VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

ax6flb3hdtyn5or39.jpg
 
nana, aber wir wollen net vergessen dass der wii ein viel größeres puplikum anspricht! besser macht das ja nichts, erst wenn sony und ms ihr "casual-pulver" verschossen haben (dazu müßten sie erstmal damit anfangen) kann man vergleichen welche strategie die bessere war! (und wenn ich mir singstar, eyetoy und guitar hero anguck glaube ich dass das nicht in altersregionen sein wird, in denen nintendo momentan fischt) (Yu-gi-oh zeigt was da für eine kaufkraft verborgen liegt)
 
Nur weil Singstar auf der PS3 gefloppt ist, heißt es nicht, dass die Serie keine Zugkraft mehr hätte.
Sie hat halt auf der PS3 keine Zugkraft mehr, genau wie viele andere Titel.

In Japan hat die PS3 schon wirklich alles verbraten, was geht.

FF 13 und MGS4 samt GT5 sind wohl die letzten nennenswerten Japan-Titel einer PS3.
Mal sehen, wie weit sie die schwere Lady aus dem Dreck ziehen können.
 
nein nein, ich red net von mgs und dem zeugs, ich mein was neues, sowas wie eyetoy. (also etwas das noch nicht angekündigt ist) um gelegenheitsspieler von 12 bis X damit anszusprechen. Aber selbst das wird net reichen, weil nintendo ja schon bei 3+ anfängt zu fischen! darum mein ich ist das net fair vergleichbar. man kann ja net sagen sony seih käse weil sie in einer kleineren zielgruppe rumeiern (14-35?!) würde man die verkaufszahlen innerhalb einer schnittmenge unter den konsumenten vergleichen (alter, spielegeschmack, filmfreak, partyfreak, frauenheld oder was auch immer) könnte man wieder ganz andere grafiken machen.

billdliche veranschaulichung: formel 1 fans machen einen supermotofan ja auch nicht runter seine vorliebe sei schlecht (zuschauerzahlen, werbeverträge), nur weil er eben weniger publikum (warum auch immer) anspricht
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nein, ich red net von mgs und dem zeugs, ich mein was neues, sowas wie eyetoy. (also etwas das noch nicht angekündigt ist) um gelegenheitsspieler von 12 bis X damit anszusprechen. Aber selbst das wird net reichen, weil nintendo ja schon bei 3+ anfängt zu fischen! darum mein ich ist das net fair vergleichbar. man kann ja net sagen sony seih käse weil sie in einer kleineren zielgruppe rumeiern (14-35?!) würde man die verkaufszahlen innerhalb einer schnittmenge unter den konsumenten vergleichen (alter, spielegeschmack, filmfreak, partyfreak, frauenheld oder was auch immer) könnte man wieder ganz andere grafiken machen.

billdliche veranschaulichung: formel 1 fans machen einen supermotofan, ja auch nicht runter er seih schlecht, nur weil er eben weniger publikum (warum auch immer) anspricht

EyeToy, Singstar und Co. sind schon auf der Ps2 in Japan gefloppt - als ob auf der Ps3 jetzt erfolgreicher werden würde. Akzeptiert es einfach das der Wii die ps3 auch in den nächsten Jahren komplett ownen wird. Japan hat sich entschieden :-)
 
jo, die these mim eyetoy war crap .... liegt scho unterm tisch

dennoch verkaufszahlen und qualität trennen! auch in japan gibt es verschiedene altersschichten und ich sehe da ein unbeugsames dorf in den höhen des fuji, wo 5000 gestandene japaner mit tränen in den augen auf gears of war warten, das schiff aber beim anlegen versenkt wurde von millionen 1,30m großen mädchen die alle so gucken: ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

ich find die ganze insel putzig, sollen se spaß haben mit der wii, mögen sich die wii freunde hierzulande darüber freuen, aber als argument für qualität zieht das net.
 
jo, die these mim eyetoy war crap .... liegt scho unterm tisch

dennoch verkaufszahlen und qualität trennen! auch in japan gibt es verschiedene altersschichten und ich sehe da ein unbeugsames dorf in den höhen des fuji, wo 5000 gestandene japaner mit tränen in den augen auf gears of war warten, das schiff aber beim anlegen versenkt wurde von millionen 1,30m großen mädchen die alle so gucken: ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

ich find die ganze insel putzig, sollen se spaß haben mit der wii, mögen sich die wii freunde hierzulande darüber freuen, aber als argument für qualität zieht das net.

Bewahr die Fassung, ist ja peinlich ;-)
 
muuhäääää finds lustig

guckt: lauter kleine wii spieler... *sie mit einem stock pieks*

was soll man hier drin noch schreiben?! die verkaufszahlen des wii ownen in dieser gen in japan alles weg. Qualität ungleich Verkaufszahlen (Zielgruppe) ....
die 360 wird diese gen da nix mehr erreichen, bleibt die frage ob sich bei der ps3 zumindest noch ein annehmbarer finanzieller erfolg einstellt.

außer auf die zahlen nach erscheinen einiger würdeträger (zB mgs, ff etc.) zu warten und deren dezenten "knicks" in den diagrammen zu begutachten, sollten sie dann mal erscheinen, kömmer hier ja nemme viel machen ...

DOCH wiispieler mit stöcken ärgern:
*pieks* *pieks* räääbääääääää
 
Wii verkauft sich sogut wegen den first Party BigN Games...willste mir sagen das die qualitativ minderwertig sind ?
 
Ich finde first Party BigN Games sind von minderwertiger qualität, jop. nicht schlecht, aber kein vergleich zum coregame zeugs. Das ist meine meinung! Und meine meinung ist in etwa so bedeutend wie die x-box in japan. Streiten tu ich mich desshalb hier ja mit keinem, aber ich sehe demnach (außer dem sinnlosen tanz persönlicher geschmäcker) keinen grund sich hier zu fetzen (abgesehen von immer neuen zahlen, die irgendjemandem ein OI OI OI OI entlocken.

*pieks* *pieks* *pieks*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom