in Japan mit Sicherheit so gut wie keinen PS4 Besitzer, der nicht auch ne PSP hatte). Das Ding hat sich fast ausschließlich durch die Demo verkauft, ansonsten wärs logischerweise noch viel schlechter gelaufen und dafür liefs eben gut.

Ich poste vorbesteller zahlen keine Prognosen und das war letzte Woche das erstemal xD

Und 50k hat keiner dort erwartet...

Miserabel war wohl das falsche Wort, nicht so toll sollte wohl besser munden.
 
Hätte mehr erwartet, alleine schon wegen der FF 15 Demo und so viele JRPGs gibts nun auch nicht auf der PS4. Mal schaun wie sich FF 15 im Vergleich zu FF 13 schlagen wird.
 
Da wünschen sich viele sonst Remaster-Editionen die Grätze an den Hals und haben nun bei Type-0 nun was auch immer für Zahlen erwartet.
 
ob ich wohl mal nach den comments bei den wiiu-zahlen von wind waker suchen sollte?

Hab die PSP version von Wind Waker sehr genossen

Nicht alles was hinkt ist ein vergleich

Edit:

Da wünschen sich viele sonst Remaster-Editionen die Grätze an den Hals und haben nun bei Type-0 nun was auch immer für Zahlen erwartet.

Das ist eh super, bei manchen glaubt man die vertreten ein Standpunkt das ist Threadexklusiv
 
Da wünschen sich viele sonst Remaster-Editionen die Grätze an den Hals und haben nun bei Type-0 nun was auch immer für Zahlen erwartet.

2 punkte.

1) "grätze an den hals wünschen" und "negative vkz erwarten" sind 2 paar schuhe, die entwickler machen das ja nicht, weil sie geld ausgeben wollen.

2) bist du eigentlich der ansicht, dass das hier....

6182.jpg


und das hier....

ninokuni95.jpg


das gleiche game sind?
 
Zurück
Top Bottom